Liebe Leute in Forum,
Ich brauche eure Hilfe !
Hatte am Montag in der Herbertstraße 16 bei Herrin Eveline eine kleine , geile Session die nach Zugabe schreit !!
Herrin Eveline is auf dem besten Wege mich zu ihrer Tv *Wortzensur* auszubilden . Sie stylte und Schminkte mich und ich bekam heilen Fummel angezogen.
Da ich ihr anfänglich nicht traute bin ich jetzt noch mehr von ihr begeistert !!
Jetzt mein Problem .... ich habe ihre Nummer verloren und das meine ich ernst !!!
Bitte grüßt sie von mir ...Frank oder Daniela und sagt das ich ihre Nummer durch euch anfordere ...
Das is mein Ernst .... sie wird dir zur Belohnung ein verschmitztes Lächeln schenken !!
Bin gespannt und baue auf euch
Re: Herrin Eveline Herbertstraße Haus 16
Do, 18.Apr 2019, 16:50Bitte besorgt mir ihre Nummer !!
Danke
Danke
Mi, 24.Apr 2019, 07:57Moin Moin Hamburg .... komm Jungs besorgt mir ihre Nummer !!! Bin sicher das ihr positives Feedback aus erster Hand bekommt
Sa, 09.Nov 2019, 10:42Nochmals an alle !!!
Bitte geht mal ans Fenster in der Herbert 16 und fragt nach Eveline bzw ich brauch ihre Handynummer !!
Danke
Bitte geht mal ans Fenster in der Herbert 16 und fragt nach Eveline bzw ich brauch ihre Handynummer !!
Danke
Sa, 09.Nov 2019, 11:21@ Frank
Geh doch einfach mal selber hin statt seit 6 Monaten das Forum mit nutzlosen Beiträgen zu füllen. DANKE!
Geh doch einfach mal selber hin statt seit 6 Monaten das Forum mit nutzlosen Beiträgen zu füllen. DANKE!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 09.Nov 2019, 12:13@ Frank slave
Vier Mal dieselbe Frage zur Telefonnummer. Bei der 5. kommt garantiert nie wieder eine von dir. Nerv nicht weiter, ok?
DomHunter
Vier Mal dieselbe Frage zur Telefonnummer. Bei der 5. kommt garantiert nie wieder eine von dir. Nerv nicht weiter, ok?
DomHunter
Mi, 08.Jan 2020, 15:51Klasse !
Bin in Hamburg und hatte gestern geile Session mit Herrin Evelin .
Sie is traumhaft . Verlangt ihr Geld dafür volles Programm und ohne abzocke
Komme wieder
Bin in Hamburg und hatte gestern geile Session mit Herrin Evelin .
Sie is traumhaft . Verlangt ihr Geld dafür volles Programm und ohne abzocke
Komme wieder