Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Re: Probleme beim KG tragen

Fr, 08.Jul 2022, 11:54
joerg269 hat geschrieben:
Do, 28.Mai 2020, 06:44
Ja die Tipps haben geholfen und seit 1 Woche hab ich mich auch im schlaf dran gewöhnt und schlaf wieder wie vorher ohne KG. Freu mich jetzt noch mehr die Schlüssel abzugeben
Moin,
da hilft nur Geduld und Ausdauer. Ich finde ja, die Dinger aus Kunsstoff taugen nix, irgendwann stinken sie selbst bei täglicher Säuberung. Leg dir kleine Stoffstücke zwischen die Haut und die scheurnden Stellen um Wunden vorzubeugen.
Lg.

Re: Probleme beim KG tragen

Do, 22.Sep 2022, 06:30
slavemadegay hat geschrieben:
Sa, 25.Apr 2020, 17:13
Hallo Jörg,

wenn die Haut erstmal wund ist, hilft nach meiner Meinung nur KG-Pause, da bei Weitertragen die mechanische Reizung weiterhin stattfindet und die Entzündung immer weiter unterhält und verschlimmert.
Da bei dir die Haut noch nicht wund ist, würde ich Dir regelmäßiges Einreiben mit Gleitgel empfehlen, das verhindert (oder vermindert) das Wundreiben und auch die Reibung, die wahrscheinlich hinter Deinen Schmerzen steht.
Für längeres Tragen sind Metall-KGs besser verträglich, da Plastik die Haut stärker reizt und auch eher zu " feuchten Kammern" führt, die ebenfalls zu Entzündungen führen können.

Darf ich fragen, ob Dich Deine Herrin während der Verbotszeit in irgendeiner Weise, etwa per email oder whats-up coacht, oder bist Du in Deiner Eingewöhnungsphase auf Dich allein gestellt? Ganz toll wäre es auch, wenn Du mir den Namen Deiner zukünftigen Keuschhalterin verraten würdest (gerne auch per PN):

slavemadegay
Hallo, du fragst nach einer zuverlässigen Schlüsselherrin? Dann kann ich dir Domina Zonya LaBelleza wärmstens empfehlen, ich bin seit fast fünf Monaten bei ihr. Das Beste ist, dass Sie wirklich sadistisch ist und ihre Macht spürbar genießt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“