Verkaufe Venus2000, Sybian und F-Machine
So, 08.Sep 2019, 21:13Habe derzeit 3x Venus (2 neuwertig, 1 gebraucht), 3x Sybian (2 neuwertig, 1 gebraucht) und 2x F-Machine (beide gebraucht) und jeweils 1-2 Exemplare zu verkaufen.
Hallo Sara,sara hat geschrieben: ↑Do, 26.Sep 2019, 00:13Bei den neuwertigen Geräten hätte ich für die Sybians je gern 1250€, für eine Venus 950€ oder für die F-Machine 650€.
Es wären je 150€ weniger bei Kauf der bislang vorrangig eingesetzten Gebrauchtversionen (Erstgeräte).
Bei den "Sybians" wären jeweils ein Dildo-Aufsatz, ein Dildo-Enlarger und ein Flattop-Aufsatz dabei (unbenutzt bei neuwertig, gut desinfiziert bei gebraucht) und bei den "Venüssen" wäre es je ein Penis-Zylinder (unbenutzt und vorbespannt bei neuwertig, gut desinfizierter Zylinder und Liner von der Meterware zum Selbstbespannen) und bei der F-Machine wäre es in jedem Fall ein noch unbenutzter Dildo-Aufsatz.
Bitte schreibt jetzt möglichst nicht alle in den Thread, dass euch das sowieso zu teuer ist, es gibt auch keinen ganz akuten Abverkaufsbedarf meinerseits. Ich schrieb dazu bereits einem Interessenten, der dies für "nicht akzeptabel" hielt, dass mir absolut bewußt ist, das für beide(!) Seiten die Stimmigkeit eines Preises stets subjektiv von verschiedenen Faktoren wie Einkommen beim Käufer vs. Geldnot beim Verkäufer, und natürlich auch der Intensität des Wunsches, ein neues Sextoy zu erwerben beim Käufer oder für andere Dinge Platz zu schaffen beim Verkäufer etc. abhängt.
Abgesehen von den o.g. Angeboten der bei mir im Studio-Fundus befindlichen Maschinen kann ich über Dropshipping auch absolute Neugeräte (mit Rechnung und Garantie) von F-Machine (Gigolo oder Pro3) oder den Tremblr beschaffen, da müßte ich meine aktuellen Konditionen nochmals erfragen.
Von Seriouskit habe ich auch noch ein neuwertiges Drittgerät ( Milker mit Pumpe) und einen noch unbenutzten Standard-SPT im Verkaufsfundus, andere Aufsätze müßte ich passend ordern und mir ggf. nochmal Gedanken um den Preis machen (sprich nochmal meinen eigenen EK nachschlagen, den ich gerade nicht im Kopf hab...)
Ach ja, und ein Erostek ET-232 (als Drittgerät) hab ich auch noch anzubieten (muss ebenfalls gucken, was es mich gekostet hatte) und ein ET-312 würde ich tatsächlich gerade wieder mal suchen (als Zweitgerät) .... und ein Estim-2B würde ich vielleicht auch mal ausprobieren, wenn jemand eins hätte .... und von Nobra hab ich noch diverse Toys, u.a. den Twincharger und den Superzüngler, aber auch ein paar einfache Vibratoren ....
ja, das sollte es zur aktuellen Fluktuation bei mir gerade gewesen sein - und
Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“