Kannst Du von Deiner Session berichten?jp hat geschrieben:. Als Top-Domina, würde ich sie nach meiner Session klar nicht bezeichnen, gerade im Vergleich zu anderen Top-Ladies in Berlin.
Re: Lady Kira Shane
Mo, 18.Mär 2019, 19:32Hallo Liebe Forumsmitglieder,
hatte jemand in letzter Zeit Kontakt zu Kira Shane? Ich wollte sie in 1-2 Wochen gerne besuchen, erreiche Sie aber nicht. Ich versuche es seit gut drei Wochen immer mal wieder. Die Telefonnummer ist aktiv, aber abgenommen hat Sie nie, Mailbox hat sie auch nicht dran. Auch keine Reaktion auf eine Email.
Ist ja auch irgendwie blöd wenn man immer wieder versuchen muss anzurufen. Komme mir schon vor wie ein Stalker
hatte jemand in letzter Zeit Kontakt zu Kira Shane? Ich wollte sie in 1-2 Wochen gerne besuchen, erreiche Sie aber nicht. Ich versuche es seit gut drei Wochen immer mal wieder. Die Telefonnummer ist aktiv, aber abgenommen hat Sie nie, Mailbox hat sie auch nicht dran. Auch keine Reaktion auf eine Email.

Ist ja auch irgendwie blöd wenn man immer wieder versuchen muss anzurufen. Komme mir schon vor wie ein Stalker

Mo, 29.Apr 2019, 13:55Hi,
Ja - sie ist zum Glück noch aktiv. Schreib ihr doch mal eine SMS (WhatsApp liest sie nicht).
Gruß McHooper
Ja - sie ist zum Glück noch aktiv. Schreib ihr doch mal eine SMS (WhatsApp liest sie nicht).
Gruß McHooper
Di, 24.Dez 2019, 11:27Hmmm,
Webseite offline, keine Anzeige bei Galerie de Sade mehr.
Sie scheint sich (vorerst?) zur Ruhe gesetzt zu haben.
Immerhin: War noch im Sommer mal bei ihr
Webseite offline, keine Anzeige bei Galerie de Sade mehr.
Sie scheint sich (vorerst?) zur Ruhe gesetzt zu haben.

Immerhin: War noch im Sommer mal bei ihr

Sa, 18.Jan 2020, 12:48Das wäre wirklich schade, wenn sie sich zur Ruhe gesetzt hätte. Ab und zu war ich bei ihr in Berlin zu Besuch.
Wenn sie das hier lesen sollte, wünsche ich ihr alles Gute!
Wenn sie das hier lesen sollte, wünsche ich ihr alles Gute!
Di, 21.Jan 2020, 14:44Hallo,
ja ist wirklich schade, habe letztes Jahr zweimal auf allen wegen versucht einen Termin zu bekommen aber leider vergebens.
Grüße
Freeman
ja ist wirklich schade, habe letztes Jahr zweimal auf allen wegen versucht einen Termin zu bekommen aber leider vergebens.
Grüße
Freeman
Fr, 21.Feb 2020, 06:40In der GdS ist Kira Shane mind. seit 16.02.2020 wieder mit einer Anzeige am Start und ihre Website ist auch wieder online. Insofern sollten Termine eigentlich problemlos möglich sein.