Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

stahl str 4 Okt Freitag

Fr, 04.Okt 2019, 22:36
War in der Stahl Heute Abend und will wissen ob jemand die beide dominas kennt. Erstmal in Haus 51 , Schwarze Haare ,schlank, Jung aussehen mit Hals bis Fuß in Lack. Die andere in Haus 50 von vorne gesehen sie Sitzt im Haupteingang am rechte Seite von Eingang (nicht Doris zimmer sondern -Eingang). Blond schulter lange Haare auch Hals bis Füß in Lack , Stark schwarz geschminkte Augen. Hat jemand Erfahrung, bevor ich mein Hart verdientes aus dem Fenster Schmeiße? Danke im Voraus.

Re: stahl str 4 Okt Freitag

Sa, 05.Okt 2019, 10:43
Von Vorteil wäre es gewesen die Damen mal kurz anzusprechen und deren Namen in Erfahrung zu bringen. Ist auch gut mal zu testen, dass man einen kurzen Eindruck gewinnt bzw ein vorsichtiges anschnuppern, was für ein erstes Gefühl man hat bei der Dame.

Die junge Dame in Haus 51 wird wahrscheinlich Anna-Maria gewesen sein und die anderen Dame im Koberraum vom Bizarrstudio ist denke ich mal, die frisch aus dem Urlaub gekommene Lilly. Beide von meiner Seite aus zu empfehlen. Anna-Maria für sehr leichte Bizarrspiele (mehr eher nicht aktuell) oder wenn man wie ich, einen krassen Fetisch auf diese geilen Lackklamotten bei Frauen hat, zu empfehlen. Und Lilly als reine Domina top, verbal auch sehr gut und im Umgang würde ich dir zum kennenlernen, ob die Chemie stimmt auch erst mal für 20 Minuten am Anfang empfehlen. Es gibt auch von mir über beide Damen bereits kürzlich geschriebene Berichte, also viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“