Auf der Homepage vom Kinky Domination ist Donna Carrera verschwunden. Nachdem längere Zeit bei ihr stand das sie im Urlaub sei, ist ihr Profil nun ganz weg.
Als neue Hausherrin ist auf der Page nun Dana Diabolo vermerkt.
Ich habe immer sehr gerne Donna besucht und war mit ihrem Service sehr zufrieden, Finde es schade das sie nun nicht mehr in Weinheim verweilt und die Studioleitung übergeben hat. Da ich schon einige Jahre bei Donna war bedeutet das für mich das ich mir nun eine neue Herrin suchen darf...schade eigentlich....
Donna ist zurzeit in München was für mich zu weit ist...mal schauen wo und zu wem es mich hin verschlägt....
Wünsche Donna auf diesem Wege alles Gute!!!
Re: Veränderung im Kinky Domination, Donna Carrera
Sa, 02.Nov 2019, 15:26Sie ist zu erreichen in Zukunft sowohl im Elegance, München, als auch Bizarr Studio Schwarz in Hof. Weiteres folgt in Kürze.
Dasselbe trifft übrigens auch für Lady Suna zu.
DomHunter
Dasselbe trifft übrigens auch für Lady Suna zu.
DomHunter
Di, 05.Nov 2019, 09:05Da würden mich nun schon mal die Hintergründe interessieren. Da ist man jung baut sich was tolles nach dem eigenen Geschmack auf und wirft plötzlich alles hin um als Gastdame in anderen Studios auftreten und das ehemalige eigene Werk nicht mal als Gastdame aufzusuchen.
Ich hatte im August meinen ersten Termin bei Miss Donna . Diesen musste ich jedoch wegen Krankheit leider absagen. Nun bin ich froh drum, sonst hätte ich mal wieder einen Dame genau einmal besucht. Dabei ist doch gerade die immer neuen Besuche über viele Jahre das schöne. Man lernt sich immer besser kennen und jeder neue Session wird besser.
Ich hoffe das Dana Diabolo , das Studio wirklich langfristig und nicht nur für eine kurze Übergabezeit übernimmt ! Immerhin hatte sie ja schon mal viele Jahre ihr eigenes Studio erfolgreich geleitet. Ansonsten ist Miss Poisen ja schon vor Anfang an dabei und vielleicht bleibt von den weiteren Damen in Zukunft mal jemand länger
Ich hatte im August meinen ersten Termin bei Miss Donna . Diesen musste ich jedoch wegen Krankheit leider absagen. Nun bin ich froh drum, sonst hätte ich mal wieder einen Dame genau einmal besucht. Dabei ist doch gerade die immer neuen Besuche über viele Jahre das schöne. Man lernt sich immer besser kennen und jeder neue Session wird besser.
Ich hoffe das Dana Diabolo , das Studio wirklich langfristig und nicht nur für eine kurze Übergabezeit übernimmt ! Immerhin hatte sie ja schon mal viele Jahre ihr eigenes Studio erfolgreich geleitet. Ansonsten ist Miss Poisen ja schon vor Anfang an dabei und vielleicht bleibt von den weiteren Damen in Zukunft mal jemand länger
Do, 07.Nov 2019, 17:22Hallo,
was die Gründe sein mögen, darüber wird nur Donna Auskunft geben können. Aber es ist letztendlich Ihre Entscheidung und ich denke die sollten wir respektieren. Mag es uns auch noch so sehr interessieren was hinter Ihrer Entscheidung steckt... da sage ich nur "Neugier, dein Name ist Weib...".
Schließen wir uns lieber einem Vorredner an und wünschen Donna für die Zukunft alles Gute.
P.S.: Zu dem "Wechsel" der Damen. Also ich konnte da kein fahrendes Karussell wie in manch anderem Studio feststellen. Kenne das Kinky Domination allerdings noch aus der Zeit wo Miss Donna und Miss Lana Poison die einzigen Damen waren, von vereinzelnten Gastladies wie es sie in fast jedem Studio gibt mal abgesehen.
Mal schauen ob dies so bleibt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Miss Diana Diabolo nicht strenge Kriterien ansetzt wenn Sie im Studio "spielen" lässt.
was die Gründe sein mögen, darüber wird nur Donna Auskunft geben können. Aber es ist letztendlich Ihre Entscheidung und ich denke die sollten wir respektieren. Mag es uns auch noch so sehr interessieren was hinter Ihrer Entscheidung steckt... da sage ich nur "Neugier, dein Name ist Weib...".
