Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Reale Reiterin

So, 15.Sep 2019, 13:08
Hallo
Gibt es in Hamburg eine Domina / Bizarrlady , die Real ,das Hobby ,Pferd hat, oder zumindest ein Originalgetreues Reitoutfit besitzt und dieses zu Sessions im Studio zur Verfügung hat?
Ausser bei Bizarrlady Danny bin ich bei der Suche nach Bildern der Damen nicht fündig geworden.
Und auch bei Ihr ist auf der Homepagenur ein Bild wo nur die Reithose erkennbar ist .
Schaut mal auf die Web Seite von Lady Amalia aus Göttingen , dann wisst ihr was ich meine.
Hat jemand Tipps für mich ?
Lg superhubi

Re: Reale Reiterin

Mi, 18.Sep 2019, 12:42
Hallo Leibesübungen
Mit Lady Axis hast du Recht , ich dachte halt mehr an Tipps über Damen die immer in Hamburg oder Nahe Umgegend vor Ort sind , weil ich an dem kommenden Wochenende in der Hamburger Gegend bin und dann einen Abstecher hätte machen können .
Lady Axis habe ich wirklich schonmal kontaktiert ,als sie zu Gast in Vlotho war, aber leider bringt sie das Outfit nur auf Bestellung mit, und ich bin erst aufmerksam geworden als sie schon dort vor Ort war .
Trotzdem Danke für deine Antworten .
Wüsste sonst noch jemand Damen die ein Originales Reiteroutfit haben und dieses nicht auf ihrer Web. Site präsentieren ?
Lg superhubi

Sa, 07.Dez 2019, 22:09
Hallo,

mein Tipp für Hamburg:

Amazone Gina.

https://www.zeit-fuer-erotik.com/

Sie ist nachweilich reale Reiterin, natürlich und authentisch und hat auch die komplimente Ausrüstung da für sich und Dich ! Wenn Du auf den Stallgeruch wert legst, musst Du ihr vorher Bescheid sagen; das Pferd steht nicht nebenan :-?

Warum auf der Homepage kein Bild von ihr in Reithose, Stiefeln etc. zu finden ist, mußt Du sie selbst fragen.

Mi, 18.Dez 2019, 19:29
Huch, da sitze ich kurzfristig auf einen Kaffee im Studio Glamoresse und
sitze einer echten Reitherrin gegenüber.
Voll im Outfit. Das muss ich doch dann hier gleich mitteilen.
Ach so, die Dame heißt Lady Yvonne Nice und teilt dieses private Hobby mit ihrer Kollegin Tina..
und nun wohl auch hier, zum freudvollen erleben, mit Euch.
Lg Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Mi, 18.Dez 2019, 22:59
Mich faszinieren Reiterinnen vor allem aus zwei Gründen: Zum einen habe ich eine ausgeprägte Passion für starke Frauenbeine, für kräftige Wadenmuskeln und harte Beinscheren. Zum anderen müssen Reiterinnen ein Pferd dominieren und sind daher - so zumindest meine Vorstellung - besonders durchsetzungsstark, energisch und dominant. Reiterinnen finde ich ebenso aufregend wie Kampfsportlerinnen, Polizistinnen oder Physiotherapeutinnen.

Mi, 18.Dez 2019, 23:26
Interessanterweise weiß ich von ein paar prof. Dominas, dass sie in ihrer Freizeit reiten. Ich glaube allerdings, dass dies bei besagten Damen mehr mit ihrer Empathie zu tun hat als mit Dominanz. Ich kann jedoch den Reitfetisch nachvollziehen. Eine Frau auf einem Pferd, das sie führt, sieht schon gut aus.

Schöne Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 25.Dez 2019, 10:43
@ Johanna
Hallo Johanna , zunächst vielen Dank für diese Information von Lady Yvonne Nice.
Nur hab ich grad mal auf die Web Seite vom Studio Glamoresse geschaut und dort auch besagte Lady entdeckt ----
aber sie ist mit keinen einzigen Bild und auch nicht mit entsprechenden Webe Einträgen dort vertreten .
Hätten Sie es nicht hier gepostet, würde kein Mensch drauf kommen, das in diesen Studio so etwas angeboten wird .
Und wenn man mal Telefonisch spontan in den Studios Deutschland eine Anfrage bezüglich Reiterinnen mit Outfit startet, dann bekommt man nur zu hören :
So etwas haben wir nicht vorrätig , es fragt auch sonst niemand danach.
Und jetzt sagen Sie liebe Johanna das in einen Hamburger Studio solch ein Fetisch bedient wird, und auf der Web Seite des Studios wird es mit keiner Silbe erwähnt...……
Dann brauchen die sich nicht wundern das es nicht angenommen wird von der " Kundschaft ".
LG superhubi

Mi, 25.Dez 2019, 18:46
Wer ein wenig guckt (z.B. in der Galerie de Sade), wird herausfinden, dass es mehrere Damen gibt, die dem Reitsport fröhnen wie z.B.
Herrin Jessy
Bizarrlady Danny
Domina Djinni
Natascha von Steinberg, allerdings nur am Anfang eines Monats anwesend

Nun noch die von Johanna erwähnten Damen

Sollte das nicht ausreichen, so steht Miss Nica aus Oldenburg ebenfalls für solche Spiele zur Verfügung.

Und nun Block und Bleistift nehmen, kurze Notizen über den gewünschten Service machen (so vergißt man nichts) und telefonieren.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“