Ich hatte nur eine wirklich lange kommerzielle Spielbeziehung. Ich kann noch nicht einmal ganz genau sagen, wann sie begann. Es muss in 2005 gewesen sein, vielleicht auch 2004. Damit dauerte sie dann 15 Jahre. Ich habe sie mindestens einmal im Monat besucht, manchmal zweimal und selten auch dreimal. Sicher waren wir irgendwann wie ein altes Ehepaar, aber langweilig war das trotzdem nie. Im Gegenteil. Ich war süchtig nach ihr und habe mich in vielerlei Hinsicht sehr viel weiter entwickelt, immer wieder neue Dinge probiert, viele meiner Tabus abgelegt und bin oft deutlich über meine Grenzen gegangen. Das konnte ich nur mit ihr, weil ich grenzenloses Vertrauen zu ihr hatte.
Ich habe sie - glaube ich - geliebt und das ist nie gut für einen Gast. Wir haben uns vor kurzem auseinander dividiert und daran habe ich sehr zu knacken.
Re: Wie lange besteht/bestand eure längste kommerzielle Spielbeziehung?
Mo, 04.Nov 2019, 22:14Auch wenn die Zeit hart für dich ist, blicke nach vorne und freu dich darauf, was noch alles kommt.Neugier40 hat geschrieben: ↑Mo, 04.Nov 2019, 22:04Ich hatte nur eine wirklich lange kommerzielle Spielbeziehung. Ich kann noch nicht einmal ganz genau sagen, wann sie begann. Es muss in 2005 gewesen sein, vielleicht
Ich habe sie - glaube ich - geliebt und das ist nie gut für einen Gast. Wir haben uns vor kurzem auseinander dividiert und daran habe ich sehr zu knacken.
vG
JD
Re: Wie lange besteht/bestand eure längste kommerzielle Spielbeziehung?
Di, 05.Nov 2019, 09:10Ein wirklich interessantes Thema...
Es ist irgendwie zwiespältig. Einerseits brauche ich eine gewisse Vertrautheit, um mich so richtig Fallen zu lassen. Das bedingt schon einige Treffen und es ist schwer abzuschätzen, welche Lady lange genug gewillt ist, mich auf dieser Reise zu begleiten. Aktuell ist alles Prima und mein Antrieb ist nicht mehr die Erfüllung meiner Wünsche und Fetische, sondern ist einer tiefen Verehrung der Frau hinter der Domia gewichen. Diese Schöne (und Schmerzhafte!) Zeit ist mir mittlerweile sehr wichtig. Aber es schwingt auch immer wieder die Angst mit, dass sie sich irgendwann zurückzieht. Das wird mich bestimmt sehr treffen; ist aber unvermeidbar
Von daher denke ich, dass eigentlich sowas in einem kommerziellen Umfeld relativ dämlich ist und man(n) mit wechselnden Dommsen für unterschiedliche Spielarten deutlich entspannter und freier umgehen kann. Keine falsche Loyalität, eingebildete Verpflichtungen etc. Als 'treuer' Gast rückt die Einzige zu sehr in den Mittelpunkt; man selbst bleibt bei ihr aber sicherlich einer von (sehr) Vielen; sehr wahrscheinlich würde sie ein fortblieben nicht mal bemerken
Egal; aktuell bleibe ich 'treu' und werde sie dann irgendwann schwer vermissen.
Es ist irgendwie zwiespältig. Einerseits brauche ich eine gewisse Vertrautheit, um mich so richtig Fallen zu lassen. Das bedingt schon einige Treffen und es ist schwer abzuschätzen, welche Lady lange genug gewillt ist, mich auf dieser Reise zu begleiten. Aktuell ist alles Prima und mein Antrieb ist nicht mehr die Erfüllung meiner Wünsche und Fetische, sondern ist einer tiefen Verehrung der Frau hinter der Domia gewichen. Diese Schöne (und Schmerzhafte!) Zeit ist mir mittlerweile sehr wichtig. Aber es schwingt auch immer wieder die Angst mit, dass sie sich irgendwann zurückzieht. Das wird mich bestimmt sehr treffen; ist aber unvermeidbar
Von daher denke ich, dass eigentlich sowas in einem kommerziellen Umfeld relativ dämlich ist und man(n) mit wechselnden Dommsen für unterschiedliche Spielarten deutlich entspannter und freier umgehen kann. Keine falsche Loyalität, eingebildete Verpflichtungen etc. Als 'treuer' Gast rückt die Einzige zu sehr in den Mittelpunkt; man selbst bleibt bei ihr aber sicherlich einer von (sehr) Vielen; sehr wahrscheinlich würde sie ein fortblieben nicht mal bemerken
Egal; aktuell bleibe ich 'treu' und werde sie dann irgendwann schwer vermissen.
Life is too short to ignore your passions