Hallo,
Seit langem bin ich auf der Suche nach einer Domina, die ein wirklich hartes Ballbusting bietet.
Am liebsten hätte ich es so :
Ich stehe mit gespreizten Beinen vor ihr, sie trägt Schuhe
Oder auch Stiefel.
Sie stützt sich an meinen Schultern ab und tastet sich mit ihrem Fuß langsam an meine Hoden heran.
Ein paar leichte Tritte folgen bis sie den richtigen Punkt gefunden hat und dann tritt sie mit voller Kraft zu.
Der Moment davor ist am geilsten da ich ja nicht weiß wann der harte Kick kommt.
Es soll nicht so ein lahmer tritt werden wie man es meistens
Bekommt.
Bei einen richtigen Ballbusting zieht der Schmerz sich an den Leiste herauf bis einen die Luft wegbleibt.
Ich hoffe hier eine wirklich harte Domina zu finden, die so etwas mit mir macht.
Lg joachim
Re: Ballbusting Hart
Sa, 18.Apr 2020, 05:43Schade das es wohl keine Domina hier gibt, die einen
richtigen Hodenkick machen möchte.
Liebe Grüße
richtigen Hodenkick machen möchte.
Liebe Grüße
Sa, 18.Apr 2020, 10:03Hallo Joachim,
ich würde das Fehlen einer Antwort auf Deinen Post hier nicht so interpretieren, dass es keine Domina gibt, die hartes Ballbusting macht. Ich selbst kenne einige, die das tun. Es ist wohl eher so, dass interessierte Damen nicht auf eine Anfrage hier reagieren, sondern erwarten, dass sie persönlich angesprochen werden.
Sicherlich ist auch die Zeit nicht gut. Ein Termin ist ja nicht möglich. Vielleicht ist es sinnvoll, mit den Anfragen bei einzelnen Dominas zu warten, bis Termine wieder möglich sind.
Slavemadegay
ich würde das Fehlen einer Antwort auf Deinen Post hier nicht so interpretieren, dass es keine Domina gibt, die hartes Ballbusting macht. Ich selbst kenne einige, die das tun. Es ist wohl eher so, dass interessierte Damen nicht auf eine Anfrage hier reagieren, sondern erwarten, dass sie persönlich angesprochen werden.
Sicherlich ist auch die Zeit nicht gut. Ein Termin ist ja nicht möglich. Vielleicht ist es sinnvoll, mit den Anfragen bei einzelnen Dominas zu warten, bis Termine wieder möglich sind.
Slavemadegay
Mo, 20.Apr 2020, 06:37Lieber Joachim,
tja so ist es: Wenn es keine Corona-Maßnahmen gäbe, häätest Du wohl schon eine Menge Tipps bekommen. Mir fallen spontan Madita, Jessy und Paris ein. Aber es gibt bestimmt auch noch ein paar andere, die Dir ordentlich in die Eier treten ...
Schöne Grüße
MacHeath
tja so ist es: Wenn es keine Corona-Maßnahmen gäbe, häätest Du wohl schon eine Menge Tipps bekommen. Mir fallen spontan Madita, Jessy und Paris ein. Aber es gibt bestimmt auch noch ein paar andere, die Dir ordentlich in die Eier treten ...
Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Mo, 20.Apr 2020, 14:53Hallo und
für die Antwort.
Ich werde es mit den genannten Damen versuchen.
Liebe Grüße

Ich werde es mit den genannten Damen versuchen.
Liebe Grüße
Fr, 24.Apr 2020, 13:55Mistress Madita kann ich bestätigen - ein ähnliches Szenario wie beschrieben, habe ich mit ihr bereits genießen dürfen.MacHeath hat geschrieben: ↑Mo, 20.Apr 2020, 06:37Lieber Joachim,
Schöne Grüße
MacHeath

Die anderen beiden kenn ich jetzt nicht und kann deshalb auch nichts zu ihnen schreiben...
Besitz von Mistress Madita Pain.
So, 17.Mai 2020, 11:49Hallo Joachim,
Schmerzempfinden ist ja induviduell sehr unterschiedlich. Jedenfalls würde ich Miss Paris auf keinen Fall dazu ermuntern, mir mit voller Kraft zwischen die Beine zu treten, weil ich weiß, wie trainiert sie ist.
SchöneGrüße
MacHeath
Schmerzempfinden ist ja induviduell sehr unterschiedlich. Jedenfalls würde ich Miss Paris auf keinen Fall dazu ermuntern, mir mit voller Kraft zwischen die Beine zu treten, weil ich weiß, wie trainiert sie ist.
SchöneGrüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Mi, 20.Mai 2020, 19:23Auf ihrem Kaufmich-Profil bietet Miss Paris auch Kampfsport an. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie weiß, wie sie zutreten muss, und das auch trainiert hat. Wenn eine geübte, kräftige Kareteka oder Kickboxerin mit voller Kraft zutritt, ist die Wirkung sicher vernichtend.
Mo, 25.Mai 2020, 09:47Danke nochmal für eure Meinungen.
Sicherlich emfindet jeder den Schmerz anders, aber ich hätte wirklich gerne einen sehr harten tritt mit entsprechenden Folgen.
Eine längere Zeit das ist ein unbeschreibliches Gefühl welches ich einmal erleben konnte, war aber ein Versehen der anderen Person.
Wie gesagt das möchte ich gerne nochmal erleben.
Sicherlich emfindet jeder den Schmerz anders, aber ich hätte wirklich gerne einen sehr harten tritt mit entsprechenden Folgen.
Eine längere Zeit das ist ein unbeschreibliches Gefühl welches ich einmal erleben konnte, war aber ein Versehen der anderen Person.
Wie gesagt das möchte ich gerne nochmal erleben.