Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: alles nur nostalgische Schwärmerei ?

Mi, 01.Jan 2020, 23:06
AV_ hat geschrieben:
Mi, 01.Jan 2020, 20:18
@JD

Ich pass mich nur dem Niveau meiner Mitmenschen (Forumsnutzer) an und dem zwischenmenschlichen Umgang miteinander.
Sehe nicht mehr ein mich anders zu verhalten, wenn alle Anderen sowieso asiozial mit einem umgehen und nur noch draufhauen. Da es ja heutzutage so üblich ist, mache ich es halt jetzt genauso. Sitte und Anstand sind halt aus der Mode gekommen, erlebe das täglich. Dann brauche ich mich nicht mehr als Einziger daran zu halten.
Es gibt keinen Grund sich aus Trotz auf ein niedrigeres Niveau herabzulassen. So etwas nennt man Kapitulation vor etwas, was unsere Welt vergiftet und zugrunde richtet. Demagogen wie Trump, Bolsonaro und Konsorten kommen nicht von ungefähr. Wir werden folgenden Generationen Rechenschaft ablegen müssen ob wir das Primitive durch eigene Stärke,Menschlichkeit und Integrität verhindert haben oder uns ihm vor eigener Schwäche und Feigheit ergeben und das Primitive somit gestärkt haben.

P.S.: Das Prinzip: "Der Klügere gibt nach" begründet die Weltherrschaft der Dummen
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Re: alles nur nostalgische Schwärmerei ?

Do, 02.Jan 2020, 09:28
Klar gibt man auf, wenn man nichts Positives aus den guten Begegnungen des Tages zieht, sondern das Dagegenhalten schlechter Manieren als Kampf "Gut gegen Böse" sieht, der einem so viel Energie abfordert.... Ernsthaft, AV? - Du kämpfst hier nicht gegen eine Dinosaurierform von Bad Hitler, sondern stehst nur dem täglichen Wahnsinn gegenüber. Grow a pair!
Schlechte Manieren in meinem Beisein gewähren zu lassen bedeutet ein Stück Selbstaufgabe, denn dort, wo andere sich vollkommen austoben, bleibt für mich kein Raum zum Atmen. Letztens kam mir einer blöd in der Tram mit seiner Auffassung von "Manieren", der hat eine zur Räson gewischt bekommen, und genauso blöd geguckt wie sein dämlicher Freund. Hätte auch daneben gehen können und ich im Gegenzug zwei paar Fäuste kassieren können. Ganz im Ernst? Ich würd wieder draufklatschen. Ich geb gern Ratschläge, bei anderen helfen nur Schläge. Bei einem anderen musste ich kapitulieren, weil ein gewaltbereiter anderer Mitfahrer lauthals gegen mich gewettert hat, als ich einen russischen Mitbürger bat seine laut in der Tram gespielte Musik (trotz Kopfhörern in der Tasche) auszuschalten. Aber aufgeben? Ney.
Zuletzt geändert von Atriox am Do, 02.Jan 2020, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bahn in Musik geändert
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“