Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarrärztin Lady Saskja - Hannover Linden

Mi, 22.Jan 2020, 11:31
Ich meine dass man nicht sagen kann ob es sich lohnt. Ihre Leistung steht sicher außer Frage, das Studio ist schon außergewöhnlich gut. Zumindest empfinde ich das so. Bei solchen Fragen ist halt immer das Problem, ob es zwischen Euch funktioniert oder nicht. Und das weiß man vorher nie. Daher fürs erste Mal vielleicht etwas kürzeres und damit preiswerteres zum ausprobieren buchen und dann, wenn Du merkst, dass es passt das volle Programm
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 22.Jan 2020, 21:02
schopper1981 hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2020, 20:54
Hallo
Hast jemand schon Erfahrung mit Lady Saskja gemacht.
Ich möchte vielleicht ein Klinik Session über 3 Stunden bei ihr buchen und muss vorher aber wissen ob sich es lohn oder nicht und was die Stunde ca. kostet.

danke im vorraus

Hallo hatte vor längere Zeit einige mals das Vergnügen mit ihr.
Habe bei ihr den weißen Bereich genossen.
Sie kann das sehr gut.... aber mit gleich 3 Stunden anfangen, das wird dann heftig.
Ich war nach 3 Stunden restlos kaputt... bei dem spritzigen Vergnügen.

Irgendwann bin ich dann nicht mehr hin... irgendetwas passte mit unsere Chemie nicht mehr.
Ich kann Sie aber zweifelohne empfehlen.. Im Weißen Bereich hat sie wirklich was draud.

Einfach mal einen Kennenlern-Termin für 1 - 2 Stunden machen und dann bist du eine Erfahrung weiter.

Do, 17.Sep 2020, 06:55
whipAss hat geschrieben:
Di, 15.Sep 2020, 10:25
War vor langer Zeit mal bei Saskja, sie und ihr Studio sind in vielerlei Hinsicht unglaublich, wirklich super gemacht, besser ausgestattet als mancher Chirurg. Ich fand die Session toll, aber das ist letztendlich doch nicht so mein Ding - aber wenn es das wäre, dann wäre ich Stammkunde, definitiv!

whipAss
War vor langer Zeit (vor mehr als 10 Jahren) das erste Mal bei Saskja. Ihr Studio und vor allem sie sind in jeder Hinsicht unglaublich. Ich suchte nicht nach einem Chirurgen, nicht mal nach ener Ärztin. Es war genau mein Ding, definitv! Daher gehe ich heute noch zu ihr. Ich hab schon viel gesehen, aber bis heute nichts besseres erlebt.

So, 18.Okt 2020, 18:15
Lady Saskja hat geschrieben:
Sa, 17.Okt 2020, 08:52
@klinikliebhaber77

Nein,und mir gehen solche Anfragen auch tierisch auf die Nerven...
Er hat nur Angst das er es unter deinen Händen nicht aushalten kann! Kann man verstehen vorallem bei deiner Freude bei der Arbeit!

Generell bleibt festzuhalten das Saskia eins der schönsten und saubersten Klinikstudios in Deutschland hat! Sie bietet jedoch nur das an was sie vertreten kann, in der Regel ist das schon recht ordentlich zumal sie auch richtig heftig kann! Würde gern mal eine Überwältigung bei ihr erleben aber habe immernoch etwas schiss davor! Irgendwann trau ich mich mal!

Fr, 17.Dez 2021, 10:24
Ich war mal vor sehr vielen Jahren bei ihr und habe nur gute Erinnerungen an sie.
Bei ihr machte ich meine ersten Studioerfahrungen, sie hat mir gezeigt, wie geil diese Art der Erotik sein kann.
Was soll ich sagen?
Sie hat meine Gier danach geweckt und mich "süchtig" gemacht.

Leider trennten sich aus beruflichen Gründen unsere Wege.

Wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, werde ich mich ganz sicher um eine Audienz bei ihr bemühen.
immer ein wenig Gummi auf der Haut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“