Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Domina Dakota Hamburg noch aktiv?

Fr, 29.Nov 2019, 19:48
Hallo zusammen,

Domina Dakota's ehem. Webseite steht offenbar zum Verkauf und ihr Instagram Account ist auch deaktiviert. Auf Facebook tut sich genauso wenig wie auf der Queensdome Seite - keine Updates zu Damen usw.
Ist sie noch aktiv - E-Mails bleiben unbeantwortet und telefonisch auch kein Erfolg...
Hätte sie zu gern Mal besucht als neu Hamburger.
Gibt es ansonsten etwas vergleichbares? Benchmark ist ganz klar in München Enna Divine und in Nürnberg Sofia Barbarez weil bei beiden auch l**Sklavendienste erlaubt sind). Ich weiss das geht bei Dakota wohl nicht aber sie sieht so Hammer aus und Strapon sollte ja möglich sein...

Und was ist mit Lady Carina in Hamburg? Auch out of business?

Fragen über Fragen - Danke für ein paar Antworten
Tor

Re: Domina Dakota Hamburg noch aktiv?

Fr, 29.Nov 2019, 20:03
In Hamburg gibt es schon eine ganze Reihe bemerkenswerter dominanter Damen. Nun hast du ja einige dir bekannte Dominas aufgezählt, womit man ja ungefähr deinen bevorzugten Typ ausmachen kann, und da würde Madame Royale wohl in Betracht kommen oder Miss Paris, die im selben Studio tätig ist.
Ansonsten ist die Liste mit Dominas und Studios in Hamburg recht aktuell, arbeite dich ggf. halt durch :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 30.Nov 2019, 08:41
Danke Hunter

Die beiden Damen sind leider nicht so ganz in meinem Schema - komme mehr von der Optik und im Fokus sind dann Füsse Nylon le**en und Strapon.
Muss nicht alles erfüllbar sein - aber optisch muss es top sein - daher die Frage nach Dakota oder Carina. Ich such schon länger aber bisher nur im horizontal Bereich ein zwei gefunden. Leider mit Bizarrstudio elegance München sehr verwöhnt...

Sa, 30.Nov 2019, 10:27
Das Studio Elegance ist mir natürlich ein Begriff, war ja gerade erst vor einer Woche dort. Der Komplett Umbau bzw. die Weiterungen sind gelungen und auch vom Mobiliar her wurde aufgerüstet, natürlich zieht das wunderbare Frauen an - Maria Magdalena, Shelly, Lia und eine ganze Reihe mehr. Das Studio Royale ist zwar räumlich vom Volumen her kleiner, aber das Interieur ist vom Feinsten und als ich zuletzt bei Royale und Paris gewesen bin, begegnete ich zwei nicht nur sehr umgänglichen, ganz entspannten Frauen, sondern bestätige auch genau die Optik, die du offenbar präferierst. Sie werben halt viel weniger als dass Elegance, weswegen sie leicht durch die Maschen schlüpfen.

Nun ist auch Lady LaLola wieder neu am Start, das ist ganz aktuell. Die kann man im selben Studio buchen ( womit auch die in letzter Zeit zahlreichen Anfragenden ihre Antwort zur Rückkehr erhalten haben hiermit ).
Aber wie geschrieben, arbeite dich halt selber durch, Auswahl ist m. E. genug vorhanden. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips aus der Hamburger Gemeinde ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 30.Nov 2019, 12:30
Hamburg tut sich schwer mit Optik, muss an der salzigen Luft liegen ;) ich hätte Dir die Damen empfohlen die ich dort bislang besucht habe (u.a. Madame Royale, siehe meine Berichte), finde ich alle optisch sehr ansprechend aber mit den Leckdiensten wird es da wohl schwierig.

Idee von mir wäre ansonsten etwas weiter südlich zu schauen (Bremen, andere Luft), oder in den ICE nach Berlin zu springen, sind kaum mehr als 90min...

So, 01.Dez 2019, 16:44
Ja schade - sie sah auch hot aus. Ich steh nicht so auf tätowierte Beine - und so dünn gezupfte Augenbrauen - sind bestimmt gut für den der es mag - aber Paris und Royale sind nicht so mein Fall. Echt schräg dass HH da nicht mehr zu bieten hat. Kann jedem nur Enna Divine empfehlen wenn Mal in München. Oder bucht sie Mal für HH und wir teilen uns ihre Anreise ;-)
Oder dominatrix Lisa - das wäre der Hammer - hab ich einmal in HH verpasst...jetzt nur noch Antwerpen und Dubai ...
Sonstige Tips gerne her damit

Sa, 07.Dez 2019, 12:04
toesucker hat geschrieben:
So, 01.Dez 2019, 16:44
Ja schade - sie sah auch hot aus. Ich steh nicht so auf tätowierte Beine - und so dünn gezupfte Augenbrauen - sind bestimmt gut für den der es mag - aber Paris und Royale sind nicht so mein Fall. Echt schräg dass HH da nicht mehr zu bieten hat.

[...]

Sonstige Tips gerne her damit
Klar hat Hamburg mehr zu bieten - und zwar einiges:
Mistress Madita Pain empfängt im von Domina Dakota geführten Studio Queensdome. Sie hat Anfang des Jahres eine Double Session mit Dakota mal als „the dom twins“ angekündigt - so viel zu deiner optischen Vorliebe ;) : https://mobile.twitter.com/madita_pain ... 2066897927

Ob für dich ihr (von mir vergöttertes) Tattoo auf der Außenseite des rechten Oberschenkel ein Ausschlusskriterium ist musst du (nach Bildern) letztendlich selbst entscheiden; ich weiß ja nicht, wie Anti-Ink du da drauf bist; ist aber nicht so viel Tinte und vor allem nicht so übers ganze Bein verteilt, wie bei den von dir genannten...
Besitz von Mistress Madita Pain.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“