Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Zum Leibeigener befördert durch Lady Caroline

Fr, 20.Dez 2019, 22:08
Normalerweise stehe ich wann ich eine Audienz bekomme von meine Herrin immer wartend an andere Straßenseite von Ihren Fenster, stehend und leidend mit dornen unter meine Füße.Um medizinischen Gründen ging dies letzten Donnerstag nicht und habe ich mich entschieden meine Herrin Lady Caroline zu überraschen und zu zeigen das ich keine Angst mehr habe an alle Besucher von die Linienstrasse das ich nur Ihr gehöre.
Deswegen habe ich 5 Minuten vor das ich erscheinen sollte habe ich mich gekniet auf eine Decke an andere Straßenseite des Fensters meine Herrin .Ich hatte viele dumme Blicken von verschiedene Männer die vorbei liefen und eine oder andere rief eine Beleidigung aber mehr und mehr sonderten meine Gedanken sich sehnsüchtig nach Lady Caroline.
Nur ab und zu dem Schmerz an meine Knien und einmal eine Dame die fragte ob es mir gut geht ( mein Antwort das ich warte auf meine Herrin reichte ) brachten mir kurz ab von meine Demut zu meine Herrin. Die Zeit verlief, Lady Caroline befehlt mich immer wann ich auf Ihr zu warten habe aber nie wann die Audienz statt findet, meine Knien fingen schnell an zu Schmerzen, ich wollte aber nicht aufgeben, habe einige malen meine Beine geschüttelt.
Ich war dann auch sehr Glücklich wann die Vorhang aufging, ich sah ein Lächeln in die wunderschöne Auge meine Herrin, Sie wusste jetzt das ich ich mich nicht schäme alle Leuten in die Linienstrass zu zeigen das ich Ihr gehöre. Sie setze sich an Ihre Fenster und genoss meine Hörigkeit, meine Armen waren natürlich hinter meine Rucken und mein Kopf leicht nach unter gebogen. Ich sehe meine Herrin auch mit eine andere Dame reden zeigend in meine Richtung ( später sagte Sie mir das Sie die Dame erzählt hat das ich Ihr sklave bin und das Sie sehr Stolz ist mit meine Haltung).
Etwas später kam Lady Caroline zu mir , gab mich einige saftige Ohrfeigen und mit ein heimliches Lächeln legte Sie mir ein Halsband an, und sagte „ du macht mir sehr glücklich sklave, bleib so“ drehte sich und ging wieder ins Haus.Sie setze sich wieder an Ihren Fenster und genoss meine Demut und sah auch wie ich versuchte den Schmerz an meine Knien für Sie zu ertragen , Ihre Göttliche Erscheinung hilf mir da mit.
Etwas später kam Sie wieder zu mir, ich fragte dann (etwas das ich vorher vergessen war) ob ich Ihr begrüßen durfte, und mit Ihre Erlaubnis küsste ich Ihre Stiefel ,ohne Scham und viel Stolz, mitten auf die Straße Die Leser die meine Beitrage lesen wissen das ich am Anfang ein bisschen Angst habe etwas ohne Maske zu tun, aber seit Sie meine Wille gebrochen hat bin ich Ihr total hörig und bin stolz.
Über die Session möchte ich diesmal nicht berichten Außer das Lady Caroline auch hier zeigt das alles nach Ihre Wille geht, Sie sagte Paddel und Spanking sind vielleicht schmerzlich aber ab jetzt werde ich auch die Bullenpeitsche benutzen, auch hier habe ich begriffen das ich vielleicht noch was wünschen darf aber das Sie bestimmt, ich trage jetzt mit Stolz die spüren meine Herrin.
Sie befahl mir auch das ich ab jetzt jeden Bericht von Ihr nur noch kniend zu lesen habe mit Klammern an meine Brustwarzen, wann ich um ein auf andere Privat Grund nicht tun kann habe ich zu warten Ihrem Bericht zu lesen.
Ich bekam auch dem Befehl ein Tagebuch anzulegen, mit dem Namen „Verhaltens Katalog von meine Kommandantin, Leib und Seelen Herrin Lady Caroline“
Dies ist alles total neu für mich, sollte mich ängstig machen, aber ist es nicht. Es ist eine Jahre her das ich Ihr mal widersprochen habe , meine Lektion bekommen ( sehe Bericht meine Wille gebrochen,) ich bin jetzt auf den weg total versklavt zu werden durch meine Gebieterin, keine Spielerei mehr, Sie hat meinen wahren ich gefunden.
Vom Quälobjekt nach leibeigener nenne ich eine Beförderung weil dies ist denke ich den größtem Wünsch eines echten sklaven .
Lady Caroline ist eine wahre Göttliche Herrin
Ab jetzt Ihre leibeigener marc
leider wieder frei

Re: Zum Leibeigener befördert durch Lady Caroline

Fr, 13.Mär 2020, 16:53
Lady Caroline ist eine außergewöhnlich schöne als auch intelligente Herrin, welche es unglaublich gut versteht, sich die Wünsche und Träume des Sklaven zu ihren Zwecken zu Nutzen zu machen.
Einfühlsam und wenn nötig streng und unnachgiebig führt sie den Sklaven, der es aber genau SO braucht und erbettelt.
Ich habe einmal gebeten, von ihr in Reizwäsche behandelt zu werden.
Natürlich hat sie mir verdeutlicht, dass ich dies noch nicht verdient habe. Aber einmal hat sie mich für eine kurze Unterredung zu sich reingeholt, einen Mantel ausgezogen und ich sah sie, in Reizwäsche....WOW....
Ich sehe sie nun täglich in Gedanken so vor mir...
damit hat sie es geschafft so tief in meine Psyche einzudringen, dass ich Ihr nun (nach versuchter Gegenwehr, ich hab es echt versucht) verfallen bin...
Was aber such ein von mir so geäusserter Wunsch war/ist...
Lady Caroline, Sie haben das Duell gewonnen (was ja zumindest Ihnen wohl immer schon klar war)...

Re: Zum Leibeigener befördert durch Lady Caroline

Mo, 16.Mär 2020, 12:12
slave-nrw hat geschrieben:
So, 15.Mär 2020, 22:28
Irgendwie seltsam !?!? Eine Lobeshymne auf seine Herrin zu schreiben und sich dann direkt hier im Forum abzumelden, zu löschen. %knast%
Ich bin nicht seine Herrin und habe dem gelöschten Benutzer kürzlich und mehrfach mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt wünsche.

Gruß
Lady Caroline
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

https://www.kaufmich.com/p/dominacaroli ... vatar_menu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“