Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Onlinesession wegen Corona

Sa, 04.Apr 2020, 06:56
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 03.Apr 2020, 18:48
und wenn ihr Gründe braucht: fragt nach bei Trump, eine Lüge braucht keinen Grund
Ich bin mir sicher, auch bei Trump verfolgt eine Lüge einen Zweck. Eine Lüge ist doch nichts anderes als das Verbiegen der objektiven* Realität zum eigenen Vorteil, ganz so wie das Kind, das mit der Aussage, es hätte die ihm verbotene Packung Kekse nicht gegessen, 1. sich am Genuss der Kekse bereichern und 2. dem Ärger entgehen will. Trump ist lediglich ein etwas größeres Kind mit einer etwas größeren Packung Kekse.

*Ich weiß, dass es 100%igen Objektivismus nicht gibt, soll in diesem Kontext aber als Begriff dienen für die gesammelte übereinstimmende Wahrnehmung der Menschen, die der Lügner zu täuschen versucht.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 05.Apr 2020, 23:34
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 01.Apr 2020, 20:23
Hattet ihr in letzter Zeit wegen Corona eine Onlinesession ? Ich würde keine Session über Skype oder so haben wollen, denn ich stehe nur auf reale Treffen. Lieber warte ich bis wieder reale Treffen möglich sind.
Habe ebenfalls kein Interesse an irgendwelchen Distanzspielchen. Entweder eine richtige Session oder gar nichts.

jm2c

Mi, 22.Apr 2020, 18:30
peizu hat geschrieben:
Do, 02.Apr 2020, 20:03
Bei mir kribbelt es auch recht kräftig, zumal ich auch vor der Coronakrise einige Zeit nicht bei meiner Stammherrin war.

Eine Online- bzw. Telefonsession ist für mich aber keine Alternative. Natürlich kann sie mir online / telefonisch Anweisungen, Befehle geben.

Sie kann mich z.B. auffordern, einen Dildo einzuschieben, Klammern zu setzen, meine Eier abzubinden, Kerzenwachs auf Brust oder Intimbereich tropfen zu lassen. Was NS betrifft, könnte sie verlangen, daß ich meinen eigenen trinke. Und mir den Befehl, mich selber zu entsamen, kann sie mir auch aus der Ferne geben.

Ich brauch aber auch ihre Fingernägel in den Nippeln. Gerte, Peitsche etc. von ihr zu spüren bekommen. Fixiert in Seilen, Ketten etc.. Das alles geht per online / Telefon nicht.

Vielleicht ist mit einer schon öfter besuchten Domina auch zeitlich und örtlich eher ein Treffen möglich als mit einer bisher noch nicht kontaktierten.

In der Woche nach Ostern werden wir alle mehr wissen. – Noch strengere Regelungen oder die ein und andere Lockerung, die vielleicht auch Studios betrifft.
winke winke peizu
Hallo Peizu, wenn sie eine Antwort von mir erwarten dann geben sie bitte ihre Kontaktdaten an,ich bin fürs antworten noch nicht freigeschaltet.Meine Emailadresse ist angegeben. Lg Lin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“