Hast jemand schon Erfahrung mit Lady Saskja gemacht.
Ich möchte vielleicht ein Klinik Session über 3 Stunden bei ihr buchen und muss vorher aber wissen ob sich es lohn oder nicht und was die Stunde ca. kostet.

schopper1981 hat geschrieben: ↑Di, 21.Jan 2020, 20:54Hallo
Hast jemand schon Erfahrung mit Lady Saskja gemacht.
Ich möchte vielleicht ein Klinik Session über 3 Stunden bei ihr buchen und muss vorher aber wissen ob sich es lohn oder nicht und was die Stunde ca. kostet.
im vorraus
War vor langer Zeit (vor mehr als 10 Jahren) das erste Mal bei Saskja. Ihr Studio und vor allem sie sind in jeder Hinsicht unglaublich. Ich suchte nicht nach einem Chirurgen, nicht mal nach ener Ärztin. Es war genau mein Ding, definitv! Daher gehe ich heute noch zu ihr. Ich hab schon viel gesehen, aber bis heute nichts besseres erlebt.whipAss hat geschrieben: ↑Di, 15.Sep 2020, 10:25War vor langer Zeit mal bei Saskja, sie und ihr Studio sind in vielerlei Hinsicht unglaublich, wirklich super gemacht, besser ausgestattet als mancher Chirurg. Ich fand die Session toll, aber das ist letztendlich doch nicht so mein Ding - aber wenn es das wäre, dann wäre ich Stammkunde, definitiv!
whipAss
Er hat nur Angst das er es unter deinen Händen nicht aushalten kann! Kann man verstehen vorallem bei deiner Freude bei der Arbeit!Lady Saskja hat geschrieben: ↑Sa, 17.Okt 2020, 08:52@klinikliebhaber77
Nein,und mir gehen solche Anfragen auch tierisch auf die Nerven...
Zurück zu „Dominas in Hannover“