Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Jung hüppsch erfolgreich ?

Mo, 10.Feb 2020, 03:55
Nicht unsympathisch. Aber fuer mich irgendwie Anlass zum Nachdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=O9vDOF1enys&t=75s

21 ? 50 Subs ? Ganz lustig und hat was von Theater.
Natuerlich ist es grundsaetzlich von Nutzen, wenn jemand vom Fach erzaehlt. Authentisch.

Und es ist auch ganz nicht klar, in wie weit die gute Junglady genau weiss, was sie tut, im Sinne von verantvortungsvollem SSC, Risiken etc.

Erstaunlich finde ich persönlich, wie leicht viele Subs scheinbar bereit sind, so jung ,sich jemandem anzuvertrauen. Würde ich nicht. Wertfrei übrigens.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Jung hüppsch erfolgreich ?

Mo, 10.Feb 2020, 09:56
Mich stört daß sie sich mit ihrer Rolle so wenig identifiziert. Sie bietet keine besondere kreative Leistung für den Gast sondern sie hat schlichtweg einen schönen Lifehack für sich gefunden. Das liegt aber denk ich nicht nicht am Alter - gibt auch Damen die lange im Geschäft sind die sich keine Gedanken über nen äquivalenten Wertaustausch machen.

Trotzdem würde ich sie für ein kurzes spannendes Dirty Encounter nicht von der Klobrille stoßen!

Mo, 10.Feb 2020, 11:06
Da komme ich doch irgendwo ins frösteln... Irgendwie freundlich steril, da würde mich nichts hinziehen. Wer´s mag? Schöne Hülle halt, aber da müsste ich schon sehr bürgerlich distanziert sein (schwäbische Kleinstadt, Reihenmittelhaus und Kehrwoche), um bei ihr Spass zu haben. duz
Grüße vom
Eichkater

Mo, 10.Feb 2020, 21:13
@toy - :- )) Lifehack ... herzallerliebst diese Vokabel. Und Klobrille ... Ja, schon :- )) Kann ich nachvollziehen.

@all - Na logo, find ich gut, dass Ihr das auch so seht. Ich hab das ja auch nur hier geteilt, eben weil man sich fragen muss, ob das wirklich der Lauf der Dinge ist, heutezutage. Info über SM Praktiken sind mit ein wenig Geschick wirklich überall verfuegbar. Literatur, Clips, Blogs und hastenichgesehen. Aber Qualitaet. Erfahrung. Und vor allem, wirklich vor allem, Verstaendnis von Risiken und Nebenwirkungen, ne datt jibbet wohl kaum in dem Alter.

Ich waere übrigens heute auch voll der empathische Top :- )) Recht viel schon gesehen u erlebt usw. Schade nur, dass ich keine 21 mehr bin. Und unhüppsch. Na ja. Im naechsten Leben dann...

Immer neugierig bleiben !

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 11.Feb 2020, 11:42
Eine Frau, die sich Domina nennt und dem gewerblich nachgeht, sollte auch Erfahrungswerte und Persönlichkeit sprich Ausstrahlung besitzen.
Freilich gibt es junge Anbieterinnen, die mangelnde Erfahrungswerte kompensieren können mittels ihrem Auftritt, ihrer Art - die hier aufgeführte junge Dame empfinde ich persönlich als sehr langweilig, weil sie nichts von dem vorweist und selbst beim Reden fielen mir beinahe die Augen zu..
Alles, was ich herausfiltern konnte, ist, dass sie wohl selbst überrascht schien, wie leicht man viel Geld machen kann in der Branche.
Und das dürfte auch ihre 99 Prozent Motivation sein für ihr Tun.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 11.Feb 2020, 14:58
Sie erinnert mich an meine Studentin (Geschichte, Sport) erhält von mir etwas Unterstützung, um unabhängig von ihren Eltern zu sein.
Sie ist sehr phantasievoll, schreibt gern. Besonders Unterhaltsam, wenn Sie feiern geht. Mit. Fr. Sa. Hin und wieder weiht sie eine Kommilitonin ein.
Das funktioniert nicht mit vielen gut. In diesem Fall habe ich Glück.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“