Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Corona

So, 19.Apr 2020, 00:41
Ich denke, dass die SM-Studios wie auch andere Prostitutionsstätten zu den letzten Gewerbebetrieben zählen werden die wieder eröffnen dürfen. Der CDU/CSU hätte mit der Coronakrise nichts Besseres passieren können, um die ungeliebten Prostitutionsstätten für lange Zeit (bis es einen Impfstoff gibt) zu schließen. Das Kontaktverbot wird daher bis ins nächste Jahr reichen und solange werden auch die Sexworker ausharren und wohl oder übel Hartz 4 beantragen müssen.

So, 19.Apr 2020, 06:18
naughtyBoy hat geschrieben:
Sa, 18.Apr 2020, 22:45
Hallo flyman,

ein gutes Beispiel dafür, dass man etwas völlig in den falschen Hals bekommen kann.

Die Entscheidung, dass man die Studios wieder öffnen darf, liegt ja nicht bei deren Inhaberinnen, sondern bei der Obrigkeit. Und die Obrigkeit ist es ja auch, die recht wahrscheinlich an den Adressen der Klienten interessiert ist. Und im Fall von Corona könnte die Obrigkeit ja als Grund angeben, dass man mögliche Infektionsketten nachvollziehen will.

so long

naughtyBoy winke winke
ja, an Deiner These ist durchaus etwas dran.
Zudem hätte das Finanzamt dann eine gute Möglichkeit die angegebenen Einnahmen zu verifizieren.
Stell Dir vor Du gehst in ein Studio und musst dich dort ausweisen, damit auch der richtige Name angegeben wird.
Und natürlich mit Karte kontaktlos zahlen müssen, Bargeld ist ja gefährlich.
Alles natürlich nur wegen der Vermeidung von Kontakten, ist ja klar.

So, 19.Apr 2020, 07:00
flyman hat geschrieben:
Sa, 18.Apr 2020, 11:03
ich bin nicht pessimistisch aber realistisch und glaube daher nicht, das die Damen / Studios bald wieder arbeiten/öffnen dürfen.
Die erforderlichen Hygienevorgaben können technisch schlichtweg nicht eingehalten werden und die Behörden unterscheiden auch nicht zwischen klassischer Prostitution und SM.
Zudem haben die Zuständigen gerade andere Prioritäten und bestimmt nutzen einige „Gutmenschen“ die „Gunst der Stunde“ um die Prostitution weiter einzuschränken.

Habe ich schon mal geschrieben das ich eine Öffnung der Studios, Bordelle usw im September sehe wenn überhaupt.

flyman hat geschrieben:
Friseure dürfen ab 04. Mai unter strengen Vorgaben wieder öffnen.
Zum Beispiel müssen die Friseure Schutzkleidung tragen und auch eine Liste mit Namen und Wohnort aller Kunden führen, damit eine Rückverfolgung im Bedarfsfall möglich ist.

Ich stelle mir gerade vor, dass die Domina im Schutzkittel und Mundschutz vor mir steht mit der Bullenpeitsche :shock:
Nee, laß mal brauche ich nicht unbedingt diesen "erotischen" Anblick.
Vielleicht steht das Ordnungsamt vor jedem Studio , wer da rein geht muss seine Anschrift hinterlegen.

So, 19.Apr 2020, 07:47
flyman hat geschrieben:
Friseure dürfen ab 04. Mai unter strengen Vorgaben wieder öffnen.
Zum Beispiel müssen die Friseure Schutzkleidung tragen und auch eine Liste mit Namen und Wohnort aller Kunden führen, damit eine Rückverfolgung im Bedarfsfall möglich ist.

Ich stelle mir gerade vor, dass die Domina im Schutzkittel und Mundschutz vor mir steht mit der Bullenpeitsche :shock:
Nee, laß mal brauche ich nicht unbedingt diesen "erotischen" Anblick.
Vielleicht steht das Ordnungsamt vor jedem Studio , wer da rein geht muss seine Anschrift hinterlegen.
[/quote]

mit Masken hätte ich gar keine Probleme: Die trage ich ja eh gerne in der Session 😁

Mo, 20.Apr 2020, 11:53
Toy1978 hat geschrieben:
So, 19.Apr 2020, 20:08
flyman hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, dass die Domina im Schutzkittel und Mundschutz vor mir steht
Domina mit Kittel und Mundschutz?
Gott bewahre! 😉😃
ist mir alles egal!
Von mir aus kann die Dame auch Gummischuhe und Ganzkörpercondom tragen!
Haupsache überhaupt mal die Möglichkeit einer Session.
Bis dahin kalt duschen und Blümchensex mit der Frau die bei mir wohnt :-)

Mo, 20.Apr 2020, 18:33
"Jetzt, im wachen Zustand, begreife ich, welches Glück die Normalität ist. Ich sehe durchs Fenster des Krankenzimmers auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Menschen scheinbar voraussetzungslos gehen"

"Die 'normalen Verhältnisse' bieten ein Potenzial an Lust, das wir erst zu schätzen wissen, wenn wir es verloren haben."

