Hallo Liebe Forumsbesucher und Kolleginnen,
Melanie von Voice4Sexworkers ( http://www.voice4sexworkers.com)
hat ein erstklassiges Info - Portal zum Prostituiertenschutzgesetz 2017 erstellt.
Welches auch kostenlos zur Verfügung steht und Info´s zu allen Bereichen und für alle Betroffenen zur Verfügung stellt.
Es wird laufend aktualisiert werden.
Website : https://www.prostituiertenschutzgesetz.info
Banner Links: https://www.prostituiertenschutzgesetz. ... re-banner/
Re: Info - Portal zum Prostituiertenschutzgesetz 2017 online
Mi, 18.Jan 2017, 13:19Welche Auswirkungen ? hat das neue "Prostitutionsgesetz" eigentlich auf die Kunden bezw. Gäste einer Domina ? was könnte da plötzlich anders laufen ? oder in weit verändert das etwas ?
Ich hoffe jedenfalls es bleibt alles beim alten ? und es wirkt sich nicht in irgendeiner Form, negativ auf die Gäste aus ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Ich hoffe jedenfalls es bleibt alles beim alten ? und es wirkt sich nicht in irgendeiner Form, negativ auf die Gäste aus ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Mi, 18.Jan 2017, 14:00OK nur meine Frage ? wird in diesem Thread auch nicht deutlich ?
Mich interessiert in weit nimmt das "neue" Gesetz Einfluss auf den Gast ? verändert sich da etwas ?, zwischen Domina und Gast ? oder bleibt alles beim alten ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Mi, 18.Jan 2017, 14:46Für den Gast ändeet sich meines Erachtens nichts. Kann aber sein, dass das in diesem Forum eine Mindermeinung ist.
Also. Wenn Du nicht die Meinung anderer wissen, sondern Dir eine eigene bilden möchtest, hilft Dir zuletzt nur das Selbststudium und die Bildung einer eigenen Meinung, mit Subsumtion auf die Realität und der Vorstellung Deiner zukünftigen Vorgehensweise.
Also. Wenn Du nicht die Meinung anderer wissen, sondern Dir eine eigene bilden möchtest, hilft Dir zuletzt nur das Selbststudium und die Bildung einer eigenen Meinung, mit Subsumtion auf die Realität und der Vorstellung Deiner zukünftigen Vorgehensweise.
-j-
Fr, 03.Feb 2017, 08:28Mir stellt sich folgende Frage: In wie weit kann der Gast in Zukunft forden, entsprechende "Ausweise" sehen zu dürfen, damit er sich absichert nicht mit einer Illegalen zugange zu sein?
Ich bin eher weit davon entfernt so einem Kontrollzwang zu unterliegen, aber wie hoch ist die Gefahr, dass wenn ein Kunde hinterhältig ist, die Dame nach eventuell einer schlecht gelaufenen Session anzuschwärzen?
Sprich also: Darf der Kunde nach diesem Prostituirten-Ausweis fragen?
Sollte die Frage hier fehl am Platz sein, bitte entsprechend verschieben!
Gruß rock
Ich bin eher weit davon entfernt so einem Kontrollzwang zu unterliegen, aber wie hoch ist die Gefahr, dass wenn ein Kunde hinterhältig ist, die Dame nach eventuell einer schlecht gelaufenen Session anzuschwärzen?
Sprich also: Darf der Kunde nach diesem Prostituirten-Ausweis fragen?
Sollte die Frage hier fehl am Platz sein, bitte entsprechend verschieben!
Gruß rock
Fr, 03.Feb 2017, 10:21Unabhängig von dem Ansinnen meines Vorschreibers ist man generell gut beraten, wenn man diesen allgemeinen behördlichen Kontrollwahn persönlich von sich selbst zu trennen vermag.
Es geht ja immer noch um das Vergnügen und wenn ich da vor einer Begegnung erstmal nach Ausweis und Co fragen würde, wäre das vielleicht der Anfang eines netten Rollenspiels, würde aber nicht nur mir jede Stimmung nehmen in Wahrheit.
