Hallo, ich habe bislang noch keinen Beitrag geschrieben, sondern nur aufmerksam gelesen.
Da habe ich aber die Werbung einer Lady Van Dahlen in Duisburg gesehen, und wäre sehr daran interessiert, ob jemand schon hoffentlich positive Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat.Danke.
Lady Van Dahlen Duisburg
Di, 11.Okt 2005, 09:06Hallo galanhead,
siehe Werbung heelman
oder täuscht mich da vielleicht mein Gefühl?
Na ja, wie dem auch sei, hoffentlich artet eine Session bei der Dame nicht so aus, dass Van Dahlen zusammengezogen und ohne "h" geschrieben werden muss, wir werden´s ja irgendwann erfahren, vielleicht.
siehe Werbung heelman

Na ja, wie dem auch sei, hoffentlich artet eine Session bei der Dame nicht so aus, dass Van Dahlen zusammengezogen und ohne "h" geschrieben werden muss, wir werden´s ja irgendwann erfahren, vielleicht.

Di, 11.Okt 2005, 15:45
Wer Augen hat zu sehen, der sehe:
http://www.biggi-privat.de/
http://www.dominastudio-vandahlen.de/
2 grundverschiedene Angebote - eine Frau
http://www.biggi-privat.de/
http://www.dominastudio-vandahlen.de/
2 grundverschiedene Angebote - eine Frau
Lady von Dahlen
Do, 20.Okt 2005, 14:58Wäre doch schön von euch wenn mal einer was über die Dame schreiben könnte, egal ob positiv oder negativ. MfG Rainer
Lady Van Dahlen Duisburg
Do, 20.Okt 2005, 20:25Habe mir fest vorgenommen die Lady zu besuchen. Werde anschließend berichten.
Di, 25.Okt 2005, 18:46
Ich habe Sie besucht. Die spröde Art in der Sie mich aufforderte exakt zu erklären wie ich was haben möchte hat mich gestört. Die folgende Session verlief genauso Spröde, exakt so wie ich meine Wünsche geäußert habe, halt nach Fahrplan! Ohne jegliche eigene Initiative von Ihr!
Sie ist sicher sauber und fair, aber für mich überhaupt keine dominante Frau, da gibt es im Bereich Du; D wesentlich besseres für Sklaven.
Sie ist sicher sauber und fair, aber für mich überhaupt keine dominante Frau, da gibt es im Bereich Du; D wesentlich besseres für Sklaven.
Danke Klaus
Mi, 26.Okt 2005, 17:48Danke dir Klaus, habe mit ihr telefoniert, auch nicht mein Fall und dazu noch zu teuer.
Rainer

Lady Van Dahlen Duisburg
Di, 11.Apr 2006, 20:49Hatte mir ja vorgenommen die Lady zu besuchen. Heute war es dann soweit. Freundliche telefonische Terminvereinbarung, Empfang durch die Lady selbst.Das Vorgespräch fand in ruhiger freundlicher Atmosphäre statt. Neigungen Schuhfetischismus, CBT, NS, Poxxxxxxx etc. Dann ging es ab ins Studio. Im Keller gelegen mit angenehmer Stimmung(stimmungsvolle Musik) alles vorhanden was man so braucht. Frischmachen und dann kam die Lady. Wow, sie sieht für mich verdammt gut aus. Es folgte eine sehr intensive abwechslungsreiche session mit Bearbeiten der Nippel mit Ihren langen Krallen, Klammern usw. Kam richtig gut. Ihre schönen Füße mit den von mir so geliebten Pumps(ohne Plateau) durfte ich ausgiebig verwöhnen. Dann machte Sie sich an meinem Schwxxz zu schaffen, so daß es richtig gut war.
Fingernägel, Alkohol, Wachs und Schläge kamen bei mir gut an.Unter Schmerzen in erniedrigender sehr hinauszögernder Art durfte ich schließlich abspritzen. Eine geile session mit einer wie ich finde sehr attraktiven und SM lebenden Frau. Ich glaube meine Herrin gefunden zu haben.
Fingernägel, Alkohol, Wachs und Schläge kamen bei mir gut an.Unter Schmerzen in erniedrigender sehr hinauszögernder Art durfte ich schließlich abspritzen. Eine geile session mit einer wie ich finde sehr attraktiven und SM lebenden Frau. Ich glaube meine Herrin gefunden zu haben.
Do, 13.Apr 2006, 17:54

Alkohol? heißt das sie gab es dir zwischendurch zu trinken, oder gibt es was, was ich noch nicht kenne?
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Lady Van Dahlen Duisburg
Do, 13.Apr 2006, 21:26Alkohol oder Franz Branntwein äußerlich mit dem Effekt brennend prickelnden Schmerzes an den übergossenen Körperteilen.
Ich trinke keinen Alkohol.
Ich trinke keinen Alkohol.
So, 09.Sep 2007, 21:57
Hallo,
leider sind die Einträge hier schon etwas älter. War jemand in letzter Zeit mal bei der Lady? Die Bilder auf der HP sind ja vielversprechend!
Tok60
leider sind die Einträge hier schon etwas älter. War jemand in letzter Zeit mal bei der Lady? Die Bilder auf der HP sind ja vielversprechend!
Tok60