Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Suche Dame für Windelspiele

Fr, 12.Apr 2019, 15:48
Hallo,
wäre über Tipps dankbar, wo ich mit meinem Windelfetisch gut aufgehoben bin. Windelmutti Marilyn arbeitet wohl nicht mehr und ich suche eine Dame, die mich als Windelmutti unter ihre Fittiche nimmt.
Gepampert werden, die Brust bekommen, mal den Popo voll bekommen. Oder auch mal Brennnesseln in der Windel, wenn es meiner Windelmutti danach ist, davon träume ich und würde mich sehr freuen, wenn ich dies im Raum S-LB erleben könnte.
Herzlichen Dank für eure Hinweise.
Euer Thomas

Re: Suche Dame für Windelspiele

So, 18.Aug 2019, 16:27
flagfreundchen hat geschrieben:
Hallo,
wäre über Tipps dankbar, wo ich mit meinem Windelfetisch gut aufgehoben bin. Windelmutti Marilyn arbeitet wohl nicht mehr und ich suche eine Dame, die mich als Windelmutti unter ihre Fittiche nimmt.
Gepampert werden, die Brust bekommen, mal den Popo voll bekommen. Oder auch mal Brennnesseln in der Windel, wenn es meiner Windelmutti danach ist, davon träume ich und würde mich sehr freuen, wenn ich dies im Raum S-LB erleben könnte.
Euer Thomas
Da bist du bei der Doren in Stuttgart gut aufgehoben. Ich war dort einige male und sie hat das immer sehr gut gemacht.
Sie hat viele AB/DL als Kunden und bringt hier Erfahrung mit ...

Gruß

Re: Suche Dame für Windelspiele

Fr, 01.Nov 2019, 00:05
flagfreundchen hat geschrieben:
Hallo,
Euer Thomas
Hallo flagfreundchen
Schau mal auf www.studio-tbz.de unter Team und klicke auf Dunja sie ist die Windelmutti vom TBZ
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“