Schließen wir uns lieber einem Vorredner an und wünschen Donna für die Zukunft alles Gute.
P.S.: Zu dem "Wechsel" der Damen. Also ich konnte da kein fahrendes Karussell wie in manch anderem Studio feststellen. Kenne das Kinky Domination allerdings noch aus der Zeit wo Miss Donna und Miss Lana Poison die einzigen Damen waren, von vereinzelnten Gastladies wie es sie in fast jedem Studio gibt mal abgesehen.
Mal schauen ob dies so bleibt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Miss Diana Diabolo nicht strenge Kriterien ansetzt wenn Sie im Studio "spielen" lässt.
Do, 07.Nov 2019, 17:53...beide sind nun auch in Aschaffenburg tageweise anzutreffen bei Catherines World. Soweit bekannt, planen Donna Carrera und Lady Suna noch weiter - immer zu finden in der Galerie de Sade, wenn man deren Namen in die Suchmaske eingibt.
DomHunter
DomHunter
Fr, 08.Nov 2019, 01:42Alles weg geworfen würde ich nicht sagen. Eher neu sortiert! Manchmal muss man die Würfel öfters werfen und drehen und dann eine andere Richtung einschlagen.
Leider können wir es nicht jedem Gast zukünftig recht machen. Aber wir versuchen unser bestes!
Wie schon erwähnt werden wir Zukünftig in Studio Elegance München, als auch Bizarr Studio Schwarz in Hof und in Aschaffenburg Catherine's World anzutreffen sein. Außerdem versuche ich im Studio Centric Stuttgart wenn möglich einmal im Monat zu gastieren
Termine findet ihr in unserem Galeriedesade Profilen und auf unserer Homepages.
https://miss-donna-carrera.com/
https://www.nondu.de/suna/
Bizarre Grüße Lady Suna
Leider können wir es nicht jedem Gast zukünftig recht machen. Aber wir versuchen unser bestes!
Wie schon erwähnt werden wir Zukünftig in Studio Elegance München, als auch Bizarr Studio Schwarz in Hof und in Aschaffenburg Catherine's World anzutreffen sein. Außerdem versuche ich im Studio Centric Stuttgart wenn möglich einmal im Monat zu gastieren
Termine findet ihr in unserem Galeriedesade Profilen und auf unserer Homepages.
https://miss-donna-carrera.com/
https://www.nondu.de/suna/
Bizarre Grüße Lady Suna
Fr, 08.Nov 2019, 17:44Hallo Suna.
Du und Donna habt nichts "weggeworfen" und braucht Euch auch nicht zu rechtfertigen warum Ihr nicht mehr in Weinheim seid...!!!
Die Erfahrungen aus Weinheim sind entscheidend und ich freue mich, dass Ihr der "Gemeinde" erhalten bleibt. Für Euch ist der Aufwand definitiv größer geworden und für uns gibt es ein paar Locations mehr Euch erleben zu dürfen.
Von meiner Seite viel Erfolg und Glück dabei...
Kanülenjoe
Du und Donna habt nichts "weggeworfen" und braucht Euch auch nicht zu rechtfertigen warum Ihr nicht mehr in Weinheim seid...!!!
Die Erfahrungen aus Weinheim sind entscheidend und ich freue mich, dass Ihr der "Gemeinde" erhalten bleibt. Für Euch ist der Aufwand definitiv größer geworden und für uns gibt es ein paar Locations mehr Euch erleben zu dürfen.
Von meiner Seite viel Erfolg und Glück dabei...

Kanülenjoe
Fr, 08.Nov 2019, 18:22Wenn Donna zukünftig in Aschaffenburg bei Catherine's World anzutreffen ist wird es mich sicherlich auch mal dorthin verschlagen. Schließlich ist Catherine auch ein tolle Frau von der ich gerne mal bespielt werden möchte.....
….wenn ich mir jetzt ein Doppel mit Donna und Catherine vorstelle wird mir schon ganz schwindelig ;-) .....
