Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Würdest du deinen Kontaktdaten (Name /Adresse /Telefonnummer) angeben?

Umfrage endete am So, 19.Jul 2020, 13:27 Du kannst eine Option auswählen

ja - würde ich machen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (37%)
nein - würde ich nicht machen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32 (52%)
nur wenn es noch länger als 3 Montate geht vielleicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Umfrage Corona - Wie weit würdet ihr gehen?

So, 10.Mai 2020, 13:27
In den Vorschriften zu den Öffnungen der einzelnen Branchen finden sich überall Auflagen für die Betreiber ( z.B. Friseur, Gaststätten) das die Kontaktdaten der Gäste notiert werden müssen. Das dient dazu das im Falle einer Infektion die Gesundheitsämter die Betreiligten ausfindig machen können. Falls es eine Öffnung vor einen Impfstoff geben sollte %rolleys% könnte das bestimmt eine Auflage sein. Wer wäre denn dazu bereit ? - Name /Adresse /Telefonnummer
Ach und Max Mustermann bitte nicht antworten %lach% - geht mal davon aus das die Damen sich die Angaben beglaubigen lassen müssen.
kommt später

Re: Umfrage Corona - Wie weit würdet ihr gehen?

So, 10.Mai 2020, 13:44
Da meine Herrin ohnehin meinen Namen und meine Tel. kennt, würde ich sie Ihr auch bekanntgeben. Aber einfach irgendjemandem meine Personalien zu hinterlassen, das lehne ich ganz grundsätzlich ab. Dabei ist es nun egal, ob es sich um ein Studio oder um ein Kleidergeschäft oder um ein Restaurant handelt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 10.Mai 2020, 15:32
Grundsätzlich nein. Es gibt Damen die meinen Namen kennen, das ist im Einzelfall auch OK aber nicht jeder Dame gegenüber hätte ich das Vertrauen.

Und mich potentiell zusätzlich gegenüber Behörden zu outen - das kommt nicht in Frage in einer Gesellschaft die solche Vorlieben/Hobbys nicht akzeptiert bzw sogar pathologisiert und stellenweise versucht zu rekriminalisieren.

So, 10.Mai 2020, 15:41
jeronimo hat geschrieben:
So, 10.Mai 2020, 13:27
In den Vorschriften zu den Öffnungen der einzelnen Branchen finden sich überall Auflagen für die Betreiber ( z.B. Friseur, Gaststätten) das die Kontaktdaten der Gäste notiert werden müssen. ...
Ach und Max Mustermann bitte nicht antworten %lach% - geht mal davon aus das die Damen sich die Angaben beglaubigen lassen müssen.
Wer will denn eigentlich Kenntnis davon erlangen, wann ich mit welcher Dame wo eine Session habe? Steht da einer daneben und kontrolliert den Zugang zu jedem Etablissement? Das könnte aufwändig werden. Meine Lieblingslady und ich treffen uns regelmäßig in einem privaten Mietstudio, von dessen Existenz keiner etwas weiß. Wird hochinteressant werden, da den Nachweis eines SM-Kontaktes zu führen.

Man wird darüber hinaus wohl dann einige Tausend neue "IM" benötigen um das durchzuziehen. Mein Fazit: Vollkommen illusorisch, an eine entsprechende Regelung bzw. ihre Durchsetzbarkeit zu denken.

So, 10.Mai 2020, 17:37
Meine Stamm-Damen besuche ich seit mehr als zehn Jahren. Sie wissen derartig viele private Details über mich, dass ich überhaupt kein Problem damit hätte, bei Ihnen meine Adresse zu hinterlegen. Ich bin absolut überzeugt, dass sie damit keinen Unfug treiben werden.

Bei neuen Kontakten wäre ich hingegen zurückhaltender.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 10.Mai 2020, 18:07
@ HeavyRubberPL  ich bin mir nicht ganz sicher ob du den Sinn verstanden hast. Natürlicht wird das im Normalfall keiner kontrollieren bzw. könnte es Stichproben geben. Es geht vielmehr darum ob die Branche wieder arbeiten kann oder nicht. Und ein Frieseur der gegen Auflagen verstößt nehme ich an wird dann auch geschlossen. Oder eine Schlachtfirma.
kommt später

