Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Anal-Special im Studio Lux

Mi, 25.Sep 2019, 07:38
Spezialistin für Anal-Spiele
(Dildo, Plug, Strap-on 1h = 200€)

Wie ein Penis stimuliert wird ist nun wirklich kein Geheimnis. Dieser Orgasmus ist bekannt und verspricht ein zielführendes Ergebnis.

Gibt es da noch mehr? Ja allerdings! Deine Prostata. Bei der Prostata-Stimulation, auch griechische Massage genannt, kannst du unabhängig von deinen üblichen Orgasmus-Erfahrungen, etwas völlig anderes erleben.
Ich kann dir einen Orgasmus nach dem anderen verschaffen. Mit jeder Welle die durch deinen kompletten Körper strömt wird die Erfahrung immer intensiver.

Sei dir gewiss, so wie ich dich berühre hat dich zuvor keine andere Frau berührt!

Im Rahmen eines Rollenspiels werde ich dich verführen als frivole Ärztin, strenge sexy Lehrerin, unanständige Polizistin usw.

Ich freue mich auf dich, Bizarrlady Carmen 💋

Re: Anal-Special im Studio Lux

Mi, 25.Sep 2019, 15:37
Ich bin bereits in den Genuss von Bizarrlady Carmens Prostatamassage gekommen und muss sagen, dass sie nicht übertreibt. Innerhalb von 30 Minuten verschaffte sie mir drei Prostataorgasmen, welche in meinen Augen sogar intensiver als herkömmliche Orgasmen waren. Der Vorteil ist, dass man hernach immernoch geil ist. So könnte man das Spiel sicher auch 1-2 Stunden treiben, so es denn die Hand der Lady und der eigene Kreislauf mitmacht. :-)
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“