Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Session DFA Lady Lucia

So, 05.Jan 2020, 11:02
Hallo,

ich bin neu hier und habe bezüglich BDSM noch keine Erfahrungen an mir selber. Da mich das Thema aber schon sehr lange beschäftigt, habe ich jetzt allen Mut genommen und werde am Dienstag zu Lady Lucia ins DFA Studio gehen.

Folgende Session ist geplant:
Ich werde im Rahmen eines Vergehens (Diebstahl o.ä.) zu einer Züchtigungsstrafe verurteilt. Im Anschluss will ich gerne zwangsentsamt werden bevor ich auf dem Strafbock geschnallt werde und mir mit dem Rohrstock gehörig der Hintern versohlt wird. Gerne auch mit Striemen, blauen Flecken.

Wenn ich mir die Bilder aus dem Multiraum anschaue und besonders den Strafbock freue ich mich schon wahnsinnig endlich mal so eine Züchtigung mit dem Rohrstock wenn ich völlig bewegungslos festgeschnallt bin. Wie fühlt sich der Rohstock an?

Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann was zum Studio oder Lady Lucia erzählen.

Re: Session DFA Lady Lucia

So, 05.Jan 2020, 13:30
Ja find auch, ich war mit der Entsagung auch nicht sicher, aber ich glaube auch, dass ich als erstes bestraft werde und zum Abschluss entsamt werden muss.

Wie gesagt ich finde es reizend wenn ich mal mit dem Rohrstock gezüchtigt werde, weiß aber auch nicht wirklich wie schmerzhaft das ist und wieviel Hiebe ich aushalte...

So, 05.Jan 2020, 17:24
Da ich mir keine länger anhaltende Spuren leisten kann, wurde ich bisher weitgehend vom Rohrstock verschont. Aber mal so 10 richtig schön durchgezogene Hiebe durfte ich schon ab und zu 'genießen'. Ist ein eher kurzer, scharfer Schmerz, der kurze Zeit nach dem Einschlag nochmals nachhallt. Sie meinte, wenn sie mir jetzt noch ein paar weitere von dieser Güte verpassen würde, würde es nur noch blutig werden duz Daher: fang mal mit einem halben Dutzend an...

Viel Spass! %wink% %wink%
Life is too short to ignore your passions

So, 05.Jan 2020, 19:40
Sie soll sich ein entsprechendes Strafmaß für mich ausdenken. Ich werde versuchen wie weit ich gehen kann. Mein Ziel wäre es schon mit Striemen, blauen Flecken und vielleicht der ein oder anderen aufgeplatzten Hautstelle zu gehen. Denke auch, dass sehr weh tun wird, aber man kann ja auch bestimmt jammern wenn sie einen schlägt.

Ich denke aber auch, dass sie vorsichtig anfangen wird und dann ggf. die Härte steigern wird. Mal schauen. Ich bin gespannt.

So, 05.Jan 2020, 19:44
Nochwas anderes zu der Sache:

Wie läuft man eigentlich während so einer Session herum? Also ganz nackt würde ich nicht gerne herumrennen. Soll ja nur eine Züchtigung sein und sie soll mir am besten wenn ich auf dem Strafbock festgeschnallt bin die Unterhose runterziehen und dann erst die Strafe vollstrecken. Oder läuft man in Latexbekleidung herum?

Gibts im DFA auch ein Umkleideraum. Keine Ahnung was man ausziehen soll oder wie auch immer... Danke für Tipps!

Mo, 06.Jan 2020, 00:11
Nylon88 hat geschrieben:
So, 05.Jan 2020, 19:44
Wie läuft man eigentlich während so einer Session herum? Also ganz nackt würde ich nicht gerne herumrennen.
Sie will bestimmt auch nicht, dass du herumrennst. Notfalls wird sie dich wohl irgendwie festbinden...
Soll ja nur eine Züchtigung sein und sie soll mir am besten wenn ich auf dem Strafbock festgeschnallt bin die Unterhose runterziehen und dann erst die Strafe vollstrecken.
Dann musst du auch nicht wirklich nackig machen. Es sei denn, die Dame will das. So als Machtgefälle, oder zur Erniedrigung oder was auch immer du dir von ihr wünscht.
Oder läuft man in Latexbekleidung herum?
Unwahrscheinlich, denn das ist teuer, kostet oft Aufpreis - und könnte bei der von dir gewünschten Tracht Prügel dabei beschädigt werden.
Gibts im DFA auch ein Umkleideraum. Keine Ahnung was man ausziehen soll oder wie auch immer... Danke für Tipps!
Keine Ahnung. Aber sehr wahrscheinlich. Ich habe mich aber auch schon neben der Dommse ausziehen 'dürfen'. Ich mit rotem Kopf - und die beömmelt sich vor Lachen aufgrund meiner 'Eleganz' beim Sockenausziehen... %puh%

