Hallo Leute ich bin demnàchst in Hamburg unterwegs und suche dort eine Lady die mir mit der Hand ordentlich den Po versohlt bis ich Rotz und Wasser heule.
Habt ihr in Tipp fùr mich?
Re: Otk spanking
Do, 16.Jan 2020, 13:23Also in meinen Augen kommst Du da zu spät nach Hamburg. Die Damen mit harter Hand und gutem Schriftbild sind leider alle nicht mehr aktiv. Ausser Jessy, aber sie kommt meinem Idealbild der Zuchtmeisterin nicht so nahe. HH bietet mittlerweile mehr die tätowierten Umsteigerinnen und typischen Milieumiezen, die all das tun, was schnell die Euros im Tank Ihres Chefs sprudeln lässt.
Grüsse slappysub
Grüsse slappysub
Fr, 17.Jan 2020, 13:33Also meine verehrte Mistress Madita hat mich bereits zu echten Tränen gespankt. 
Und ihr eigener Chef ist die auch.

Und ihr eigener Chef ist die auch.
Besitz von Mistress Madita Pain.
So, 19.Jan 2020, 19:00gestehe https://bizarrlady-undine-hamburg.de/ Deine Schandtaten.
Du bekommst was Du Dir verdienst. Sie hat eine gute Handschrift.
Du bekommst was Du Dir verdienst. Sie hat eine gute Handschrift.
So, 19.Jan 2020, 19:45Stimmt Undine ist eine Wucht...eine Lady harmlos wirkt,aber fangen ihre Augen zu blitzen...dann tut es weh...
Fr, 17.Apr 2020, 21:03Hallo,
ich würde den Thread gerne aus der Versenkung holen, gibt es allgemein in Hamburg oder Berlin strenge Mistresses, die mit der Hand gut umgehen können?
ich würde den Thread gerne aus der Versenkung holen, gibt es allgemein in Hamburg oder Berlin strenge Mistresses, die mit der Hand gut umgehen können?
Di, 08.Sep 2020, 17:22geh zu Undine. Da brauchst die Tränen, um das Feuer am A..... zu kühlen
Mo, 02.Dez 2024, 15:28Hallo,
ich würde den Thread gerne aus der Versenkung holen, gibt es in Hamburg wieder Damen, die mit der Hand gut umgehen können?
ich würde den Thread gerne aus der Versenkung holen, gibt es in Hamburg wieder Damen, die mit der Hand gut umgehen können?