Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hallöchen

Fr, 13.Mär 2020, 17:20
Hi zusammen,
Ich bin ein (alter) Neuer,
War hier schon mal lange aktiv, hatte mich aber zurückgezogen, weil ich mich vom SM lösen wollte...
warum...? Ich hatte einfach das Gefühl mich für eine Seite meines Lebens entscheiden zu müssen...
Doch warum muss man(n) das..?
Die Erkenntnis kam mir spät, aber sie kam, ich muss das nicht!
SM ist eine Lebenseinstellung, zumindest wenn man sie, so wie ich schon 25 Jahre auslebt... mit bisher nur 2 Herrinen, die mich langfristig geformt haben, natürlich zeitlich nacheinander ...
Die zweite, gab alles, doch ich war leider nicht bereit, mich wirklich fallenzulassen.. es war merkwürdig, denn ich vertraue ihr blind, aber irgendwie war da etwas, was mich innerlich zweifeln ließ, wohl auch die Tatsache, dass ich ihr „untreu“ sei zwischendurch... aber va hatte mir eine schwere Krankheit zwischendurch viel Lebensmut und Motivation genommen, Besuche kamen mir oft von meiner Seite vor wie Pflichtveranstaltungen...
Mein größter Fehler war, ihrnichts von meiner Lage zu sagen, bis es dann zum großen Knall kam...
Ich nahm mir dann die benötigte Auszeit

Natürlich gibt es genug von uns, die wechseln, haben evtl auch mehrere feste Anlaufpunkte...
Auch ich habe ausprobiert, aber ständig wechselnde Damen ist nicht meins...
Ich habe mich früh und sehr schnell festgelegt, das es nur eine gibt für mich.
Nun, diese eine muss ich nun überzeugen, mich wieder aufzunehmen...
Meine Motivation ist wieder da, die Akkus sind voll, ich sehne mich nach ihr und weiß dass ich mich neu beweisen muss...
Wünscht mir Glück,
Und Lady C...., falls Sie hier mitlesen, ich hoffe auf Ihre Gnade...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“