Hallo erstmal. Kein neues Thema. Aber immer wieder mal angesprochen. Wohl, weil klassisch als Sub-Bedürfnis, irgendwo.
Wohl überlegt sollte solch eine bleibende Kennzeichnung in jedem Fall sein. Selbstredend. Warum etwas überstürzen ? Wem will oder muss man etwas beweisen ?
Das Verlangen kenne ich persönlich wohl. Und trage mit Stolz die Initialen LF
[www.ladyfaime.com/ auf meinem Rücken seit langen Jahren und in Abspeache mit der Herrin, natürlich.
Es hat etwas Grundsaetzliches. Bleibendes. Für Sub. Für Top ist es vllcht eher eine Art Trophäe.
Unverbindlich erstmal. Wohlwollend es erlau
bend. Weil, es hst ja immer zwingend 2 Seiten.
Sub will ernsthaft kundtun und dokumentieren seine tiefe Hingabe. Top erlaubt selbige, eventuell, wohlwissend um die damit einhergehende Sorgfaltspflicht Sub ggüber.
Für mich im Nachhinein betrachtet, war das Schönste an diesem Tattoo, die Erlaubnis der Herrin zu erbitten und zu erhalten. Etwas, dass ich seinerzeit schon als eine Art von 'Auszeichnung' empfubden habe.
Und heute, ca. 8 Jahre und 8 Inks später, wächst der Wunsch in mir, die initialen der Herrin erneut mir stechen zu lassen, und zwar im schambeinbetricj, oberhalb des Penis, als Zeichen dafür, dass meine Sexualität im Grunde völlig in der Hand der Hettin liegt und immer liegen wird.
Ob dies wirklich einen Unterschied macht, irgendetwas verändert im Top Sub Verhältnis...
Ich wage dss zu bezweifeln. Man sollte sich nichts vormachen und nichts erwarten von solchen Ergebenheitsbezeugingen. Man sollte solch bleibende Kennzeichnungen wirklich wollen. Als Ausdruck tief empfundener Hingabe. Nicht aber als Versuch, sich hervorzutun als besonders ergebener Sklave o.ä.
Seid Euch bewusst woher ihr kommt und wo ihr steht. Ein Sub von vielen. Vielleicht ein besonders Ergebener.
Ein Tattoo ist für die Ewigkeit.
Branding und Cutting hat für mich eine etwas andere Dimension. Wobei ich nicht wirklich mich auskenne hier.
Ein Branding, und meine Herrin hat ein LF Brandeisen hängen neben den singletails und bullwhips. So ein Brandeisen aufgedrückt zu bekommen. Den Geruch verbrannten Fleisches zu inhalieren, diesen extremen Schmerz zu ertragen, im Vergleich zu dem gleichbleibenden Schmerz der sich in die oberen Hautschichten einprägenden Nadeln des Tattogeraets, ich glaube es ist etwas anderes.
Ob mich ein Branding, eine Kennzeichnung mittels eines glühenden eisernen Brandeisens reizen würde ? Oha. Aber sowas von. Ob ich es mir derzeit zutrauen würde? Ohne ohnmächtig zu werden... Wohl eher nicht... Noch nicht...
Cutting, hmm , ich habe cuttings gesehen. schön, im Sinn von, ästhetisch , wohlgefällig, dem Auge angenehm ... Nein. nicht aus meiner Sicht.
Was natürich nichts heissen will. LF mit einer Klinge eingeritzt zu bekommen... und die Vernarbung dann zu mögen. Hm, ja vllcht. Aber ein gut gestochenes Tattoo würde ich wohl vorziehen.
LG Morp