Guten Tag,
Kann jemand eine Domina/Bizarrlady in Berlin empfehlen bis zu 100,-€ die Stunde? Am besten relativ jung so 20-32 und mit bizarren Spielen, Strapon, Babyerziehung. Auch sollte sie möglichst berührbar sein, bis 120 die Stunde ist auch noch okay. Ich weiß, dass Qualität ihren Preis hat aber alles darüber ist mir einfach zu viel.
Vielen Dank!
Re: Domina/Bizarrlady bis 100,-€ pro Stunde?
Mi, 18.Dez 2019, 22:34okay, nach etwas recherche und überlegung ist mir klar dass 100,-€ unrealistisch sind, aber gibts vielleicht eine dame die so zwischen 120 und 150€ die stunde tribut verlangt?
Do, 19.Dez 2019, 00:46"Der Frust über schlechte Qualität bleibt, nachdem die Freude über den kleinen Preis verflogen ist."
In der Branche sind die Preise so wie sie sind, wer darunter anbietet, sollte argwöhnisch betrachtet werden.
Wer seriös nachdenkt, weiß, dass der Stundenlohn mehrwertstuerpflichtig ist, geht also ans Finanzamt ab. Dazu vorher vorbereiten und nachher muss gereinigt werden. Dann gib es Vor- und Nachgespräche und es sind anteilige Kosten fürs Equipment da. Macht netto locker 4 Stunden pro Stunde Session. Ne gute Domina macht auch nicht mehr als 2 Sessions am Tag im Schnitt, denn gute Sessions schlauchen beide Seiten.
Also.. etwas mehr Realismus bitte. Es gibt auch keine Seniorentarife oder Kindertarife. Ne 10ner Karte im Avalon wurde mir verwehrt, auch wenn ich mit Lady Mercedes gut bekannt bin.
Im Übrigen: In den 90igern haben gute Studios bereits 400DM und mehr aufgerufen. Aldi und Lidl unterhalten nunmal keine Studios
Gruß
In der Branche sind die Preise so wie sie sind, wer darunter anbietet, sollte argwöhnisch betrachtet werden.
Wer seriös nachdenkt, weiß, dass der Stundenlohn mehrwertstuerpflichtig ist, geht also ans Finanzamt ab. Dazu vorher vorbereiten und nachher muss gereinigt werden. Dann gib es Vor- und Nachgespräche und es sind anteilige Kosten fürs Equipment da. Macht netto locker 4 Stunden pro Stunde Session. Ne gute Domina macht auch nicht mehr als 2 Sessions am Tag im Schnitt, denn gute Sessions schlauchen beide Seiten.
Also.. etwas mehr Realismus bitte. Es gibt auch keine Seniorentarife oder Kindertarife. Ne 10ner Karte im Avalon wurde mir verwehrt, auch wenn ich mit Lady Mercedes gut bekannt bin.
Im Übrigen: In den 90igern haben gute Studios bereits 400DM und mehr aufgerufen. Aldi und Lidl unterhalten nunmal keine Studios
Gruß
Do, 19.Dez 2019, 06:59Gibts mit Sicherheit für 150, schau mal auf Kaufmich.
Musst aber dann Abstriche machen.
Je weniger die Dame nimmt umso höher ist das Risiko, daß:
-Hygiene nicht stimmt (Infektionsrisiko)
-Technik nicht stimmt (Risiko ungewollter Verletzungen)
-Ambiente nicht stimmt (Bums-Zimmer statt Dungeon, Plastikpeitschen)
-Dame nicht stimmt (Drogenproblem/Vollmeise/etc)
Kann aber im 250 Eur/h Kontext auch schlecht um diese Punkte bestimmt sein, es ist ein Märchen daß es bloß teuer sein muss und dann dadurch besser ist. Die Wahrscheinlichkeit daß Du ein ordentliches Produkt erwischst ist allerdings im oberen Preisbereich größer.
Mein Rat hängt davon ab was Du genau erwartest, wenn Dir ein häusliches Setting liegt und Du nicht viel Equipment erwartest, also vielleicht Handschellen und einfachere Schlaginstrumente reichen oder Du eigentlich nur mal als Sitzkissen oder Fußdiener herhalten möchtest, dann kannst Du schon mal über KM probieren.
Wenn Du aber inhaltlich und/oder equipmenttechnisch mehr Opulenz erwartest, dann leiste Dir lieber ne teurere Session. Aber Vorsicht, wenn Du „nur“ 1h buchst wird man dort auch nicht das halbe Inventar an/in/auf Dir ausprobieren sondern die Session relativ sparsam ausstatten.
Wichtigste Regel zum Glück mit Dominas - ruinier Dich nicht, bleib in Deinem Budgetrahmen, es handelt sich um ne Markwirtschaft, Naturgesetzmäßigkeiten existieren nicht...
Musst aber dann Abstriche machen.
Je weniger die Dame nimmt umso höher ist das Risiko, daß:
-Hygiene nicht stimmt (Infektionsrisiko)
-Technik nicht stimmt (Risiko ungewollter Verletzungen)
-Ambiente nicht stimmt (Bums-Zimmer statt Dungeon, Plastikpeitschen)
-Dame nicht stimmt (Drogenproblem/Vollmeise/etc)
Kann aber im 250 Eur/h Kontext auch schlecht um diese Punkte bestimmt sein, es ist ein Märchen daß es bloß teuer sein muss und dann dadurch besser ist. Die Wahrscheinlichkeit daß Du ein ordentliches Produkt erwischst ist allerdings im oberen Preisbereich größer.
Mein Rat hängt davon ab was Du genau erwartest, wenn Dir ein häusliches Setting liegt und Du nicht viel Equipment erwartest, also vielleicht Handschellen und einfachere Schlaginstrumente reichen oder Du eigentlich nur mal als Sitzkissen oder Fußdiener herhalten möchtest, dann kannst Du schon mal über KM probieren.
Wenn Du aber inhaltlich und/oder equipmenttechnisch mehr Opulenz erwartest, dann leiste Dir lieber ne teurere Session. Aber Vorsicht, wenn Du „nur“ 1h buchst wird man dort auch nicht das halbe Inventar an/in/auf Dir ausprobieren sondern die Session relativ sparsam ausstatten.
Wichtigste Regel zum Glück mit Dominas - ruinier Dich nicht, bleib in Deinem Budgetrahmen, es handelt sich um ne Markwirtschaft, Naturgesetzmäßigkeiten existieren nicht...
Do, 19.Dez 2019, 07:50Es gestaltet sich abermals in Richtung Preisdiskussion, die hatten wir gerade ausgiebig. Auch stehen wir mit diesem Portal nicht für Billig Anbieterinnen, die anderen mit viel Investition und Aufwand sowie richtigem betriebswirtschaftlichen Denken, basierend auf ausgeübten Gewerbe, das Leben schwer machen.
Damit schließe ich diesen Thread.
DomHunter
Damit schließe ich diesen Thread.
DomHunter