So, 10.Mai 2020, 18:50
Tatsächlich dürfte genau das der Weg sein, geneigter Seite eine wahre Flut neuer Daten zu bescheren. Aber bei allem hilft das richtige, eigene Denken weiter, denn die angestrebte Totalkontrolle kann nicht funktionieren. Hier geht es doch nur darum, Daten zu erfassen von allen, die den Laden betreten unter dem Deckmantel der sogenannten Infektionskette. Ob man dann eine Session abhält bzw. ohne wieder die Räume verlässt, wird ja nicht dokumentiert.
Meine Daten können sie alle haben, so wichtig ist man ja selber gar nicht...wenn es auf diese Art weitergehen kann, kein Problem. Über kurz oder etwas länger wird es sich nach meiner Auffassung eh wieder beruhigen, entweder, aus diesem oder aus jenem Grund.
Und man unterscheide immer zwischen Stammgästen und neuen. Die allermeisten kennen Domina ja schon lange.
Und ins gemeine Bordell geh ich eh nicht, bei mir hat Domina und SM Betrieb immer Priorität.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Mai 2020, 06:48
Ein Beispiel:

In der Weimarer-Republik war Homosexualität verboten (§175), wurde aber von den Behörden weitgehend toleriert.
Um den Überblick zu erhalten wurden allerdings Listen über Homosexuelle angelegt.
Dann kamen die Nazis, haben die vorhandenen Listen genutzt und Homosexuelle in‘s KZ gesteckt.

Gemäß ICD wird Sadomasochismus unter bestimmten Gegebenheiten immer noch als Krankheit eingestuft!
Stellt Euch nur mal vor, ihr seid privat Krankenversichert und die PKV bekommt von Eurem „kranken“ Hobby was mit!

Ich halte absolut nichts von Verschwörungskram, aber mein privatester, intimster Bereich hat nichts bei Behörden oder sonstigen Dritten zu suchen!

Ich bin mir ziemlich sicher, das Pay6 und speziell SM zukünftig zum Großteil im Untergrund stattfinden wird.
Neigung und menschliche Bedürfnisse kann man auf Dauer nicht durch Verordnungen und Gesetze unterdrücken.

Mo, 11.Mai 2020, 07:07
flyman hat geschrieben:
Gemäß ICD wird Sadomasochismus unter bestimmten Gegebenheiten immer noch als Krankheit eingestuft!
Stellt Euch nur mal vor, ihr seid privat Krankenversichert und die PKV bekommt von Eurem „kranken“ Hobby was mit!
Solange ich bereits einen Vertrag bei einer PKV habe, sind neu hinzugekommene "Krankheiten" unproblematisch. Anders sieht es aus, wenn man einen Aufnahmeantrag stellt.
flyman hat geschrieben:
Ich halte absolut nichts von Verschwörungskram, aber mein privatester, intimster Bereich hat nichts bei Behörden oder sonstigen Dritten zu suchen!
Genau das ist der Punkt. Es gibt Grundrechte und eines davon ist das Recht die Freie Entfaltung der Persönlichkeit und daraus abgeleitet das Recht auf Privatheit. Also einen ureigenen Lebensbereich des Menschen in dem kein anderer etwas zu suchen hat. Und schon gar nicht der Staat.
flyman hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, das Pay6 und speziell SM zukünftig zum Großteil im Untergrund stattfinden wird.
Neigung und menschliche Bedürfnisse kann man auf Dauer nicht durch Verordnungen und Gesetze unterdrücken.
Diese Sichtweise ist nicht von der Hand zu weisen.

Mo, 11.Mai 2020, 08:14
flyman hat geschrieben:
Ich hätte mehr Probleme, wenn bei mir eine Anzeige eingeht als beim Hinterlegen von Adressdaten. Ich war schon einmal in einem Studio als die Polizei eine Kontrolle machte. Das ist unangenehm genug, da muss ich dann als "Illegaler" nicht auch noch in den Fokus der Polizei geraten.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 11.Mai 2020, 08:51
Ich war schon in zwei Kontrollen - eine in Berlin, eine in München. In Berlin endete es in einer Führung, gerade die unterirdischen Zellentrakte und das " Loch " im zementierten Boden fand die Pol sehr interessant.
In München haben die meine Personalien aufgenommen, bekamen meine Visitenkarte hinterher. Dominaforum und Galerie de Sade kannten sie. Noch ein paar frisch aufgenommene Bilder begutachtet am aufgeklappten Laptop und auch da trennte man sich in Harmonie und Einvernehmen.
Wäre ich als Gast dagewesen, hätte ich denen gesagt, dass ich auf Strapon stehe und wie geil es ist, von einer Domina mit großem Dekoletee durchgepoppt zu werden und mich dann über passende Reaktionen innerlich erfreut. Aber dazu kam es nicht.
Kurz: Man ist nur eine Ameise im großen Haufen und du bist völlig uninteressant für Behörde und Staat. Die Pol hatte sicher am selben Tag noch ernsthaft anderes zu tun, was derem ehrbaren Beruf bessere Inhalte schenkte :-)
Was sagen denn erfasste Daten diesbezüglich wirklich aus? Man war am Tag x an diesem oder jenen Ort. Mehr eben nicht - also für mich völlig problemlos. An sowas soll es nun nicht scheitern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“