Und Ausweispflicht gibt es nach Recht und Gesetz nur gegenüber Amtspersonen.
Da wird sich nichts dran geändert haben.
DomHunter
Es geht ja immer noch um das Vergnügen und wenn ich da vor einer Begegnung erstmal nach Ausweis und Co fragen würde, wäre das vielleicht der Anfang eines netten Rollenspiels, würde aber nicht nur mir jede Stimmung nehmen in Wahrheit.
Und Ausweispflicht gibt es nach Recht und Gesetz nur gegenüber Amtspersonen.
DomHunter
Fr, 03.Feb 2017, 15:15Ab 31.12.2017 auch gegenüber dem Betreiber einer entsprechenden Einrichtung, denn der muss letztlich gewährleisten, dass bei ihm nur konzessionierte Dienstleisterinnen sind.DomHunter hat geschrieben:Und Ausweispflicht gibt es nach Recht und Gesetz nur gegenüber Amtspersonen.
Abgesehen davon können die Ausweise auch pseudonymisiert erstellt werden.
Re: Info - Portal zum Prostituiertenschutzgesetz 2017 online!!!!
Do, 06.Feb 2020, 23:52Was auch immer in den letzten Jahren in Sachen "Gesetz" passiert ist, ist wirklich nicht top, aber man sollte als Gast sich schon an die Studios wenden, die ihre Konzession erhalten haben. Denn dort kann man auf jedenfall von ausgehen, dass alles geprüft wurde. Es ist eher eine Schande, dass manche Städte früher und manche später, oder noch gar nicht, mit der Überprüfung angefangen haben. Hier hätte es bundesweit einheitlich sein müssen, um alle gleich und fair zu behandeln. Die Studios und Damen / Herren, die den Stress der Behördengänge hinter sich gebracht haben, sollten auch durch Gäste belohnt werden. Ich finde es nicht abturnend, wenn man sich zeigen lässt (durch Ausweis oder wie auch immer), dass alles gesetzliche umgesetzt wurde. Ich mag es gerne legal und kaufe auch keine polnischen Böller zu Sylvester. ;-)
Re: Info - Portal zum Prostituiertenschutzgesetz 2017 online!!!!
Fr, 07.Feb 2020, 08:53Am Besten, gar keine Böller kaufen. Fahr mal Sylvester Mitternacht durch die Straßen - das ist wie Ghomorra in Hamburg 1943! Man hat den Eindruck, der Deutsche kompensiert damit verdrängte Phobien.
Jedenfalls wird völlig zu Recht keine Anbieterin und kein Studio dem Gast persönliche Daten aushändigen, das hat Gründe und so etwas zu fordern, ist ja völlig neben der Spur. Die Studiolandschaft ist geläufig, die Namen von Frauen und Locations ebenso. Was mich angeht, interessiert es mich noch nicht mal ansatzweise, wie der Papierkram dahinter sich ausgestaltet. Es mag ja den einen oder anderen Kontrollfreak unter uns geben, was mich angeht, geht es mir immer noch um den Spaß an der Sache. Nicht im Traum würde ich nach einem Ausweis etc fragen, es sei denn, ich stehe auf Schmerzen :-)
DomHunter
Jedenfalls wird völlig zu Recht keine Anbieterin und kein Studio dem Gast persönliche Daten aushändigen, das hat Gründe und so etwas zu fordern, ist ja völlig neben der Spur. Die Studiolandschaft ist geläufig, die Namen von Frauen und Locations ebenso. Was mich angeht, interessiert es mich noch nicht mal ansatzweise, wie der Papierkram dahinter sich ausgestaltet. Es mag ja den einen oder anderen Kontrollfreak unter uns geben, was mich angeht, geht es mir immer noch um den Spaß an der Sache. Nicht im Traum würde ich nach einem Ausweis etc fragen, es sei denn, ich stehe auf Schmerzen :-)
DomHunter