Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Auf Entdeckungsreise in Köln

Mo, 13.Jan 2020, 01:01
Hallo, werte Gleichgesinnte!

Ich bin ein aufgeschlossener Switch, Mitte 30, Single und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. In der Vergangenheit konnte ich vereinzelt Erfahrungen als dominanter Part sammeln, würde mich aber eher als Einsteiger bezeichnen. Da in meinem Umfeld Schwangerschaft aktuell ansteckend zu sein scheint und ich mittlerweile entsprechend viel Zeit habe, habe ich mich entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen und meine bisher etwas vernachlässigten Neigungen zu erkunden. Dabei interessiert es mich besonders, auch die andere Seite kennenzulernen.
Meine Interessen sind breit gefächert und ich mag Abwechslung, besonders hervorheben würde ich aber meine Schwächen für in Latex u.ä. gehüllte Mitmenschen, Bondage und Orgasmuskontrolle. Dinge, die mich gar nicht reizen, sind Kaviar, extreme Schmerzen, Füße (don't ask) und Anschreien. Ansonsten glaube ich an die Regel, dass man (fast) nichts ablehen kann, bevor man es nicht wenigstens ausprobiert hat. Was die Geschlechterpräferenz angeht, so würde ich mich als heteroflexibel bezeichnen.
Nachdem ich schon ein paar interessante Beiträge gelesen habe, hoffe ich hier hilfreiche Infos für den Einstieg zu finden und vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Beste Grüße
Ianus
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“