Slv4u67 hat geschrieben: ↑Sa, 05.Okt 2019, 14:46
Nunja, der Tribut führt zumindest zu Komfort und auch etwas Status. Dass sie diesen nicht aus meiner Person/Devotion zieht, steht zumindest für mich außer Frage. Aber ich darf zumindest zu ihrem Wohlbefinden/Komfort durch diverse (wohl dilettantischen) Massagen beitragen. Ganz so furchtbar sind sie wohl nicht, sonst würde sie dies nicht so oft einfordern

Was für Komfort, glaubst du denn, haben die meisten Frauen dadurch? Ein statusträchtiges Auto, eine große Wohnung und Putzkräfte können sich die wenigsten leisten. Komfort ist nicht, wenn die laufenden Kosten gedeckt werden. Ich kenne Dominas und Bizarrladies, die trotz des höher im Verhältnis zum bürgerlichen Beruf ausgezahlten Stundenlohnes auch nicht komfortabler leben als andere Menschen.
Es gibt sicher Ausnahmen, aber die sind, anders als Hochglanzfotos es suggerieren, sicher nicht mehr die Regel.
Das Wohlbefinden einer Massage ist natürlich gut, vielleicht sollte ich ich mir auch mal jemanden suchen, der meine regelmäßig abends sich verkrampft anfühlende rechte Arschbacke wieder glattmassiert :D