Es gibt keinen Grund sich aus Trotz auf ein niedrigeres Niveau herabzulassen. So etwas nennt man Kapitulation vor etwas, was unsere Welt vergiftet und zugrunde richtet. Demagogen wie Trump, Bolsonaro und Konsorten kommen nicht von ungefähr. Wir werden folgenden Generationen Rechenschaft ablegen müssen ob wir das Primitive durch eigene Stärke,Menschlichkeit und Integrität verhindert haben oder uns ihm vor eigener Schwäche und Feigheit ergeben und das Primitive somit gestärkt haben.AV_ hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jan 2020, 20:18@JD
Ich pass mich nur dem Niveau meiner Mitmenschen (Forumsnutzer) an und dem zwischenmenschlichen Umgang miteinander.
Sehe nicht mehr ein mich anders zu verhalten, wenn alle Anderen sowieso asiozial mit einem umgehen und nur noch draufhauen. Da es ja heutzutage so üblich ist, mache ich es halt jetzt genauso. Sitte und Anstand sind halt aus der Mode gekommen, erlebe das täglich. Dann brauche ich mich nicht mehr als Einziger daran zu halten.
P.S.: Das Prinzip: "Der Klügere gibt nach" begründet die Weltherrschaft der Dummen