Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Melanie sagt Hallo

Do, 12.Dez 2019, 17:57
Ich bin schon mehr als 25 Jahre als Domina in Dortmund Linienstr.16 tätig. Bisher habe ich es immer abgelehnt wenn einer meiner Gäste etwas hier im Forum berichten wollte. Da wir uns aber in der heutigen Zeit doch meistens vorher informieren denke es ist an der Zeit und freue mich auf gute Unterhaltungen. Bis bald. Lady Melanie

Re: Lady Melanie sagt Hallo

Do, 12.Dez 2019, 21:39
Welcome und ich fände es sehr interessant auch aus Deiner Sicht mal ein Bißchen zu lesen! Gute/schlechte Erfahrungen mit Gästen und wie sich Dein Revier in der Zeit verändert hat (falls das der Fall ist).

Natürlich verständlich wenn Du dazu lieber schweigst.. aber ich zumindest würde sowas gerne lesen.

Re: Lady Melanie sagt Hallo

So, 15.Dez 2019, 13:45
Mehr als 25 Jahre im Geschäft und jetzt erst den Weg ins beste BDSM Forum westlich des Missipippi....äh....sorry der Welt gefunden ? %lach%
Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen Lady Melanie vom alten Jimmy. Da kommt sogar der Sabberopa Domi ausse Socken um seine Grüsse loszuwerden. Vielleicht hat sich ja wieder was bewegt beim alten Sack. %rolleys%
Ich wünsch dir jedenfalls viel Vergnügen, sowohl mit deinen Subbies sowie hier im Forum.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“