Hallo
Gibt es in Hamburg eine Domina / Bizarrlady , die Real ,das Hobby ,Pferd hat, oder zumindest ein Originalgetreues Reitoutfit besitzt und dieses zu Sessions im Studio zur Verfügung hat?
Ausser bei Bizarrlady Danny bin ich bei der Suche nach Bildern der Damen nicht fündig geworden.
Und auch bei Ihr ist auf der Homepagenur ein Bild wo nur die Reithose erkennbar ist .
Schaut mal auf die Web Seite von Lady Amalia aus Göttingen , dann wisst ihr was ich meine.
Hat jemand Tipps für mich ?
Lg superhubi
Re: Reale Reiterin
So, 15.Sep 2019, 19:40Hallo Superhubi,
wie wäre es mit Herrin Jessy ? Sie ist Reiterin und hat auch ein eigenes Pferd. Durfte schon Ihre Reitstiefel mit meiner Zunge säubern ;-).
Entsprechendes Outfit hat Sie auf alle Fälle.
wie wäre es mit Herrin Jessy ? Sie ist Reiterin und hat auch ein eigenes Pferd. Durfte schon Ihre Reitstiefel mit meiner Zunge säubern ;-).
Entsprechendes Outfit hat Sie auf alle Fälle.
Mo, 16.Sep 2019, 07:21Und wenn man ein paar Mal bei ihr war und sie etwas Vertrauen gefasst hat, hat sie wirklich alles zu Reiten, Stall und Pferden zu bieten. Was Reitfetisch angeht, tatsächlich erste Adresse in Hamburg für mich.
DomHunter
DomHunter
Mo, 16.Sep 2019, 17:50moin ,auch frau von steinberg hat den fetisch und einige gastdominas , hat nicht richtig bei gds geguckt .
Di, 17.Sep 2019, 14:34Hallo
Sorry , Frau von Stein natürlich auch , die war mir Entfallen .
Aber welche Gastladys meinst du ?
Gib mir bitte Tipps , dann brauche ich nicht so lange Suchen .
Lg. superhubi
Sorry , Frau von Stein natürlich auch , die war mir Entfallen .
Aber welche Gastladys meinst du ?
Gib mir bitte Tipps , dann brauche ich nicht so lange Suchen .
Lg. superhubi
Di, 17.Sep 2019, 15:46moin ,
lady axis , gastiert öfter in bremen (die wenigen kilometer)
lady axis , gastiert öfter in bremen (die wenigen kilometer)
Mi, 18.Sep 2019, 12:42Hallo Leibesübungen
Mit Lady Axis hast du Recht , ich dachte halt mehr an Tipps über Damen die immer in Hamburg oder Nahe Umgegend vor Ort sind , weil ich an dem kommenden Wochenende in der Hamburger Gegend bin und dann einen Abstecher hätte machen können .
Lady Axis habe ich wirklich schonmal kontaktiert ,als sie zu Gast in Vlotho war, aber leider bringt sie das Outfit nur auf Bestellung mit, und ich bin erst aufmerksam geworden als sie schon dort vor Ort war .
Trotzdem Danke für deine Antworten .
Wüsste sonst noch jemand Damen die ein Originales Reiteroutfit haben und dieses nicht auf ihrer Web. Site präsentieren ?
Lg superhubi
Mit Lady Axis hast du Recht , ich dachte halt mehr an Tipps über Damen die immer in Hamburg oder Nahe Umgegend vor Ort sind , weil ich an dem kommenden Wochenende in der Hamburger Gegend bin und dann einen Abstecher hätte machen können .
Lady Axis habe ich wirklich schonmal kontaktiert ,als sie zu Gast in Vlotho war, aber leider bringt sie das Outfit nur auf Bestellung mit, und ich bin erst aufmerksam geworden als sie schon dort vor Ort war .
Trotzdem Danke für deine Antworten .
Wüsste sonst noch jemand Damen die ein Originales Reiteroutfit haben und dieses nicht auf ihrer Web. Site präsentieren ?
Lg superhubi
Sa, 07.Dez 2019, 22:09Hallo,
mein Tipp für Hamburg:
Amazone Gina.
https://www.zeit-fuer-erotik.com/
Sie ist nachweilich reale Reiterin, natürlich und authentisch und hat auch die komplimente Ausrüstung da für sich und Dich ! Wenn Du auf den Stallgeruch wert legst, musst Du ihr vorher Bescheid sagen; das Pferd steht nicht nebenan :-?
Warum auf der Homepage kein Bild von ihr in Reithose, Stiefeln etc. zu finden ist, mußt Du sie selbst fragen.
mein Tipp für Hamburg:
Amazone Gina.
https://www.zeit-fuer-erotik.com/
Sie ist nachweilich reale Reiterin, natürlich und authentisch und hat auch die komplimente Ausrüstung da für sich und Dich ! Wenn Du auf den Stallgeruch wert legst, musst Du ihr vorher Bescheid sagen; das Pferd steht nicht nebenan :-?
Warum auf der Homepage kein Bild von ihr in Reithose, Stiefeln etc. zu finden ist, mußt Du sie selbst fragen.
Mi, 18.Dez 2019, 19:29Huch, da sitze ich kurzfristig auf einen Kaffee im Studio Glamoresse und
sitze einer echten Reitherrin gegenüber.
Voll im Outfit. Das muss ich doch dann hier gleich mitteilen.
Ach so, die Dame heißt Lady Yvonne Nice und teilt dieses private Hobby mit ihrer Kollegin Tina..
und nun wohl auch hier, zum freudvollen erleben, mit Euch.
