Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

neunschwänzige Katze

Mo, 06.Jan 2020, 11:29
Hallo zusammen,

zur Erweiterung der Auswahl an Schlaginstrumenten möchte ich meiner Gebieterin eine neunschwänzige Katze schenken. Deshalb möchte ich gerne in die Runde fragen (hoffe, das ist das richtige Forum dafür) wo ich was passendes herbekomme. Es darf ruhig für die härtere Gangart mit Spuren sein, ich bin nicht ganz unerfahren;-). Aus den Beschreibungen in Onlineshops geht meistens nicht hervor, ob's für strenge Bestrafungen oder eher Streicheinheiten geeignet ist.

Ich würde mich über gute Tipps freuen, wo ich was geeignetes finde.

VG
sunny2017

Re: neunschwänzige Katze

Mo, 06.Jan 2020, 17:24
Danke schon mal für die Rückmeldungen:-)

@Helmut: Ich habe eher an eine Online-Bestellung gedacht, aber wenn's einen guten Tipp für ein Ladengeschäft gibt, gerne. Ich wohne in Unterfranken. Ab und zu komme ich auch mal nach München oder Stuttgart.

@Guenter: Danke für den Tipp. Da habe ich auch schon mal geschaut. Die längeren Katzen, die interessant sind, sind bezüglich Härte nicht beschrieben ... und zum einfach mal ausprobieren sind die eine ganz schön hohe Investition.

Di, 07.Jan 2020, 21:13
@sunny

Hach, endlich kann ich diese meine Warnung mal erneut kundtun. Leider zu spät, weil der gute Mann in Engeland sich zur Ruhe setzt. http://essentiawhipworks.blogspot.com/ . Tony hat sehr gute Teile gefertigt und ich habe viele davon meinem Top geschenkt.
Aber am Ende, leider, höchst unprofessionell einen Liefervertrag nicht eingehalten. Zu meinem nicht unerheblichen finanziellen Schaden.

OK, online ist immer so eine Sache. Am a z on . Geht meiner Meinung mal gar nicht in diesem Bereich. Und neunschwänzig ist evtl auch nicht gleich neunschwaenzig. Was Otrok verlinkt hat, das ist, glaube ich, mit das Übelstschmerzhafteste, was man einsetzen kann. Vielleicht ähnlich grausam wie eine Edelstahlrute oder eine echte Vollgummipeitsche etc. Ja kann man machen :- ) Wenn man es braucht und auch ertraegt.

Ich kenne Neunschwänzige, zB mit Knoten an den Enden die bei weitem nicht so heftig rüberkommen, Kommt auf das Material an, die Dicke der Straenge etc. Und das ist letztendlich der springende Punkt. Was will man anlegen und wofür. Wie lange soll sie denn halten die Gute ? Wenn Du einmal eine gut verarbeitete, aus hochwertigem Leder gefertigte Singletail, Whip oder Cat in den Haenden gehalten hast, dann wirst Du den 0815 bizarr50shadesofcrap Flogger mit völlig anderen Augen sehen :- )

Ehrlich gesagt, je nachdem wie Dein Verhältnis zu Top ist, würde ich Ihn/Sie einfach fragen vorher. Niemals die Erfahrung und Expertise unserer Tops unterschaetzen :- )) So oder so, unterstreichst Du Deine Wertschaetzung Top ggueber so etwas überhaupt in Angriff zu nehmen.

Auch in der Sklaven Zentrale übrigens gibt es viele Subs und Tops vom Fach :- ) die man konsultieren könnte.

Just my 5cents wie ueblich :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 07.Jan 2020, 21:53
moronikus hat geschrieben:
Di, 07.Jan 2020, 21:13
Ich kenne Neunschwänzige, zB mit Knoten an den Enden
Ja, das Original aus der Seefahrt aus vergangenen Zeiten sieht so aus: Der geflochtene Griff teilt sich in drei Kardeele (Stränge) auf, die sich wiederum jeweils in drei Kardeele teilen, mit unterschiedlichen Längen und mit Knoten an den Enden.

(Quellennachweis: angehängtes Bild = eigenes Foto meines privaten Exemplars)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Mi, 08.Jan 2020, 00:17
Hallo otrok,

hallo Gemeinde,

so eine neunschwänzige Katze ist ja auch eine Peitsche. Ich finde, das Thema sollte daher behandelt werden im thread "singletails-kleine Peitschenkunde" von unserem user gefangener.
singletails-kleine-peitschenkunde-t37000.html

Bisher hält dort die singletail 'strict lady' die Spitzenstellung, was die Schmerzwirkung angeht. Kann einer von euch berichten über einen Vergleich der 'strict lady' mit einer neunschwänzigen Katze (und mit welchem Modell konkret)?

Das dürfte alle FlagelllantInnen hier interessieren, auch die aktiven hier, wie zum Beispiel die besonders strenge Lady Velvet Steel.
Mich persönlich interessiert vor allem auch der Quotient Schmerzwirkung/ Wunderzeugung.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 09.Jan 2020, 22:16
@naughtyBoy

Ich habe recht lange über Deine Fragen nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es im Grunde genommen nicht DIE Antwort darauf geben kann.
Empfindungen sind ja immer individuell - und auch noch je nach Tagesform unterschiedlich. Es gibt Tage, da bin ich recht schnell am Limit - und dann gibt es Tage, da kann ich bedeutend mehr einstecken, ohne dass ich am Rande des Erträglichen stehe.

Ich kenne durchaus beide Peitschen. Die von mir verlinkte "French Martinet" habe ich selbst erstanden und meiner Herrin zum Geschenk gemacht. Daher kenne ich auch die Wirkung, welche dieses gute Stück in den Händen einer versierten Herrin entfalten kann. Das letzte Mal auf meinen Oberschenkel-Vorderseiten...

Eine Singletail-Peitsche ist wohl immer ein einzelner schwerer Strang, der mit grosser Wucht aufprallt und so einen dumpfen, tief eindringenden Schmerz verursacht. Bei Katzen kann das variieren: es gibt solche, deren Stränge sich auch wie ein einzelner Riemen anfühlen und solche, die ein Strauss an Riemen sind. Das eine ist wie ein einzelnes Projektil - das andere eher wie Schrot. Beides erfüllt seinen Zweck.
Die Singletail hinterlässt bei mir eher dicke Striemen, während der Martinet eher dünne Striemen mit zahlreichen kleineren Blutungen hinterlässt. Die Spitzen sind da wie Nadelstiche (in Abhängigkeit davon, wie SIE die Peitsche schwingt und führt).

Im Endeffekt schmerzt beides in etwa gleich stark - einfach etwas unterschiedlich. Auch die Spuren variieren etwas. Aber wenn man beide Instrumente einsetzt, dann ist es ohnehin am schönsten...

Wenn Du es gerne schmerzhaft magst, dann teste doch einmal eine Nylon-Peitsche aus.
Die haben es in sich! Und die klingen so fies, wenn sie die Luft durchschneiden - quasi die Stuka unter den Peitschen.

In diesem Sinne - frohes Leiden!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“