Ich hatte vor knapp zwei Jahren einen Termin in einem Studio in Nürnberg vereinbart und auch eine Anzahlung dafür geleistet - Flug von Hamburg gebucht, weil ich sowieso beruflich nach Nürnberg musste.
Es war Winter - schlechte Wetterverhältnisse. Eurowings hat den Start immer wieder verschoben und schließlich storniert. Ich versuchte, die Domina zu erreichen - es hob niemand ab und kein AB sprang an - also schrieb ich zwei SMS - eine zwei Stunden vor dem Termin, die andere nochmals eine Stunde vorher.
Nach Nürnberg fuhr ich dann mit der Bahn - natürlich zu spät für die Session - wo ich nach Mitternacht ankam. 'Am nächsten Tag musste ich abends auch gleich wieder weiter - also keine Chance, den Termin nachzuholen.
Wie sich herausstellte, hatte die Domina ihr Handy nicht dabei. Sie war extra nach Nürnberg rein gefahren und deshalb auch nicht bereit, meine Anzahlung zurück zu erstatten. Außerdem zog sie sich kurze Zeit später ins Privatleben zurück - also keine Chance, den Termin überhaupt nachzuholen.
Die Chefin des Studios wollte meine Anzahlung auch nicht für einen späteren Termin verrechnen, weil jede Domina ihre eigene "Kasse" habe.
Ich habe das seinerzeit dann nicht weiter verfolgt und dann eben nur für mich das Studio auf die schwarze Liste gesetzt.
Ist das Verhalten der Domina und des Studios okay? Was meint ihr?
Abgezockt oder nicht? - Eure Meinung
Do, 24.Okt 2019, 14:42Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)