Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Catherine's World, Aschaffenburg - Toi-Academy

Di, 23.Apr 2019, 10:48
Hallo zusammen,
ich war seit langem mal wieder im südlichen Hessen unterwegs und habe bei der Gelegenheit einen Abstecher nach Aschaffenburg machen können. Dabei zog es mich zu Catherine in deren aktuelles Studio, das ich dahin noch nicht kannte. Angefragt hatte ich das Spezial Angebot Toi-Academy. Die Terminvereinbarung mit C. war auch nach langer Zeit problemlos möglich und so konnte ich am frühen Abend dort aufschlagen.
Die Begrüßung war super freundlich zusammen mit Natasha Cortes. Nach einer kurzen Unterhaltung ging es unter die Dusche und dann in die entsprechende Position. Den schönen Toilettenstuhl hatten wir zur Seite gestellt und im Ramen einer netten Unterhaltung erfolgte dann das Training der Academy. In wechselnden Abständen kam Catherine, Natasha und die anwesende Jana vorbei. Wie auf der web-Seite angekündigt gilt die Regel der Aufnahme. Nachdem wir so ein paar Stunden rumgebracht hatten gab es ein Finale mit einer auf meinem Gesicht sitzenden Natasha.

Fazit: Sehr nettes Team, ordentliches Ambiente, alles fair und sauber, Parkhaus in der Nähe. Unbedingt wieder kommen.

Grüße Popoff

Re: Catherine's World, Aschaffenburg - Toi-Academy

Fr, 03.Mai 2019, 20:47
Hallo zusammen,
Weil es mir wirklich gut gefallen hatte und sich die Gelegenheit bot bin ich Ende April nochmals nach Aschaffenburg gefahren, um wiederum in der Toi-Academy bei Catherine zu sein. Den Ablauf und Termin hatten wir schon etwas vorher ausgemacht, wie immer sehr problemlos und damit fest gebucht. Diesmal war ich schon kurz nach Mittag da und wurde wieder sehr freundlich von Catherine und Natasha empfangen sowie von der ebenfalls anwesenden Nina. Wie sich rausstellte kam später auch noch Lucy dazu. Nach Begrüßung konnte ich noch kurz duschen und musste dann allerdings etwas warten bis es losging. Bei einem Termin der sich über ein paar Stunden geht ist das aus meiner Sicht kein Problem. Für die Academy bereitgelegt wartete ich bis es losging. Waren es anfangs etwas größere zeitliche Abstände, steigerte es sich mit der Zeit und die Damen kamen regelmäßig vorbei um die Toi knapp 15-mal zu benutzen. Wieder galt es zu warten und alles aufzunehmen so wie es im Programm beschrieben ist, nur unterbrochen von dem ein oder anderen kurzen Gespräch mit der Catherine oder Natasha. Natürlich gab es gegen Abend noch ein kleines Finale gemeinsam mit Natasha die solche Spielchen echt drauf hat und der sowie faszinierenden Catherine. Insgesamt war mein Termin nicht extrem dominant, sondern eher bizarr-erotisch, auch weil ich auf eine Steigerung zu NS am verzichtete. Ein Termin der mir in Erinnerung bleibt da es genau meiner Vorstellung dazu entsprach.
Fazit: mal wiederkommen, wenn ich in der Nähe bin, dann darf's auch wieder härter werden.
Grüße Popoff

Do, 17.Okt 2019, 15:24
Hallo zusammen,
ich war zuletzt wieder bei Catherine in deren Studio in Aschaffenburg zur T-Academy. Mit der hochverehrten Catherine, Lady Katharina und der bezauberten Natasha waren drei Damen anwesend um den Gast abzufüllen. Es ist auch diesmal bestens gelungen, wobei ich entgegen den Gewohnheiten von Rübezahl nicht genau sagen kann wie oft es war. Ist auch nicht so wichtig , da es auf jeden Fall ausreichend war. Die Atmosphäre war wieder überaus freundlich und es war zwischendurch ausreichend Zeit zu quatschen, was besonders mit Catherine leicht fällt - denn sie hat immer was zum erzählen :) . Gefreut hat mich, dass Natasha wieder mal da war nach doch recht langer Zeit der Abwesenheit.
Zum Ablauf nur soviel. Unbekleidet in der Klinik gelegen und alles direkt abbekommen und geschluckt. Diesmal ohne weitere Extras, so dass ich nicht auf einen FSK Teil verweisen muss. Dann aber beim nächsten Mal wieder. Am Schluss ein Finale mit C. und N. so das ich zufrieden das Studio verlassen habe. Obolus wie auf der HP angegeben. Grüße an Team in AB.
Popoff

Do, 23.Apr 2020, 17:38
Hallo Kollegen,
da zur Zeit nix geht kann ich noch einen Bericht aus der Zeit vor Covid-19 beitragen - liegt also etwas zurück und fand Mitte Februar statt. Den Termin hierzu hatte ich mit Catherine zuvor ausgemacht und unkompliziert wie immer meldet ich mich, als ich verkehrsbedingt endlich in AB ankam. An dem Tag waren Catherine und Nina anwesend, so dass es eine kleinere Runde war. Seitens Catherine war schon alles vorbereitet als ich eintraf und nach Begrüßung, einem kurzen Gespräch davor und duschen begab ich mich in Position. In der Folge kamen Nina und Catherine in unregelmäßigen Abständen um mich mit deren NS direkt ins Maul abzufüllen. Da es wie gesagt nur die beiden Damen waren, war Menge und Frequenz an diesem Abend kein Problem. Nur am Schluss, da hatte sich Catherine wohl was aufgespart, hätte ich es fast nicht geschafft. Ein schönes Finale mit ihr auf meinem Gesicht sitzend, ihren Hintern verwöhnend, bekam ich noch oben drauf.
Im Anschluss hatten wir uns noch lange und gut unterhalten bevor ich duschen ging. Ich mag diese Frau, diesen Typ, das muss ich hier dazu schreiben, was aber am beschriebenen Ablauf nix ändert.
Hoffe das die Betriebe bald wieder öffnen können und nach dem ersten Ansturm werde ich sicherlich wieder mal dort sein.
Grüße - Bleibt's g'sund - Popoff
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“