Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Probleme beim KG tragen

Sa, 25.Apr 2020, 16:22
Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen und Tipps geben. Ich habe mir einen KG gekauft aus Silikon den ich jetzt trage und mich dran gewöhne da meine Herrin die Schlüssel nach der Coronazeit behalten wird sobald Sessions wieder erlaubt sind. Das tragen tagsüber ist okay und lässt sich alles mit machen, allerdings schmerzt er nach ner längeren Zeit sitzen und nachts wenn ich schlafe weshalb ich den dann abnehmen muss. Ist wie ein wundschauern unten am Hoden durch den Ring, es ist aber nichts wund und offen. Wie kann ich da gegenwirken? Bin über jeden Rat dankbar

Re: Probleme beim KG tragen

Sa, 25.Apr 2020, 17:13
Hallo Jörg,

wenn die Haut erstmal wund ist, hilft nach meiner Meinung nur KG-Pause, da bei Weitertragen die mechanische Reizung weiterhin stattfindet und die Entzündung immer weiter unterhält und verschlimmert.
Da bei dir die Haut noch nicht wund ist, würde ich Dir regelmäßiges Einreiben mit Gleitgel empfehlen, das verhindert (oder vermindert) das Wundreiben und auch die Reibung, die wahrscheinlich hinter Deinen Schmerzen steht.
Für längeres Tragen sind Metall-KGs besser verträglich, da Plastik die Haut stärker reizt und auch eher zu " feuchten Kammern" führt, die ebenfalls zu Entzündungen führen können.

Darf ich fragen, ob Dich Deine Herrin während der Verbotszeit in irgendeiner Weise, etwa per email oder whats-up coacht, oder bist Du in Deiner Eingewöhnungsphase auf Dich allein gestellt? Ganz toll wäre es auch, wenn Du mir den Namen Deiner zukünftigen Keuschhalterin verraten würdest (gerne auch per PN):

slavemadegay

Sa, 25.Apr 2020, 18:58
Du solltest den KG mindestens eine Stunde am Tag abnehmen, gut reinigen und dann mit einer Hautsalbe einreiben zb Bepanthen und dies gut einwirken lassen. Zudem stimme ich dem Kommentar von @slavemadegay zu, Metall wäre besser, wobei Plastik auf geht, Silikon aber nicht, da dies deutlich mehr reibt, da es sich ja dehnt. Für die Nacht ist aber Silikon tatsächlich anfangs erstmal besser, da der Penis nicht direkt das schmerzen anfängt wenn er mal größer wird. Dies solltest du aber wirklich nur die ersten paar Male machen und dann auf etwas starres wechseln.

Wenn der Penis nachts steif wird, solltest du den KG nicht unbedingt abnehmen, steh auf, geh ein paar mal durch den Raum, zur Not mit etwas Eis nachhelfen bis er wieder schlaff wird. Nur wenn es gar nicht anders geht oder es auch ohne ersteifen weh tut solltest du den KG abnehmen.

Di, 28.Apr 2020, 14:04
Wie bereits gesagt ist ein KG aus Metall besser geeignet für das dauerhafte oder längerfristige Tragen.
Regelmäßige Reinigung ist sehr wichtig. Von diesem Gesichtspunkt ist es nicht so gut, wenn du keinen Schlüssel hast.
Ab und zu etwas Hautcreme zwischen Ring und Haut schmieren. Das beseitigt die Reibung und somit den Schmerz. Ich habe von einen Drogeriediscounter 50 ml Tuben für unterwegs.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 02.Mai 2020, 17:18
Hatte schonmal einen aus Metall und Hart Plastik und beide waren beim tragen nicht so angenehm und versteckbar wie der aus Silikon. Auch damals gab es probleme aber da trug ich ihn nicht auf Dauer und das soll jetzt geändert werden. Werde es mit eincremen versuchen und hoffe es hilft

So, 03.Mai 2020, 10:16
So hab es heute nacht versucht, das liegen ging bis er Steif werden wollte und sonit natürlich keinen Platz im KG hatte, als er wieder runter war legte ich mich hin aber es war ein schmerzgefühl sa und machte ihn ab. Gewöhnt er sich irgendwann dran nicht Steif werden zu können oder habt ihr Tipps das er es nicht wird? Tagsüber slso jetzt auch geht alles super

So, 03.Mai 2020, 14:48
joerg269 hat geschrieben:
So hab es heute nacht versucht, das liegen ging bis er Steif werden wollte und sonit natürlich keinen Platz im KG hatte, als er wieder runter war legte ich mich hin aber es war ein schmerzgefühl sa und machte ihn ab. Gewöhnt er sich irgendwann dran nicht Steif werden zu können oder habt ihr Tipps das er es nicht wird? Tagsüber slso jetzt auch geht alles super
Hast du meinen Tipp mal ausprobiert:
NiceGuy86 hat geschrieben:
Wenn der Penis nachts steif wird, solltest du den KG nicht unbedingt abnehmen, steh auf, geh ein paar mal durch den Raum, zur Not mit etwas Eis nachhelfen bis er wieder schlaff wird. Nur wenn es gar nicht anders geht oder es auch ohne ersteifen weh tut solltest du den KG abnehmen.

So, 03.Mai 2020, 15:16
So, 03.Mai 2020, 14:48
joerg269 hat geschrieben:
Ja hatte ich aber wurde keine 30 min später wieder Steif leider

Hast du meinen Tipp mal ausprobiert:
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“