Zitat Norbert Blüm, der nach einer Sepsis fast vollständig gelähmt ist (aus einem Spiegel-Artikel vom 11.03.20)

Mo, 20.Apr 2020, 19:46
fanrheinmain hat geschrieben:
"Jetzt, im wachen Zustand, begreife ich, welches Glück die Normalität ist. Ich sehe durchs Fenster des Krankenzimmers auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Menschen scheinbar voraussetzungslos gehen"

"Die 'normalen Verhältnisse' bieten ein Potenzial an Lust, das wir erst zu schätzen wissen, wenn wir es verloren haben."

Zitat Norbert Blüm, der nach einer Sepsis fast vollständig gelähmt ist (aus einem Spiegel-Artikel vom 11.03.20)
Recht hat er der Norbert!
Viele Dinge die vor der Krise selbstverständlich waren, haben in der Krise eine sehr hohe Wertschätzung erfahren.
Ich habe heute eine Radtour gemacht und mich extrem über eine Kugel Eis vom Italiener gefreut, der heute zum ersten Mal wieder öffnen durfte!

Mo, 20.Apr 2020, 20:08
flyman hat geschrieben:
Mo, 20.Apr 2020, 19:46
fanrheinmain hat geschrieben:

Recht hat er der Norbert!
Viele Dinge die vor der Krise selbstverständlich waren, haben in der Krise eine sehr hohe Wertschätzung erfahren.
Ich habe heute eine Radtour gemacht und mich extrem über eine Kugel Eis vom Italiener gefreut, der heute zum ersten Mal wieder öffnen durfte!
Und man kann sich drüber freuen, ‚vorher‘ alle Register gezogen zu haben ;)

Mo, 20.Apr 2020, 20:14
Vielleicht macht man es wie beim Fussball. Da sollen ja die Spieler kaserniert werden. Es sind dann nur noch Langzeitsessions erlaubt. Nach der Session muss der Sklave für 14 Tage in den Kerker.

Nein, ist für die Damen gerade nicht lustig und ein Ende der Flaute ist wohl auch nicht absehbar. Da fehlt halt die Lobby.
Während manche Unternehmen gerade ohne Skrupel Staatshilfen mitnehmen und Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, ohne das es notwendig wäre, werden andere schlichtweg vergessen. Politiker nutzen zwar gerne Angebote von Sexarbeiterinnen aber dazu bekennt sich natürlich niemand. Doppelmoral und Heuchelei.
War ja schon früher so. Die meisten Prostituierten gab es im Umfeld des Vatikans.

Mo, 20.Apr 2020, 20:33
Gollum hat geschrieben:
Vielleicht macht man es wie beim Fussball. Da sollen ja die Spieler kaserniert werden. Es sind dann nur noch Langzeitsessions erlaubt. Nach der Session muss der Sklave für 14 Tage in den Kerker.

Nein, ist für die Damen gerade nicht lustig und ein Ende der Flaute ist wohl auch nicht absehbar. Da fehlt halt die Lobby.
Während manche Unternehmen gerade ohne Skrupel Staatshilfen mitnehmen und Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, ohne das es notwendig wäre, werden andere schlichtweg vergessen. Politiker nutzen zwar gerne Angebote von Sexarbeiterinnen aber dazu bekennt sich natürlich niemand. Doppelmoral und Heuchelei.
War ja schon früher so. Die meisten Prostituierten gab es im Umfeld des Vatikans.
Bißchen pauschales Unternehmer-/ Politiker- und Kirchenbashing geht immer :) Zum Glück sind die Sexworker und wir alle moralisch total erhaben...

Mo, 20.Apr 2020, 21:21
Gollum hat geschrieben:

eine mir bekannte Sexarbeiterin hat mir berichtet, das sie für 3 Monate Soforthilfe erhält.
Also offensichtlich wurden doch nicht alle vergessen!

Mo, 20.Apr 2020, 21:47
Toy1978 hat geschrieben:

Bißchen pauschales Unternehmer-/ Politiker- und Kirchenbashing geht immer :) Zum Glück sind die Sexworker und wir alle moralisch total erhaben...
Ich bin in der Steuerberaterbranche tätig und wir haben einige Mandanten, die bräuchten weder Kurzarbeit, noch sonst irgendwelche Hilfen und versuchen es trotzdem.
Zur Heuchelei und Doppelmoral: Das trifft in der Tat nicht nur auf Politiker und Kirchen zu, sondern geht quer durch die Gesellschaft. Ich nehme mich da gar nicht aus. Ich bekenne auch nicht in jeder Runde, dass ich mich gerne mal auspeitschen lasse.

Eine erste Verbesserung für die Sexarbeiterinnen und Dominas könnte eintreten, wenn die Reisebeschränkungen aufgehoben und Hotels wieder allgemein öffnen dürfen. Dann dürften zumindest wieder Hotelbesuche machbar sein. Studios fürchte ich, werden noch lange geschlossen bleiben.

Mo, 20.Apr 2020, 22:08
Gollum hat geschrieben:
Mo, 20.Apr 2020, 21:47
Toy1978 hat geschrieben:

Studios fürchte ich, werden noch lange geschlossen bleiben.
Jens Spahn hat doch schon die Katze aus dem Sack gelassen.
Er hat gesagt, das die Kontaktbeschränkungen und der 1,50 Meter Sicherheitsabstand noch über Monate Bestand haben werden.

Was das für den Paysex Bereich bedeutet, kann sich jeder denken!!

Grüße vom
Lederfreak schlu
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“