….wenn ich mir jetzt ein Doppel mit Donna und Catherine vorstelle wird mir schon ganz schwindelig ;-) .....
Sa, 09.Nov 2019, 15:50Ich sage mal so wenn ich eine Domina wäre , ich viele tolle Stammkunden hätte mit denen ich viele tolle Erlebnisse gehabt hätte ....
und ich warum auch immer woanders hin wollte würde ich auf der Homepage z.B schreiben.
Liebe Gäste ... aus privaten Gründen bin ich ab ... nicht mehr in Weinheim sondern in München. ... Bis dahin habt ihr noch Gelegenheit sich zu verabschieden. .. .
war eine schöne Zeit........ aber ist Zeit für was neues ... .
Aber zu schreiben bin in Urlaub alles weitere zu gegebener Zeit um dann einfach ohne Kommentar auf der Homepage gelöscht zu werden bzw. auf der eigenen Homepage kein Hinweis das man nicht mehr in Weinheim ist...
aber ich bin ja keine Domina sondern nur ein Sklave
und ich warum auch immer woanders hin wollte würde ich auf der Homepage z.B schreiben.
Liebe Gäste ... aus privaten Gründen bin ich ab ... nicht mehr in Weinheim sondern in München. ... Bis dahin habt ihr noch Gelegenheit sich zu verabschieden. .. .
Aber zu schreiben bin in Urlaub alles weitere zu gegebener Zeit um dann einfach ohne Kommentar auf der Homepage gelöscht zu werden bzw. auf der eigenen Homepage kein Hinweis das man nicht mehr in Weinheim ist...
Sa, 09.Nov 2019, 17:14Manchmal hat man Gründe die man nicht an die Öffentlichkeit tragen möchte...
…. manchmal passiert auch etwas von heute auf morgen und du musst reagieren...
Donna wird ihre Gründe gehabt haben weswegen sie relative spontan das Studio verlasen hat und nicht auf Abschiedstour gemacht hat :-)
…. manchmal passiert auch etwas von heute auf morgen und du musst reagieren...
Donna wird ihre Gründe gehabt haben weswegen sie relative spontan das Studio verlasen hat und nicht auf Abschiedstour gemacht hat :-)
So, 10.Nov 2019, 10:01@ AndreaTV
..wie ein echter Sklave liest du dich nicht. Eher Konsument mit vielen Wünschen und Forderungen. Donna Carrera und Lady Suna werden sich bei allem schon was gedacht haben.
DomHunter
..wie ein echter Sklave liest du dich nicht. Eher Konsument mit vielen Wünschen und Forderungen. Donna Carrera und Lady Suna werden sich bei allem schon was gedacht haben.
DomHunter
Di, 12.Nov 2019, 06:42@AndreaTV, offen gesagt finde ich es übergriffig solche persönlichen Infos zu fordern. Dem vertratschten TV-Püppi sollten tatsächlich dringend bessere Manieren antrainiert werden. Bisweilen hab nicht einmal ich sie nach den Hintergründen gefragt, nur so nebenbei (kann ja sein dass es mich nix angeht oder sie schlicht weg keinen Nerv hat). Ich geh mal davon aus, dass es nachvollziehbare Gründe sind und nicht einfach nur die pure Lust an einer Studio-Kreuzreise. Dass wir beide mit unseren Studios regional in benachbarten Gebieten angesiedelt sind, stört mich nicht. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Mal einen Wasserrohrbruch und muss mich bei ihr einmieten. Ich seh das vollkommen positiv Den ein oder anderen Stammi wird es vielleicht freuen, wenn Sie heimatnah aktiv bleibt. Meine Tür steht den beiden jedenfalls offen.
Kleiner Tipp: Wer aus Weinheim kommt, fährt besser über die Landstraße durch Darmstadt / Dieburg/ Babenhausen nach Aschaffenburg und nicht über das Seligenstädter Dreieck. Weinheim -AB sind übrigens nur 100 km. @AndreaTV, den günstigeren Weg kenn ich aus meinem ersten (soliden) Leben. Da hab ich in Weinheim meinen Meister gemacht habe..... Kannste Mal googeln was ich da gelernt habe. Wärst Du NIEEEEEE drauf gekommen!
