Guten Morgen, ich bin der Neue hier ;)
Die ganze Welt ist relativ neu für mich und ich bereite mich gerade auf meinen ersten Besuch bei einer Dame vor und bin bei Schritt 1 - Auswahl der entsprechenden Dame.
Ich interessiere mich für ns/kv und möchte da gerne herangeführt werden.
Kennt ihr eine Lady, die da mit viel Empathie und Verständnis für Unerfahrene herangeht?
LG
Re: Tipp für Einsteiger
Sa, 01.Feb 2020, 12:18Als Ausbilderin und mit ihren Gruppenevents verfügt Herrin Jessy zumindest für NS über diese Qualitäten.
Ob wir unser erstes KV-Erlebnis gemeinsam im Studio Royale probieren sollten? Ich überlasse Dir gerne die Dame, der Du mehr vertraust...
Ob wir unser erstes KV-Erlebnis gemeinsam im Studio Royale probieren sollten? Ich überlasse Dir gerne die Dame, der Du mehr vertraust...
Re: Tipp für Einsteiger
So, 02.Feb 2020, 12:18Schritt 1: informiere dich mittels Suchfunktion bei Galerie de Sade oder Modelle Hamburg über die Damen, die diesen Service anbieten
Schritt 2: notiere dir die für dich in Frage kommenden Damen
Schritt 3: informiere dich hier oder in der Rubrik KV über eine oder zwei Damen, gerne mit Verlinkung des Internetauftrittes
Schritt 4: telefoniere unverbindlich mit den Damen. Seriöse Damen geben gute Auskünfte
Schritt 5: vereinbare mit der ausgewählten Dame einen Termin
Schritt 6: halte den Termin ein und genieße
Schritt 2: notiere dir die für dich in Frage kommenden Damen
Schritt 3: informiere dich hier oder in der Rubrik KV über eine oder zwei Damen, gerne mit Verlinkung des Internetauftrittes
Schritt 4: telefoniere unverbindlich mit den Damen. Seriöse Damen geben gute Auskünfte
Schritt 5: vereinbare mit der ausgewählten Dame einen Termin
Schritt 6: halte den Termin ein und genieße
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn