Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Arbeitsorte

Sa, 30.Mai 2020, 13:02
Ich kann Dir versichern, dass es da nichts gibt was nicht stimmt.

Ich bin ein seriöser Mensch, der hier auch seriöse Information sucht.
Häufig werden die Beiträge aber - bevor sie sich vernünftig entwickeln können - zerrissen.
Vor allen Dingen von den den sogenannten "Verdienten Usern", die offensichtlich Narrenfreiheit haben.

Ich kenne Kim aus Essen und habe mich gefreut sie hier zu sehen.

Ihre Vorstellung ist natürlich dürftig. Genau das kann man in einer Antwort aber auch mitteilen ohne gleich solchen Sermon zu schreiben, wie der ein oder andere das getan hat.

Sa, 30.Mai 2020, 13:11
sam-62 hat geschrieben:

Häufig werden die Beiträge aber - bevor sie sich vernünftig entwickeln können - zerrissen.
Vor allen Dingen von den den sogenannten "Verdienten Usern", die offensichtlich Narrenfreiheit haben.

Ihre Vorstellung ist natürlich dürftig. Genau das kann man in einer Antwort aber auch mitteilen ohne gleich solchen Sermon zu schreiben, wie der ein oder andere das getan hat.
Dann schreibe doch endlich mal, wo sie zu anzutreffen war, ob sie einen Webauftritt hat, ob sie jung oder etwas reifer ist, was es so bei ihr zu erleben gab - dann nimmt man dich vielleicht auch etwas ernster. Im übrigen gibt es keinen Grund, gegenüber anderen Usern ausfällig zu werden, weil sie deine dünnen Worte nicht ernst nehmen.

Und noch etwas - dass du als Frischling schon so genau weißt, dass "sogenannte verdiente User" angeblich Narrenfreiheit haben, weckt den Verdacht, dass du nicht erst seit dem 25.5. hier aktiv bist, sondern unter anderem Namen vielleicht schon länger ...

Sa, 30.Mai 2020, 15:33
fanrheinmain hat geschrieben:
Und noch etwas - dass du als Frischling schon so genau weißt, dass "sogenannte verdiente User" angeblich Narrenfreiheit haben, weckt den Verdacht, dass du nicht erst seit dem 25.5. hier aktiv bist, sondern unter anderem Namen vielleicht schon länger ...
Es gibt Narrenfreiheit? Yeah %lach% %lach% %lach%

Sa, 30.Mai 2020, 15:42
NiceGuy86 hat geschrieben:
Sa, 30.Mai 2020, 15:33
Es gibt Narrenfreiheit? Yeah %lach% %lach% %lach%
Nur angeblich, nicht wirklich %hula%, die verdienten User sind ja auch nur sogenannte %lach% und den Titel gibt's gar nicht

Sa, 30.Mai 2020, 17:48
sam-62 hat geschrieben:

Dann schreibe doch endlich mal, wo sie zu anzutreffen war, ob sie einen Webauftritt hat, ob sie jung oder etwas reifer ist, was es so bei ihr zu erleben gab - dann nimmt man dich vielleicht auch etwas ernster. Im übrigen gibt es keinen Grund, gegenüber anderen Usern ausfällig zu werden, weil sie deine dünnen Worte nicht ernst nehmen.

Wir befinden uns hier im Thread "Neue User stellen sich vor".
Es ist nicht meine Aufgabe andere Leute vorzustellen.
Dass Kim nach der Begrüßung keine weiteren Information geliefert hat, kann ich verstehen.

Ich habe die Kim nur freundlich begrüsst und wurde deshalb angemacht.

Ich war hier vor ein paar Jahren tatsächlich schon mal aktiv.
Damals habe ich vor lauter Frust über diese sinnlosen Diskussionen das Weite gesucht.

Damit das nicht wieder so endet, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus und werde mich in Zukunft an sowas auch nicht mehr beteiligen.

