Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Bizarradies - Bestes Dominastudio Europas VENUS Awards 2018

Sa, 13.Okt 2018, 13:21
Das Bizarradies ist "Venus Awards Winner 2018 und trägt damit den Titel "Bestes Dominastudio Europas". Gratuliere!

Ich mag das Biz und gehe sehr gern hin. Das Verwinkelte und Unübersichtliche hats mir angetan. Ist eben nicht so durchgestylt und klinisch rein wie neue Studios (in anderen Metropolen). Zudem haben sich über die Jahre Erinnerungen an Momente und Menschen mit den Räumen verwoben. Oh yes...

Darum (m)ein Auftrag an die Eigentümer, die das Biz seit vielen, vielen Jahren führen: Seht diesen Preis als Auftrag der Szene! Bitte gebt Euch auch in Zukunft Mühe, dass der liebenswürdige Laden in Schuss bleibt! Investiert in Neues! Gestaltet auch liebgewonnene Räumlichkeiten mal um! Seid weiter kreativ und wir als Gäste wie auch Eure Mieterinnen werden Euch dankbar sein! Es ist für uns ein wichtiger Teil unseres Lebens!

Euer Gero

Re: Bizarradies - Bestes Dominastudio Europas VENUS Awards 2018

Fr, 01.Mai 2020, 18:50
Bin erstmal zusammengezuckt als ich auf der Seite vom Bizarradies gelesen haben, dass die Betreiber (uns) um finanzielle Unterstützung - Stichwort: Coronahilfe - bitten. Steht der liebenswerte Laden - das Beste Dominastudio Europas - etwa vor dem baldigen Aus? Ich hoffe doch nicht.

Hab mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Finanzielle Hilfe ist gut und schön, aber in diesen unsicheren Zeiten mit Kurzarbeit und Entlassungen vielleicht auch für den Stammgast nur schwer machbar.

Wie wäre es stattdessen mit einem ganz anderen Angebot: Vielleicht finden sich hier ein paar handwerklich begabte Herren, die Bock haben dem Studio mit Farbe (natürlich hauptsächlich schwarz) und Pinsel zu helfen? Auch der ein oder andere, der z.B. mit der Polsterung von Möbeln, Klempnerarbeiten und/oder Elektroinstallation oder Innenausbau im Allgemeinen praktische Erfahrungen hat, wäre von Nutzen. Eine solche Aktion könnte auch PR-mäßig ausgewertet werden. Ich seh schon die Schlagzeile "ARBEITSSKLAVEN MÖBELN DOMINASTUDIO AUF" in der tz. Dazu Fotos von Handwerkern, die nur Mund- und Nasenschutz tragen und natürlich den Sicherheitsabstand einhalten. Das wäre zu schön...

Wünsche gute Gesundheit Euch allen!
Gero

Re: Bizarradies - Bestes Dominastudio Europas VENUS Awards 2018

Mi, 06.Mai 2020, 10:18
georg/michael hat geschrieben:
Di, 05.Mai 2020, 23:26
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Bizarradies den Aufruf gestartet hat um Damen, die derzeit schwierige Zeiten durchleben, zu unterstützen.
Oh ja. Daran hab ich gar nicht gedacht. Klar, dass die Studiobetreiber auch darauf angewiesen sind, dass nach dem Lockdown überhaupt noch Damen da sind, die sich einmieten wollen. Dass sie die in Notlagen dann auch unterstützen, wäre echt klasse! Da würde ein unentgeltlicher "Arbeitsdienst" natürlich unmittelbar nix helfen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“