Mo, 06.Jan 2020, 18:44
Hallo zusammen,
noch nie bei einer Domina gewesen und dann gleich zu Lady Lucia im DFA ? Respekt und muttig kann ich nur sagen. :-D
Ich war schon so einige male bei Lady Lucia und kann sie nur empfehlen. Ich hatte schon so einige Latex Session mit Brustwarzen und Strom Behandlung, Atemkontrolle, Bondage, Gasmasken und Popp...ers bei der echten Dame.
Schon alleine wenn sie den Raum betritt, und ihren wohl geformten Körper in engen Latex verpackt hat ,dazu enge hohe Stiefel und die Lack Korsage eng geschnürt hat dann vergisst du schon mal alles was du sagen wolltest. Ist einfach der Hammer.
Aber las dich nicht vom aussehen täuschen, die Dame hat es Faustdick hinter den Ohren und wird dich an deine Grenze treiben oder besser gesagt darüber hinaus gehen.
Bei einer Strom Behandlung denke ich immer, gleich fliegen mir die Augen raus. Bei der Brustwarzen Behandlung schrei ich immer trotz Knebel das ganze FA zusammen, aber Lady Lucia lacht laut los. Und wenn dann noch Lady Gina dazukommt und mir eine Atemkontrolle verpasst, dann werden die Grenzen noch mal weiter nach hinten verschoben. Ist immer ein Hammer Erlebnis bei den beiden.
Berichte doch bitte hier nach deiner Session und richte bitte Niederkniehende Grüße an die beiden Damen aus.

LG Vechta

Mi, 08.Jan 2020, 17:22
Also kurz mein Bericht:

Man geht ganz diskret über einen Eingang, der auch für ein anderes Unternehmen für Werbeflächen zugänglich ist, zum Studio. Das Studio befindet sich im 2. OG. Man wird nach dem Klingeln direkt von Lady Lucia erwartet. Der Empfang war sehr freundlich. Dann kurzes Vorgespräch und man wird ins Bad begleitet. Wenn man fertig ist, zieht man sich um und klingelt wenn man bereit ist. Sie machte die Tür auf und ich wurde nach draußen geführt und musste meine Kleidung in einer Kommode verstauen. Anschließend wurden mir die Hände gefesselt und ins Spielzimmer geführt. Dort angekommen sah ich schon den Strafbock, der für mich vorbereitet war. Nachdem sie Handschellen wieder löste, musste ich mir die Unterhose ausziehen. Nun begutachtete sie mir meinen Hintern und befahl mich auf den Bock zu legen. Hier wurde ich dann festgeschnallt und bekam einen Knebel in den Mund. Nun erfolgte die Züchtigung mit Peitsche, kleinem Paddel und mehreren Rohrstöcken auf das entblößte Gesäß. Ich musste auch immer brav mitzählen. Ingesamt glaube ich drei oder vier Runden a 10 Rohrstockhiebe. Ziemlich schmerzhaft. Zwischendurch gab kurze Pausen in dem sie mir den Hintern etwas streichelte. Das tat ganz gut bevor die nächste Runde begann. Zum Abschluss gab es noch eine Samenprobe auf dem Gynstuhl. Anschließend kurzes Abschlussgespräch und eine Dusche.

Insgesamt mal eine Erfahrung, die durchaus sehr sehr schmerzhaft war. Für die nächsten Wochen habe ich davon erstmal genug glaube ich. Heute war mein Hintern richtig blau unterlaufen. Also man sieht dass ich eine ordentliche Tracht Prügel erhalten habe.
Vielleicht würde ich das nächste Mal eine Züchtigung haben mit maximal sechs Hieben mit Pausen von ein paar Minuten, die aber dann sehr hart ausgeführt werden - ähnlich den Züchtigungsstrafen in anderen Ländern...

Do, 09.Jan 2020, 10:06
JD hat geschrieben:
Mi, 08.Jan 2020, 22:32
Aha, mit Knebel im Mund immer schön brav mitgezählt - was heutzutage so alles möglich ist.
Ja, das habe ich mich auch gefragt...

Aber vielen Dank für den Bericht deiner doch schon recht heftigen Flag Session!

Mo, 26.Jul 2021, 17:57
Hallo,
hat noch jemand erfahrung mit Lady Lucia machen können ?
Mich würde mal Intresieren was sie mit Euch so anstellt.
Ich habe immer das gefühl, das Lucia sich für jede Session was neues einfallen lässt
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin bei der Lady. Binn gespannt was dieses mal auf mich zukommt.

LG

Di, 10.Aug 2021, 21:25
Hallo Nylon88, Slv4u67 und vechta,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Eure Beiträge haben mich auf Lady Luica aufmerksam gemacht.
Meist bin ich in Studios in NRW unterwegs. Aber durch diese verrückte Coronaverordnung in NRW (Inzidenz größer 35..) haben dort mittlerweile meine bevorzugten Studios mal wieder geschlossen.
So habe ich im DFA einen Termin mit Lady Lucia gemacht.
Lady Lucia war im Vorgespräch sehr sympathisch und einfühlsam. In der Session aber total dominierend und unnachgiebig. Meine Brustwarzen und mein Hinterteil werde ich wohl noch Tage spüren.
Es wurde eine Mega-Session, habe ich selten erlebt, das eine Dame beim ersten Treffen gleich so zur Sache geht. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Lady Lucia!

LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“