Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Van Dahlen Duisburg

Mo, 10.Okt 2005, 20:39
Hallo, ich habe bislang noch keinen Beitrag geschrieben, sondern nur aufmerksam gelesen.
Da habe ich aber die Werbung einer Lady Van Dahlen in Duisburg gesehen, und wäre sehr daran interessiert, ob jemand schon hoffentlich positive Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat.Danke.

Lady Van Dahlen Duisburg

Di, 11.Okt 2005, 09:06
Hallo galanhead,

siehe Werbung heelman :) oder täuscht mich da vielleicht mein Gefühl?

Na ja, wie dem auch sei, hoffentlich artet eine Session bei der Dame nicht so aus, dass Van Dahlen zusammengezogen und ohne "h" geschrieben werden muss, wir werden´s ja irgendwann erfahren, vielleicht. :)

Di, 25.Okt 2005, 18:46
Ich habe Sie besucht. Die spröde Art in der Sie mich aufforderte exakt zu erklären wie ich was haben möchte hat mich gestört. Die folgende Session verlief genauso Spröde, exakt so wie ich meine Wünsche geäußert habe, halt nach Fahrplan! Ohne jegliche eigene Initiative von Ihr!

Sie ist sicher sauber und fair, aber für mich überhaupt keine dominante Frau, da gibt es im Bereich Du; D wesentlich besseres für Sklaven.

Lady Van Dahlen Duisburg

Di, 11.Apr 2006, 20:49
Hatte mir ja vorgenommen die Lady zu besuchen. Heute war es dann soweit. Freundliche telefonische Terminvereinbarung, Empfang durch die Lady selbst.Das Vorgespräch fand in ruhiger freundlicher Atmosphäre statt. Neigungen Schuhfetischismus, CBT, NS, Poxxxxxxx etc. Dann ging es ab ins Studio. Im Keller gelegen mit angenehmer Stimmung(stimmungsvolle Musik) alles vorhanden was man so braucht. Frischmachen und dann kam die Lady. Wow, sie sieht für mich verdammt gut aus. Es folgte eine sehr intensive abwechslungsreiche session mit Bearbeiten der Nippel mit Ihren langen Krallen, Klammern usw. Kam richtig gut. Ihre schönen Füße mit den von mir so geliebten Pumps(ohne Plateau) durfte ich ausgiebig verwöhnen. Dann machte Sie sich an meinem Schwxxz zu schaffen, so daß es richtig gut war.
Fingernägel, Alkohol, Wachs und Schläge kamen bei mir gut an.Unter Schmerzen in erniedrigender sehr hinauszögernder Art durfte ich schließlich abspritzen. Eine geile session mit einer wie ich finde sehr attraktiven und SM lebenden Frau. Ich glaube meine Herrin gefunden zu haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“