Hallo,
bei meinem letzten Besuch im Kinky Domination ist mir nach meiner Session zufällig Lady Adonia auf dem Rausweg begegnet. Optisch ist die Lady eine Granate.
In Ihrem Profil steht das Sie angeblich schon seit Jahren in der "oberen Liga" spielen würde... nur, ich finde über diverse Suchmaschinen nicht das Geringste über die Dame.
Im Kinky Domination ist Sie ja recht neu... und ja, ich weiß , kurz vor dem Lock Down.... Evtl. kann trotzdem jemand etwas über Lady Adonia berichten.
Gruß
Roland
https://www.kinky-domination.de/de/lady-adonia.php
Re: Lady Adonia
Sa, 09.Mai 2020, 15:24Hallo Roland, da kann ich leider nichts zu beitragen, habe mir aber ausgehend von Deinem Post gerade die Website angeschaut und Lady Chanel entdeckt.. die finde ich optisch ziemlich toll - Du hast nicht zufällig schon Erfahrung mit ihr machen können? Sorry for OT
EDIT
PS : Besetzung gefällt mir rein optisch wirklich sehr gut - Luna, Tessa und Thalea könnte ich mir im Kinky Domination neben Chanel auch noch gut vorstellen!
Da könnte man in Weinheim glatt ne Woche Urlaub machen - Mittags ne Session ohne Orgasmus, danach nen Keuschheitsgürtel angelegt bekommen, Abends Weinprobe, morgens ne Wanderung und zurück ins Studio die nächste Dame kennenlernen... ;) obs für sowas nen special price gibt?
EDIT
PS : Besetzung gefällt mir rein optisch wirklich sehr gut - Luna, Tessa und Thalea könnte ich mir im Kinky Domination neben Chanel auch noch gut vorstellen!
Da könnte man in Weinheim glatt ne Woche Urlaub machen - Mittags ne Session ohne Orgasmus, danach nen Keuschheitsgürtel angelegt bekommen, Abends Weinprobe, morgens ne Wanderung und zurück ins Studio die nächste Dame kennenlernen... ;) obs für sowas nen special price gibt?