Wir (meine Frau und ich) fahren demnächst in den Norden zum Urlaub machen und wollen natürlich auch mal nach Hamburg schauen. Gibt es was außer den klassischen Sehenswürdigkeiten was sich lohnt? Herbertstr dürfte mit ihr etwas schwierig werden, aber vielleicht ja bestimmte Läden in die BDSMler von Welt sich verirren könnte oder erotische Museen oder oder oder.
Bin gespannt auf eure Tipps
Re: Tipps für Hamburg
Sa, 07.Sep 2019, 18:59Gib mal bei Google " Catonium " ein, vielleicht läuft da ja in der Försterstraße eine Veranstaltung.. Da kannst du aber auch in der Woche rein, alle Räume sind öffentlich zugänglich, kostet nebenbei kaum was und an der Bar bekommst du deine Bionade für 3,50 :-)
Ist eine riesige Location mit rund 8 Meter Deckenhöhe über einige Etagen, auch mit Themenzimmervermietung, also eine Art SM Hotel.
Dann besteht der Kiez ja nicht nur aus der Herbertstraße, sondern hat noch mehr zu bieten. Boutique Bizarre nur als Beispiel, wo du gut einkaufen kannst zumindest.
Sofern euch Action im BDSM Studio vorschwebt, steht dazu ja alles in der Galerie de Sade oder im Internet allgemein, ganz nach persönlichem Geschmack.
DomHunter
Ist eine riesige Location mit rund 8 Meter Deckenhöhe über einige Etagen, auch mit Themenzimmervermietung, also eine Art SM Hotel.
Dann besteht der Kiez ja nicht nur aus der Herbertstraße, sondern hat noch mehr zu bieten. Boutique Bizarre nur als Beispiel, wo du gut einkaufen kannst zumindest.
Sofern euch Action im BDSM Studio vorschwebt, steht dazu ja alles in der Galerie de Sade oder im Internet allgemein, ganz nach persönlichem Geschmack.
DomHunter
Sa, 07.Sep 2019, 20:45Gibt es das " Touch" in der Erichstr. noch?
Das kann (konnte) man doch auch besuchen?
Grüße
Lederfreak
Das kann (konnte) man doch auch besuchen?
Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 25.Sep 2019, 22:56Für den Shopping Bummel a la Fetisch: Boutique Bizarre !