Guckt doch mal rein, ich würde mich über Feedback freuen!
https://ladyvelvetsteel.com
Re: Neues Design der Webseite
Di, 19.Nov 2019, 21:45...ein sehr gelungener Auftritt!
So ganz anders, inspirativ und informativ.
Oder einfach ausgedrückt: Toll!
So ganz anders, inspirativ und informativ.
Oder einfach ausgedrückt: Toll!
Di, 19.Nov 2019, 22:51Sehr sachliches Design, vielleicht etwas stärker Deinen „B2B“ Themen zugeneigt.
Definitiv gut strukturiert und gute Textlängen. Der Blog ist bei Dir etwas aus dem Blickfeld, nehme an das ist so gewollt weil Du dort nicht so oft postest!
Definitiv gut strukturiert und gute Textlängen. Der Blog ist bei Dir etwas aus dem Blickfeld, nehme an das ist so gewollt weil Du dort nicht so oft postest!
Mi, 20.Nov 2019, 01:35Danke sehr!
Ja, der Blog. Themen hab ich ja viele, am Hinsetzen und Schreiben haperts.. Vielleicht nehm ich einfach alles auf Audi oauf und stell es so ein, dann muss ich nicht so viel Tippen.
Ja, der Blog. Themen hab ich ja viele, am Hinsetzen und Schreiben haperts.. Vielleicht nehm ich einfach alles auf Audi oauf und stell es so ein, dann muss ich nicht so viel Tippen.
Mi, 20.Nov 2019, 15:27Podcasts sind sowieso im Trend - das wäre bestimmt eine gute Idee.
Es gibt auch die Möglichkeit, Audioaufnahmen transkribieren zu lassen (per Software).
Es gibt auch die Möglichkeit, Audioaufnahmen transkribieren zu lassen (per Software).
Di, 26.Nov 2019, 22:55Ich finde die neue Seite besser, übersichtlicher und informativer als die vorherige, die gegenüber ihrer Vorgängerseite eher ein Rückschritt war. Gratulation, die neue Seite ist wirklich gut gelungen !