Kleiner Tipp: Wer aus Weinheim kommt, fährt besser über die Landstraße durch Darmstadt / Dieburg/ Babenhausen nach Aschaffenburg und nicht über das Seligenstädter Dreieck. Weinheim -AB sind übrigens nur 100 km. @AndreaTV, den günstigeren Weg kenn ich aus meinem ersten (soliden) Leben. Da hab ich in Weinheim meinen Meister gemacht habe..... Kannste Mal googeln was ich da gelernt habe. Wärst Du NIEEEEEE drauf gekommen!
Di, 12.Nov 2019, 07:52Andreatv hat geschrieben: ↑Sa, 09.Nov 2019, 15:50Ich sage mal so wenn ich eine Domina wäre , ich viele tolle Stammkunden hätte mit denen ich viele tolle Erlebnisse gehabt hätte ....
ich sag mal so, wenn ich Sklave wäre, würde ich so was nicht schreiben.
Es ist verwegen, unverfroren, frech, einer Domina vorzuschreiben, was sie tun soll oder wie sie agieren kann/soll/muss...
Wie schon einige Kollegen/innen erwähnt haben, werden die guten Damen private Gründe, bzw. Gründe,

die sie nicht darlegen wollen. Man sollte das akzeptieren und sich nicht das Maul zerreißen oder etliche unsinnige Fragen stellen oder gar besser wissen.

In diesem Sinne, schön Tag noch!
Di, 12.Nov 2019, 21:07
Mir ging es auch gar nicht um die Gründe , ich habe nicht erwartet das sie ihre Gründe erklärt ein allgemeine Floskel aus privaten Gründen hätte ja gereicht -
Mir ging es eher darum das es überhaupt keine Info gegeben hat, das sie gegangen ist ob sie nur vorübergehend nicht da ist etc.... Auf der Homepage vom Kinky gibt es bis heute keine Info bei den News, das es eine neue Chefin gibt oder Donna nicht mehr da ist. Auch auf der Homepage von Donna gibt es überhaupt keinen Hinweis das sie nicht mehr in Weinheim ist.
Sie wirbt ja auf ihrer Homepage mit einer tollen Ausstattung an Geräten. Sind die nun in Weinheim geblieben oder hat sie die mitgenommen? Einfach mal ein paar Infos wären halt schön.
Mi, 13.Nov 2019, 08:27Auf der HP des Kinky Domination ist sowohl Donna Carrera, als auch Lady Suna nicht mehr aufgeführt. Als neue Herrin des Hauses steht da Dana Diabolo. Floskeln sind eben genau das, was das Wort sagt: Nur Floskeln, als solche sofort auszumachen, weshalb man eben genau aus diesem Grund darauf verzichtet hat. Und richtig, private Dinge gehören nicht an die Öffentlichkeit. Man verzichtet also darauf, wie geschehen, oder man schreibt das nochmal extra, dass es so ist = überflüssig.
Wo sie tätig ist, geben ja ihre Sedcards in der GDS her. Womöglich trägt sie es auf ihrer HP noch nach.
Auf der HP Kinky Domination ist jedenfalls alles zur Besetzung und Leitung exakt aufgeführt:
https://www.kinky-domination.de/de/damen.php
Und dann denk mal nach: Du weißt, dass sie nun einige Studios bereist. Glaubst du, sie transportiert das Mobiliar in diversen LKW mit sich? Oder ist doch eh klar, dass alles dort geblieben ist ( wie auf der aktuell gehaltenen HP des Studios auch zu erkennen ist )?
Spätestens jetzt ist man umfassend ins Bild gesetzt und damit sollte es nun auch gut sein.
DomHunter
Wo sie tätig ist, geben ja ihre Sedcards in der GDS her. Womöglich trägt sie es auf ihrer HP noch nach.
Auf der HP Kinky Domination ist jedenfalls alles zur Besetzung und Leitung exakt aufgeführt:
https://www.kinky-domination.de/de/damen.php
Und dann denk mal nach: Du weißt, dass sie nun einige Studios bereist. Glaubst du, sie transportiert das Mobiliar in diversen LKW mit sich? Oder ist doch eh klar, dass alles dort geblieben ist ( wie auf der aktuell gehaltenen HP des Studios auch zu erkennen ist )?
Spätestens jetzt ist man umfassend ins Bild gesetzt und damit sollte es nun auch gut sein.
DomHunter