Re: Probleme beim KG tragen
Fr, 08.Jul 2022, 11:54Moin,
da hilft nur Geduld und Ausdauer. Ich finde ja, die Dinger aus Kunsstoff taugen nix, irgendwann stinken sie selbst bei täglicher Säuberung. Leg dir kleine Stoffstücke zwischen die Haut und die scheurnden Stellen um Wunden vorzubeugen.
Lg.
Mo, 01.Aug 2022, 13:55Was auch super funktioniert sind diese durchsichtigen Pflaster oder manche Blasenpflaster (die ohne Polsterung) - kannst du dir zurechtschneiden und dann wahlweise auf Haut oder KG kleben.
Fr, 16.Sep 2022, 12:40Ich habe mir jetzt auch einen zugelegt und kriege irgendwie lustigerweise mein zweites Ei nicht durch. Wenn ich aber größer versuche wird der nicht halten. Was tun? Warmes Wasser oder wie?
Do, 22.Sep 2022, 06:30Hallo, du fragst nach einer zuverlässigen Schlüsselherrin? Dann kann ich dir Domina Zonya LaBelleza wärmstens empfehlen, ich bin seit fast fünf Monaten bei ihr. Das Beste ist, dass Sie wirklich sadistisch ist und ihre Macht spürbar genießt!slavemadegay hat geschrieben: ↑Sa, 25.Apr 2020, 17:13Hallo Jörg,
wenn die Haut erstmal wund ist, hilft nach meiner Meinung nur KG-Pause, da bei Weitertragen die mechanische Reizung weiterhin stattfindet und die Entzündung immer weiter unterhält und verschlimmert.
Da bei dir die Haut noch nicht wund ist, würde ich Dir regelmäßiges Einreiben mit Gleitgel empfehlen, das verhindert (oder vermindert) das Wundreiben und auch die Reibung, die wahrscheinlich hinter Deinen Schmerzen steht.
Für längeres Tragen sind Metall-KGs besser verträglich, da Plastik die Haut stärker reizt und auch eher zu " feuchten Kammern" führt, die ebenfalls zu Entzündungen führen können.
Darf ich fragen, ob Dich Deine Herrin während der Verbotszeit in irgendeiner Weise, etwa per email oder whats-up coacht, oder bist Du in Deiner Eingewöhnungsphase auf Dich allein gestellt? Ganz toll wäre es auch, wenn Du mir den Namen Deiner zukünftigen Keuschhalterin verraten würdest (gerne auch per PN):
slavemadegay