Lg Lady Johanna
sitze einer echten Reitherrin gegenüber.
Voll im Outfit. Das muss ich doch dann hier gleich mitteilen.
Ach so, die Dame heißt Lady Yvonne Nice und teilt dieses private Hobby mit ihrer Kollegin Tina..
und nun wohl auch hier, zum freudvollen erleben, mit Euch.
Lg Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
Mi, 18.Dez 2019, 22:59Mich faszinieren Reiterinnen vor allem aus zwei Gründen: Zum einen habe ich eine ausgeprägte Passion für starke Frauenbeine, für kräftige Wadenmuskeln und harte Beinscheren. Zum anderen müssen Reiterinnen ein Pferd dominieren und sind daher - so zumindest meine Vorstellung - besonders durchsetzungsstark, energisch und dominant. Reiterinnen finde ich ebenso aufregend wie Kampfsportlerinnen, Polizistinnen oder Physiotherapeutinnen.
Mi, 18.Dez 2019, 23:26Interessanterweise weiß ich von ein paar prof. Dominas, dass sie in ihrer Freizeit reiten. Ich glaube allerdings, dass dies bei besagten Damen mehr mit ihrer Empathie zu tun hat als mit Dominanz. Ich kann jedoch den Reitfetisch nachvollziehen. Eine Frau auf einem Pferd, das sie führt, sieht schon gut aus.
Schöne Grüße
Meriten
Schöne Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 25.Dez 2019, 10:43@ Johanna
Hallo Johanna , zunächst vielen Dank für diese Information von Lady Yvonne Nice.
Nur hab ich grad mal auf die Web Seite vom Studio Glamoresse geschaut und dort auch besagte Lady entdeckt ----
aber sie ist mit keinen einzigen Bild und auch nicht mit entsprechenden Webe Einträgen dort vertreten .
Hätten Sie es nicht hier gepostet, würde kein Mensch drauf kommen, das in diesen Studio so etwas angeboten wird .
Und wenn man mal Telefonisch spontan in den Studios Deutschland eine Anfrage bezüglich Reiterinnen mit Outfit startet, dann bekommt man nur zu hören :
So etwas haben wir nicht vorrätig , es fragt auch sonst niemand danach.
Und jetzt sagen Sie liebe Johanna das in einen Hamburger Studio solch ein Fetisch bedient wird, und auf der Web Seite des Studios wird es mit keiner Silbe erwähnt...……
Dann brauchen die sich nicht wundern das es nicht angenommen wird von der " Kundschaft ".
LG superhubi
Hallo Johanna , zunächst vielen Dank für diese Information von Lady Yvonne Nice.
Nur hab ich grad mal auf die Web Seite vom Studio Glamoresse geschaut und dort auch besagte Lady entdeckt ----
aber sie ist mit keinen einzigen Bild und auch nicht mit entsprechenden Webe Einträgen dort vertreten .
Hätten Sie es nicht hier gepostet, würde kein Mensch drauf kommen, das in diesen Studio so etwas angeboten wird .
Und wenn man mal Telefonisch spontan in den Studios Deutschland eine Anfrage bezüglich Reiterinnen mit Outfit startet, dann bekommt man nur zu hören :
So etwas haben wir nicht vorrätig , es fragt auch sonst niemand danach.
Und jetzt sagen Sie liebe Johanna das in einen Hamburger Studio solch ein Fetisch bedient wird, und auf der Web Seite des Studios wird es mit keiner Silbe erwähnt...……
Dann brauchen die sich nicht wundern das es nicht angenommen wird von der " Kundschaft ".
LG superhubi
Mi, 25.Dez 2019, 12:12Der einzige, der sich hier beklagt, bist du. Lady Johanna war sogar sehr nett und hat dir hilfreicherweise einen wertvollen Tip gegeben. Statt besagte Dame anzurufen oder anzuschreiben, meckerst du über mangelnde Bilder. Womöglich geht es dir nur um die kostenlose Fantasiebefriedigung?
Mi, 25.Dez 2019, 18:46Wer ein wenig guckt (z.B. in der Galerie de Sade), wird herausfinden, dass es mehrere Damen gibt, die dem Reitsport fröhnen wie z.B.
Herrin Jessy
Bizarrlady Danny
Domina Djinni
Natascha von Steinberg, allerdings nur am Anfang eines Monats anwesend
Nun noch die von Johanna erwähnten Damen
Sollte das nicht ausreichen, so steht Miss Nica aus Oldenburg ebenfalls für solche Spiele zur Verfügung.
Und nun Block und Bleistift nehmen, kurze Notizen über den gewünschten Service machen (so vergißt man nichts) und telefonieren.
Herrin Jessy
Bizarrlady Danny
Domina Djinni
Natascha von Steinberg, allerdings nur am Anfang eines Monats anwesend
Nun noch die von Johanna erwähnten Damen
Sollte das nicht ausreichen, so steht Miss Nica aus Oldenburg ebenfalls für solche Spiele zur Verfügung.
Und nun Block und Bleistift nehmen, kurze Notizen über den gewünschten Service machen (so vergißt man nichts) und telefonieren.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Mi, 25.Dez 2019, 18:51Lady LaLola gehört auch dazu - damit die Auflistung vollständig bleibt. Passionierte Reiterin mit eigenem Pferd und Stall ;-)
Der Hinweis, dass die Damen sowas in deren Werbung nehmen sollten, ist so falsch nicht - erleichert die Suche und erhöht die Auswahl.
DomHunter
Der Hinweis, dass die Damen sowas in deren Werbung nehmen sollten, ist so falsch nicht - erleichert die Suche und erhöht die Auswahl.
DomHunter