Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Seitenspringer aus Brunsbüttel von Herrin Leah (Tussycat)

Do, 27.Feb 2020, 12:20
Hallo zusammen,

ich bin der nette Perverse von nebenan, verheiratet mit einer Frau, die nicht wissen darf, was ich hier treibe, deshalb der Name. Ich brauche BDSM und kann jetzt ein paralleles Leben als Fußsklave bei meiner Herrin Leah führen. Sie ist bei kaufmich.com unter Tussycat erreichbar. Mit ihr lebe ich mein eigentliches Leben, während ich zuhause gar keinen Sex mehr habe.

Erfahrungen sammelte ich bei Lady Alexandra im Shining Leather, dort hatte ich 2007 mein Studio-Comnig-Out. Einige kennen sie vielleicht aus einer WDR-Doku. Danach war ich in Hamburg im Studio-MZ bei Madame Carmen einige Male. Jetzt bin ich bei Herrin Leah. Ich möchte gern ihr TPE-Sklave werden, aber was soll dann mit meiner Frau werden? Egal. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Gern berichte ich von meinen Erfahrungen. Ich wäre bereit, meine Frau zu verlassen.

Ich bezeichne mich als devot und masochistisch, Füße, Erniedrigungen und Schmerzen sind das Einzige, was mich sexuell erregt. Nein, nicht ganz, alles, was ins Klo gehört, macht mich auch an.

Mit Herrin Leah war ich auch schon einige Male in der Avalon Residenz. Da würde ich gern wohnen, da unten in einer der Zellen.
Geboren, um Fußsklave zu werden.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“