Sa, 30.Mai 2020, 18:03
sam-62 hat geschrieben:
Damit das nicht wieder so endet, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus und werde mich in Zukunft an sowas auch nicht mehr beteiligen.
Echt schade ich hätte gern noch gewußt wie Du aus dem Einzeiler von Kim schließen konntest, daß es sich um die Kim handelt die Du kanntest..

Sa, 30.Mai 2020, 18:25
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 30.Mai 2020, 18:03
sam-62 hat geschrieben:
Echt schade ich hätte gern noch gewußt wie Du aus dem Einzeiler von Kim schließen konntest, daß es sich um die Kim handelt die Du kanntest..
Das ist in der Tat nicht 100% sichergestellt.
Ich habe es mal daran festgemacht, dass sie in Essen und Holland praktiziert hat.

Sa, 30.Mai 2020, 20:33
sam-62 hat geschrieben:
Wir befinden uns hier im Thread "Neue User stellen sich vor".
Es ist nicht meine Aufgabe andere Leute vorzustellen.
Musst du auch nicht als deine Aufgabe sehen, aber du hättest dich doch vorstellen können. Es muss dir doch verständlich erscheinen, dass man hinsichtlich seriöser Berichte skeptisch ist, wenn ein völlig neu angemeldetes Mitglied im Forum als erste Amtshandlung direkt eine unbekannte Dienstleisterin lobend hervorhebt. Und du wurdest mitnichten "angemacht", auch wenn lederfreaks Worte einen gewissen Zynismus erkennen lassen, aber Zynismus ist auch einfach ziemlich weit davon entfernt als Anmachen im Sinne einer Beleidigung durchzugehen.

sam-62 hat geschrieben:
Ich war hier vor ein paar Jahren tatsächlich schon mal aktiv.
Damals habe ich vor lauter Frust über diese sinnlosen Diskussionen das Weite gesucht.

Es ist schon wieder geschehen, und vielleicht ist es wirklich besser, wenn du dich an Diskussionen nicht mehr beteiligst, wenn dich das hier so frustriert. Auch wenn hier einige einen durchaus eigenen Charakter haben, erlebe ich die Diskussionen in den wenigsten Fällen als unsinnig. Wenn du das so empfindest, ist es in deinem eigenen Sinne besser dir ein zufriedenstellenderes Hobby zu suchen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Di, 02.Jun 2020, 00:21
lederfreak hat geschrieben:
Mi, 27.Mai 2020, 23:44
sam-62 hat geschrieben:
Mi, 27.Mai 2020, 22:26
Hallo Kim,
schön dass Du wieder da bist. War in Essen bei Dir, hab Dich danach leider nicht mehr angetroffen.
Ich hoffe, dass wir uns nach Corona wieder treffen können.
%lach% Selten so einen unauffälligen Beitrag gesehen!! %lach%

Kann man da nicht besser das Schloss auf den Thread machen???
Habe gerade gesehen, dass es hier auch einen Thread "Meesteres Kim" gibt, im dem auch lederfreak zu finden ist.
Man braucht also nicht das ganze Internet abzusuchen, sondern wird auch hier fündig.

Re: Meesteres Kim
lederfreak hat geschrieben:
Sa, 22.Dez 2018, 22:08
Tommy-boy hat geschrieben:Weiß jemand ob sie heute anwesend ist - oder wer sonst da ist ? Lg tom
Anrufen und fragen - immer die beste Möglichkeit.

Vermutlich ist das Angebot heute stark begrenzt, weil viele bis gestern vor Ort waren und heute ihren Weihnachts - Familienurlaub angetreten haben.

Schöne Feiertage wünscht
Lederfreak

Di, 02.Jun 2020, 06:33
Langsam wird es lächerlich ich habe oben auch schon auf diese Möglichkeit hingewiesen @ Sam du hast geschrieben, du weißt noch nicht mal, ob es die vom dir begrüßte Kim sei.

Aber jetzt auf einmal weißt du es? Warum hast du uns nicht gleich aufgeklärt?
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“