Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Nala Elmshorn

Mo, 11.Mär 2013, 18:35
Hallo....
gibt es schon jemanden der über Lady Nala(von kaufmich@com) aus Elmshorn berichten??Sie ist ziemlich jung und verdammt sexy :-D
Am telefon klingt sie schon recht dominant,aber auch ziemlich unerfahren.
Wäre über Tipps/Erfahrungen echt dankbar.Die Berichte von KM klingen verlockend,können aber auch gefaket sein.
schönen Gruß,der Sektliebhaberhh
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!

Re: Lady Nala Elmshorn

Di, 12.Mär 2013, 17:02
Warum machst Du zweimal den selben Beitrag?

Ich kannte nur eine Lady Nala in Hamburg. Die gibt es leider nicht mehr. Die war einmalig. Zu der Zeit kannte sie auch jeder Hamburger hier im Forum.

Die wirds doch nicht sein, oder?

Es dürfte noch etliche Beiträge hier im Forum von ihr geben, wenn die keiner gelöscht hat.

Jung, kompetent, intelligent, hübsch. Eine einmalige Zusammenstellung.

Fr, 12.Apr 2013, 18:50
Danke Herr M.Schulze....

die Lady Nala kenne ich auch und es war immer sehr aufregend mit ihr.
Nun gibt es eine neue Lady Nala,bei Kaufmich.Sieht auch ganz süß und sexy aus...kennt sie villeicht jemand??
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!

Mi, 20.Jan 2016, 11:38
Moin...
also ich war in der Zwischenzeit bei der Lady...ich aber schon etwas her.
Lady Nala ich eine junge sexy Lady die weiß was sie möchte....empfängt total privat in ihrer Wohnung.Leider ist sie schwer zu erreichen .

Do, 21.Jan 2016, 08:15
klingt etwas nach Hobbydomina die sich ab und an mal Spass gönnt oder Geld besorgt via Session.
Dennoch oder gerade deswegen interessant.
Hattest Du den Eindruck, sie sei verantwortungsbewusst und weiss was sie tut?
Gibts ein Vorgespräch auf Augenhöhe?
Seriös?
Duschmöglichkeit?
Preisleistungsverhältnis ok?

Di, 26.Jan 2016, 13:01
Also es war ihre private Wohnung und ich war sehr spät Nachts da.
Das Vorgespräch hatten wir am Telefon und sind dann gleich dem reinkommen zur sache gekommen.ich finde es persönlich sehr reizvoll,gleich zur Begrüßung dominant rangenommen zu werden und auf die Knie zu fallen.
Sie hat verschiedene Anzeigen auf diversen Seiten...und hat ein Faible für Dirty Games..
Leider habe ich keinen Kontakt mehr....

Mi, 22.Nov 2017, 12:30
Naja Im Bereich dirty macht die alles, aber verantwortungsbewusst, würde ich nicht sagen.

Auch sind nur wirkliche Maso Sklaven geeignet.
Wenn man bestimmte Dinge im Ablauf haben möchte wird das abgelehnt.
Von daher hatte ich noch keine Session.

Aber ihre Bilder sind nicht bearbeitet. Sind allerdings auch die von 2013. Damals hatte ich persönliches Vorgespräch vor Ort.

Hatte vor paar Wochen noch mal angeschrieben. Aber immer noch keine Rollenspiele.

Diesmal war sie auch sehr unfreundlich und beleidigent, das war sie früher nicht, früher war sie nett und höflich.

Aber wenigstens ist sie ehrlich was ihren Service angeht!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“