Auf der Suche, nach eine hübschen Lady in Bremen für die Feiertage, bin ich auf Bizarrlady Alice im xs Studio aufmerksam geworden.
Ihre Galerie ist sehr vielversprechend, nur leider finde ich keinerlei Berichte, über ihre Vorzüge als Bizarrlady, hier im Forum!
Ein Newbe kann sie mit weit über 33000 Hits bei GDS ja kaum sein, und ich glaube sie war auch schon mal als „“La Bel“ in der Pain Factory tätig.
Vielleicht kennt sie hier jemand, und hatte schon einmal das Vergnügen mit dieser schönen Frau.
Grüße haninibal
Re: Alice xs studio
Mi, 03.Jan 2018, 13:26Ich war vor ca. 4 Wochen bei Alice. Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau, sehr zierlich, aber mit einem tollen Körper. Wir hatten eine halbe Stunde Latex vereinbart und sie sah einfach umwerfend aus.
Da ich eher der dominantere aktivere Part bin, durfte mit ihr machen, was ich wollte.
Am Liebsten würde ich sofort wieder zu ihr gehen, aber das liebe Geld... ;)
Da ich eher der dominantere aktivere Part bin, durfte mit ihr machen, was ich wollte.
Am Liebsten würde ich sofort wieder zu ihr gehen, aber das liebe Geld... ;)
Mo, 08.Jan 2018, 11:03Jetzt wird sie nicht mehr bei Galerie des Sade geführt :(
Weiß jemand, was mit ihr ist?
Weiß jemand, was mit ihr ist?
Mi, 10.Jan 2018, 06:52Hallo Latexfan,
für deinen Bericht, der für mich leider zu spät kommt.
Alice ist bereits in Köln im cologne-decadence als Mistress Agonia, für mich leider unerreichbar.
Bleibt nur abzuwarten bis sie mal wieder in Bremen ist.
Grüße haninibal

Alice ist bereits in Köln im cologne-decadence als Mistress Agonia, für mich leider unerreichbar.
Bleibt nur abzuwarten bis sie mal wieder in Bremen ist.
Grüße haninibal
Mi, 10.Jan 2018, 19:12Hallo @all, hallo Haninibal,
Mistress Agonia ist definitiv nicht Alice.
Bizarre Grüße
Claire
Mistress Agonia ist definitiv nicht Alice.
Bizarre Grüße
Claire

Mi, 18.Dez 2019, 17:13Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse wo die schöne Dame abgeblieben ist?
Mi, 18.Dez 2019, 19:26Nach bisher noch unbestätigten Berichten hat sie sich wohl komplett zurück gezogen.