Ich bin ganz neu hier - und damit meine ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch im ganzen Thema Dom / Sub / Bizarrerotik. Seit Jahren plage ich mich mit Phantasien, die über mein tatsächliches, "normales" Sexualleben unübersehbar hinausgehen. Vor ein paar Wochen habe ich nun beschlossen, endlich mal ganz real anzutesten, worum es mir eigentlich geht und was mir bisher immer fehlte. Seitdem sondiere ich Foren und Dominaführer - und bin immer noch ratlos, wo und wie ich denn nun einsteigen soll. Deshalb wende ich mich an Euch...
Ganz allgemein bin ich ein absoluter Tittenfetischist, ohne diesen Reiz geht gar nichts. Außerdem suche ich grundsätzlich dominante Damen. Meine bisherigen Phantasien drehen sich darum, daß ich passiv ausgeliefert bin, verbal für meine freche Tittenspannerei erniedrigt und bestraft werde, daß eine resolute Dame mich zwar frivol provoziert, meine Notgeilheit aber streng kontrolliert und mich immer wieder leiden läßt. Berührbar sollte die Dame schon sein, aber nur als Akt der Gnade und des Mitleids, auch dann durchaus resolut, derb, unnachsichtig und im besten Wortsinn handgreiflich.
Soweit das, was ich bisher zu meinen Neigungen sagen kann. Wo meine Grenzen liegen, weiß ich halt noch nicht. Keine Ahnung, was noch werden kann. Mit allem, was darüber hinausgeht, hab ich halt noch keine Erfahrung. Nach dem, was ich so sehe, fänd ich eine latexgekleidete Bizarrlady schon ganz adrett
Meine Frage an die Routiniers ist nun:
Wohin soll ich mich wenden im Raum Essen / westliches Ruhrgebiet? Calucci, oder doch lieber Arte Vivente? Oder wohin sonst? Wer kann eine busenbetonte Dame mit Anfängerverständnis empfehlen? Und welches Programm wäre für einen Einsteiger wie mich empfehlenswert? Gleich ganz bedingungslos hinknien, oder lieber erstmal vorsichtshalber den Novizenstatus reklamieren?
Ich bin für jeden Hinweise dankbar, schreibt mal, was Ihr dazu denkt. Wenn mich einer für zu naiv und daher fehl am Platze hält, kann er das ruhig schreiben, aber bitte höflich. Danke
Wie gesagt: Ich brauche wohl mal nen Tip......
Bert