Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Lady Claire Dumont in Offenbach

So, 05.Jan 2020, 17:57
Hallo Lancelot :-)
Ja das werde ich natürlich mich sehr respektvoll gegenüber von Herrin Lady Claire Dumont begegnen. Das ist für mich eine
Selbstverständlichkeit Respektvoll zu Menschen zu sein.

liebe grüße Olli :-)
Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn
dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch
nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden

Mo, 06.Jan 2020, 19:56
Hallo zusammen!
Ich hatte gestern das Vergnügen, einen Termin bei Claire Dumont zu bekommen und mir wurde auch zur vereinbarten Zeit geöffnet. Für mich ist Sie einfach genial. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Vor- und Nachgespräch. Ich muss sagen, weder Sie auf Ihrer Präsentation auf galeriedesade.com noch Lancelot hier haben zuviel versprochen. Ich habe mich in die Hände einer naturveranlagten hoch intelligenten wunderschönen jungen Frau begeben, die sich nicht vertstellt während der Session und Ihren Humor nicht an der Studio Türe abgibt. Aber auch streng und konsequent sein kann und den Gast auch durchaus mit viel Einfühlungsvermögen über seine Grenzen führen kann. Sie liebt SM und lebt dies auch privat, ist absolut authentisch und liebt es offensichtlich wenn der Gast ein bisschen was aushält. Die Session Zeit war auch sehr großzügig. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Erlebnisbericht in den fsk18 Bereich stellen. Ich werde sie auf jeden Fall regelmäßig besuchen.
Schöne Grüße Tommy

So, 12.Jan 2020, 19:50
Hallo an alle :-)
Ich hatte Heute einen Termin bei Lady Claire Dumont,
Ich möchte mich für den wunderbaren Besuch in frankfurt bei Lady Claire Dumont, bedanken :-)
ich klingelte und es hat nicht lange gedauert und eine wunder volle Junge Frau öffnet die Tür.. und damit begann ein unvergessliches Date. Mit absolutem Einfühlungsvermögen. Meine Erwartungen weit übertroffen. lady Claire Dumont Sie ist absolut authentisch und
Sie ist sehr aufmerksam bei unseren geführten Gespräch und sehr akribisch bzw. detailliert erfasst sowie später auch berücksichtigt.
Die Session mit Clear Dumont war sehr Geil!
Claire Dumont ist eine Top Domina endlich habe ich meine Herrin gefunden.
ich kann Sie nur weiterempfehlen Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.
Vielen lieben dank liebe Herrin Claire Dumont
ganz liebe grüße Olli :-)

Mo, 13.Jan 2020, 11:33
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 13.Jan 2020, 07:16
Schon im Januar solche Happy Ends - toll - freut mich für Dich!
Danke dir Toy1978 :-)
Ja habe mich sehr wohlgefühlt und es war sehr geil bei Herrin Claire Dumont
Claire Dumont ist eine Top Domina die Ihr Handwerk versteht.

liebe Grüße Olli :-)

So, 15.Mär 2020, 07:43
Hallo an alle zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit hier nur die Berichte passiv lese ( in erster und in einziger Linie das Thema zu Lady Claire Dumont),
kann ich mich nun nicht zurückhalten und muss auch meinen "Senf" dazugeben :

Lady Claire Dumont ist eine wunderschöne, intelligente, faire …..und nun weis ich nicht welches Wort ich nehmen soll... FRAU

Nach vielen Treffen in den letzten ca 3-4 Jahren, an unterschiedlichsten Locations, verehre ich sie mehr denn je.

Zuverlässig,kreativ,einfühlsam, streng, ….

Ich hoffe ich werde noch oft die Möglichkeit haben sie zu erleben.
(Zur Zeit bin ich erstmal aus verschiedenen Gründen auf Entzug von ihr...)

Ich bin Lady Claire dankbar für jede Sekunde Aufmerksamkeit die sie mir in der Vergangenheit geschenkt und in Zukunft hoffentlich noch schenken wird.

Ich hoffe das wirkt nicht wie inhaltslose Werbung, das hat Lady Claire auch gar nicht nötig.

Viel Spaß allen noch

Mo, 16.Mär 2020, 14:23
[quote=melkbock post_id=300832 time=1584254590 user_id=80216]

Ich bin Lady Claire dankbar für jede Sekunde Aufmerksamkeit die sie mir in der Vergangenheit geschenkt und in Zukunft hoffentlich noch schenken wird.

[/quote]

Bist Du sicher, dass sie dir ihre Zeit GESCHENKT hat?!? Na dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen ;-)

So, 12.Jul 2020, 22:09
Rubberfetisch hat geschrieben: Bist Du sicher, dass sie dir ihre Zeit GESCHENKT hat?!? Na dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen ;-)
Naja, für mich ist es bei Lady Claire ein Geschenk wenn Sie mir zeit "widmet"...vielleicht ist das der richtige Ausdruck... und ja, wenn ich dieses Privileg bekomme, bin ich SEHR glücklich

So, 04.Okt 2020, 19:20
Hansbambel7363 hat geschrieben:
So, 27.Sep 2020, 23:47
Lady Dumont antwortet derzeit partout nicht. Inzwischen versuche ich seit 2 Wochen, sie zu erreichen, aber sie antwortet einfach nicht. Ich war zuvor bereits bei ihr. Weiß jemand, ob sie derzeit nicht aktiv ist?
hallo,
ich weiß das Lady Claire Dumont im Urlaub war. Ich konnte sie heute wieder erreichen. Versuche es am besten per Whatsapp. Da bekomme ich IMMER zeitnah eine Antwort. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“