Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Klarstellung zu meiner Person!

Do, 24.Okt 2019, 16:19
Hallo SM-Gemeinde,

nachdem ich vor Kurzem darauf aufmerksam gemacht worden bin, ob ich denn "Lady Kalida" sei und mich nur umbenannt habe muss ich dies absolut verneinen.
Ich bin Domina Lady Antonia und habe mit der oben genannten Dame nichts gemein!!!! %red%

Ich bin keine KV-Dame. Gehört zu meinen Tabus, wie vieles mehr. %Dominas%

Zu mir:

Ich bin seit ca. 3 Monaten im Atelier Ahriman als unberührbare Domina tätig!
Ich bin nicht nur eine dominante Sadistin die vollkommene Folter mit sichtbaren Spuren zu genießen weiß. Nein!
Auch etwas ruhigere entspannte Stunden sind mir willkommen.
Der devote Diener findet durch meine Anweisungen immer Beschäftigung und der Genuss mich an seinen kleinen Verfehlungen zu ergötzen treibt mir immer ein Lächeln auf meine Lippen.
Sicher kennt ihr diese Ausführungen schon zur Genüge...aber in meinem Fall trifft es zu!
Ich bin absolut naturveranlagt und freue mich über alle Maßen, wenn ich mich leben kann und diese Art von Probanden gerne gesehen und geschätzt ist.
Ebenfalls liebe ich das Rollenspiel, dennoch muss man auch hier unterscheiden. Nicht alle Rollen sind für mich interessant, ich möchte wahrhaftigen BDSM erleben und kein Drehbuch machen.
Konsequenz und Leidenschaft lassen mich meine Passion genießen und dies möchte ich auch nicht ändern.

Nun bitte ich darum, keine weiteren KV-Anfragen an mich zu richten sondern ehrlich und wahrhaftige Probandenanfragen, die sich mir unterwerfen wollen und diesen Bereich auch mit Genuss erkunden möchten.

Ich hoffe hiermit alle Unklarheiten aus der Welt geschafft zu haben, sollten dennoch Fragen sein könnt ihr mich gerne per Email anschreiben.

Ich werde auf PM nicht so reagieren können, da ich mich hier nicht so oft aufhalte.... ich lebe es lieber … als nur darüber zu quatschen!!!! winke winke
Beuge dich mir!

Domina Lady Antonia
Persönlicher Kontakt: 0151-29703030
Email: lady_antonia@yahoo.com
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“