In der derzeitigen Covid-Situation verschieben sich die möglichen Aktionen ins Internet (Telefonsessions, Cam-Sessions, C2C). So weit, so gut.
Ich habe mich ein bißchen umgesehen und beteilige mich auch aktiv (d.h. zahlend).
Bei Telefonsessions ist der Sprachkontakt allein doch ein bißchen wenig zur Stimulation und als Gegenwert fürs Geld.
Cam-Sessions finde ich gut: Frau ist im Bild zu sehen und im Ton zu hören und kann auch schreiben (entweder sichtbar für alle momentan eingeloggten User oder als PM—Chat, d.h. privat mit einem bestimmten User). Der Mann kommuniziert mit der Frau schreibend.
C2C (Cam-to-Cam) ist eine Videokonferenz - beide sehen und hören sich. Ist am besten.
So weit, so gut.
Warum ich mich jetzt aufrege und das hier schreibe?
C2C erfordert auch ein großes Vertrauen auf Seiten des Kunden. Ich will nicht, daß meine Videokonferenz mitgeschnitten wird und dann vielleicht irgendwann im Internet irgendwo auftaucht. Da habe ich mich dann sehr gefreut, daß eine mir aus dem DoFo bekannte und sehr respektierte Lady auf einem C2C-Portal neu auftauchte. So weit, so gut.
Dann mußte ich sehen, daß sie auch das Findom-Thema anbietet. Hallo! Das ist für mich persönlich immer ein absolutes Ausschlußkriterium. Und das wirkt nach. Auch wenn wieder reale Sessions möglich werden: Kann ich einer Lady, die z.B. auch Hypnosen anbietet, das nötige Vertrauen entgegenbringen, wenn sie andererseits kaltlächelnd (meine Interpretation) einer finanziellen Abzocke nicht abgeneigt ist?
Liebe Ladies, bitte laßt Werbung für: Geldherrin / Money Mistress / Cash Queen / Financial Dominatrix / Cash&Go / Melkline / Ignoline / Abzockline / Findom (alles Begriffe aus tatsächlichen Anzeigen!) weg, wenn ihr jemals wieder von normalen Kunden ernst genommen werden wollt. Wenn ihr unbedingt meint, Einnahmen aus diesem Segment abgreifen zu müssen, dann legt euch dafür bitte einen anderen Namen / eine andere Identität / einen anderen Werbeauftritt zu.
Howgh. Ich habe gesprochen.
P.S.: Ich will jetzt hier keine Namen von Portalen oder von Personen nennen. Mir geht’s ums Prinzip.
P.P.S.: Falls sich jemand daran stört, daß ich den Text nicht m/w/d gegendert habe: So ist das Leben.
Liebe Ladies, wißt ihr, was ihr da tut?
Di, 12.Mai 2020, 19:53Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"