Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Verbalerotikerin

Mi, 04.Dez 2019, 17:51
Diese Frage kann man so allgemein nicht stellen. So unterschiedlich unsere Vorlieben im Spiel, in der Session, so unterschiedliche und differenziert ist aus meiner Sicht auch die verbale Erotik zu betrachten. Dem Einen kann es nicht deftig und ordinär genug sein, ein Anderer bevorzugt eher die sanfteren Töne, die Feinheiten hierbei,
Mancher mag es laut, manche lieben mehr die leiseren Töne. Das zu den Gästen. Zu den Damen. Viele können nur eine der Varianten richtig gut, nur wenige meistern eine Gratwanderung im Wechsel, bzw. mehreren Varianten.

Wennn es darum geht einen guten Mindfuck zu bekommen so kann ich für die sanfteren Töne Miss Lana Poison aus dem Kinky Domination und Mistress Ileya Velvet aus dem TBZ Esslingen ans Herz legen. Wer es etwas deftiger mag der ist bei Miss Donna Carrera bestens aufgehoben.

Aber wie gesagt.... so allgemein eine Frage "wer ist die beste Verbalerotikerin'" lässt sich nicht durch reine Nennung eines Namens beantworten

Do, 05.Dez 2019, 17:44
scorpioBASTI hat geschrieben:
Di, 19.Nov 2019, 09:22
Wer ist die beste Verbalerotikerin, beherrscht die verbale Demütigung in Perfektion ?
Ist zwar im PLZ 8 Forum, aber es war ja keine Ortangabe hinterlegt.

Also kann ich Dir Lady Ashley in Leipzig empfehlen, eine begnadete Storytellerin
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 26.Dez 2019, 20:41
Ich hatte schon das Vergnügen mit wirklich vielen Dominas, aber keine nimmt sich derart viel Zeit für ein detailliertes Vorgespräch wie Ava del Mar. Sie hört genau zu und arbeitet wunderbar scharfsinnig die Feinheiten der Session aus. Diese hält sie während der Session präzise ein und vergisst nichts. Ich finde das sehr beeindruckend. Verbal ist sie sehr kreativ, kann ich wärmstens empfehlen.

Wer verbal auch regelrecht malerisch war, waren Lady Sophie und auch Lady Gina. Aber die stehen beide nicht mehr zur Verfügung, leider.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“