Absolut richtig, das Virus wird auch die Erotik-Branche hart treffen. Hier wird es, wie in fast allen anderen Wirtschaftszweigen auch, eine Marktbereinigung geben. Nur wenige Branchen werden finanziell von der Krise profitieren. Was die SM/Erotikbranche betrifft, könnten Webcam und Erotikbilder-Portale von Umsatzsteigerungen profitieren. Als SM-Studiobetreiber würde ich mich schnellstens nach einer alternativen Einnahmequelle umschauen.Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Do, 12.Mär 2020, 16:36Es ist schön zu Lesen, dass manche Leute jetzt zuhause bleiben. Wenn ich mich mal im Kolleg*innenkreis umsehe, auch über den BDSM Bereich hinaus, sehe ich allerdings sehr viele Menschen, die sich nicht arbeiten nicht leisten können. Da hilft auch kein Aufstocken oder auf mögliche Entschädigungen warten.
Hallo @JD, da kann ich Dir beistimmen. Die offiziellen medizinischen Veröffentlichungen zu posten, kann ja wohl nur richtig und NO FAKE sein. Warum gibt es Menschen, die auf diese Fakten so aggressiv und hasserfüllt reagieren? Was man sich nicht wünscht, darf nicht sein und das wird brutalst verteidigt.
@DomHunter, erst mal vorab: Finde ich gut, dass Du nicht auf deinem Status bei dem Thema rumreitest, Du kannst ja auch durchaus mal die ganz grosse Keule auspacken, wenn Du merkst es läuft provokant gegen das Forum oder gegen SDLs.SwitchMann hat geschrieben: ↑Do, 12.Mär 2020, 14:40Da kuschel ich mich lieber daheim mit Wein, Weib und Gesang (Sortiere die alte LP Sammlung), schmeiss meinen Weber Grill an, lies meine alten Schinken fertig, mach' einen online Sprachkurs, arbeite vom Home Office aus, schau NETFLIX und räum meinen Keller oder meine Fotodateien auf! Ich bin gerne gesund, und mach gerne eine Auszeit! [/b]
BLEIBT GESUND!
SwitchMann hat geschrieben:Wenn alle Home Office machen, die das können und alle Autofahren, die das können, sind schon mal viele sicher(er). Und in immer mehr Städten werden sowieso gerade viele Themen verboten, Geschäfte und Firmen geschlossen und die Arbeitnehmer brauchen auch nicht mehr in den ÖPNV. Übrigens auch Prostitution ist nun - logischerweise - auch dabei. Da gehören vermutlich SM Studios mit dazu, oder? Weitere Städte im Süden folgen bzw. sind jeweils der Landeshauptstadt und der Landesreg. gefolgt..
Die Landeshauptstadt Stuttgart untersagt wegen der Corona-Infektionen und zum Schutz der Bevölkerung mit sofortiger Wirkung Veranstaltungen in Kultur, Bildung, Sport und Freizeit sowie Versammlungen, auch unter 1.000 Teilnehmenden. Der Betrieb von Clubs, Bars und Tanzlokalen ist untersagt. Nicht betroffen davon ist der Betrieb von Speiselokalen. Die städtischen Bibliotheken, das Planetarium, die Musikschule und das Stadtarchiv werden geschlossen. Der Betrieb der vhs stuttgart, von Museen, von Kinos und von Bädern wird untersagt. Prostitution jeder Art ist untersagt. Besuche in Alten- oder Pflegeheimen sind untersagt, Ausnahmen hiervon nur bei begründeten Einzelfällen möglich. Alle Maßnahmen gelten unmittelbar und bis auf Widerruf. Das hat die Stadt am Freitag, 13. März, bekannt gegeben.
https://coronavirus.stuttgart.de/
SwitchMann hat geschrieben:https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... erung.html <<-- Das ist die Info und die Empfehlung, alles andere Unter- oder Übertreibung.AV_ hat geschrieben: ↑Fr, 13.Mär 2020, 16:34Ein Problem stellen u.a. die Wege dar, die ein Mensch mittels Bus, Bahn und U-Bahn mit anderen Menschen auf engsten Raum zurücklegt. Nicht alle Bundesbürger besitzen einen eigenen Wagen, um diesen Risiken aus dem Weg gehen zu können. Wenn ich daran zurückdenke, wie oft ich mich im Bus oder in der Bahn mit einem grippalen Infekt angesteckt habe, weil jemand seine Bazillen durch den Raum gehustet hat. Und die Leute hat man gewähren lassen. ohne sie gleich zu lynchen.
Bei der Influenzasaison 2017/2018 starben laut dem Robert Koch-Institut sogar mehr als 25.000 Menschen in Deutschland an den Folgen der bekannten Grippe.
Vorsicht ist angebracht, nur sollte man das Ganze nicht überdramatisieren wie es die Medien zur Zeit tun. Wir haben es ja schließlich nicht mit einer neuen Form der Pest zu tun.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“