Ich freue mich schon sehr auf meinen Gastauftritt in Catherines Studio!
Wenn ich ein neues Studio besuche, bekomme ich häufig Fragen gestellt wie "Was werden Sie in der Session mit mir machen?", deshalb gleich vorweg: diese Frage kann und werde ich nicht beantworten. Dazu braucht es ein persönliches(!) Gegenüber bei der ersten Begegnung. Pläne und feste Abläufe nach Schema F sind nicht wirklich mein Ding.
Viel lieber ist mir die freie Hand im Rahmen deiner Tabus.
Während der Session versuche ich ein Zusammenspiel zu erreichen, entscheide intuitiv welche Praktik der anderen folgt und wie lange diese jeweils dauert.
Ich liebe Rollenspiele - sofern du auch dabei mitspielst ;) Ich habe durchaus Humor aber kann mich trotzdem sehr gut durchsetzen wenn es darauf ankommt. Gerne ohne Safeword.
An beiden Tagen bin ich zusammen mit meiner Kollegin Davina Dust im Studio - bewährtes Special bei unseren gemeinsamen Reisen sind Langzeitsessions (wir sind bestens eingespielt, freie Aufteilung der Spielzeit untereinander, Bi-Situationen, Vorführungen, spontane Einlagen - das lieben wir. Hast du Interesse an einer kompletten Auslieferung, dann verfasse eine Email mit mir bzw. Davina in cc, teile uns dein mögliches Zeitfenster, die absoluten Tabus und einige Vorlieben sowie dein Budget mit und wir inszenieren für dich eine maßgeschneiderte Session).
Einzelsessions sind selbstverständlich auch möglich, ich reise mit jeder Menge Equipment an, exotische Sonderwünsche müssen allerdings bis Montag Nachmittag angemeldet werden ;)
Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!
Lady Lia