Ach und Max Mustermann bitte nicht antworten

Wer will denn eigentlich Kenntnis davon erlangen, wann ich mit welcher Dame wo eine Session habe? Steht da einer daneben und kontrolliert den Zugang zu jedem Etablissement? Das könnte aufwändig werden. Meine Lieblingslady und ich treffen uns regelmäßig in einem privaten Mietstudio, von dessen Existenz keiner etwas weiß. Wird hochinteressant werden, da den Nachweis eines SM-Kontaktes zu führen.jeronimo hat geschrieben: ↑So, 10.Mai 2020, 13:27In den Vorschriften zu den Öffnungen der einzelnen Branchen finden sich überall Auflagen für die Betreiber ( z.B. Friseur, Gaststätten) das die Kontaktdaten der Gäste notiert werden müssen. ...
Ach und Max Mustermann bitte nicht antworten- geht mal davon aus das die Damen sich die Angaben beglaubigen lassen müssen.
Könnte es sein, dass Du die Komplexität der hier eingestellten Diskussionsbeiträge etwas überschätzt?
Solange ich bereits einen Vertrag bei einer PKV habe, sind neu hinzugekommene "Krankheiten" unproblematisch. Anders sieht es aus, wenn man einen Aufnahmeantrag stellt.
Genau das ist der Punkt. Es gibt Grundrechte und eines davon ist das Recht die Freie Entfaltung der Persönlichkeit und daraus abgeleitet das Recht auf Privatheit. Also einen ureigenen Lebensbereich des Menschen in dem kein anderer etwas zu suchen hat. Und schon gar nicht der Staat.
Diese Sichtweise ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich hätte mehr Probleme, wenn bei mir eine Anzeige eingeht als beim Hinterlegen von Adressdaten. Ich war schon einmal in einem Studio als die Polizei eine Kontrolle machte. Das ist unangenehm genug, da muss ich dann als "Illegaler" nicht auch noch in den Fokus der Polizei geraten.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“