Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Umwerfende Session mit Miss Paris

Fr, 20.Sep 2019, 18:34
Ich bin seit über 20 Jahren in dem Bereich BDSM unterwegs, habe einige Damen kommen und gehen sehen, war bei guten und schlechten Dominas, teilweise bei Katastrophen, wo ich die Session abgebrochen oder nicht begonnen habe.
Heute ist es mir eine Freude, etwas wirklich Positives berichten zu können.

Ich war auf der Suche nach einer Domina oder Bizarrlady, die die Kunst des Branding beherrscht. Dieses sollte im Intimbereich erfolgen.
Also bediente ich mich der bekannten Seiten, telefonierte und schrieb Nachrichten.
Bei einigen Damen steht zwar Branding im Profil, aber das war wohl falsch angetippt, andere spielen nur etwas mit der Zigarette oder der Wunderkerze, andere reagierten gar nicht.
Es blieben nur sehr wenige Damen übrig, und hier fiel mir Miss Paris auf. https://www.modelle-hamburg.de/suche/ha ... e_1237]=on
Bereits beim Telefonat war sie sehr aufgeweckt und reagierte positiv auf mein Anliegen. So wurde ein Termin vereinbart.
Eine kurze Frage meinerseits und schon erhielt ich exakte Anweisungen, wie ich zu erscheinen habe.
Eine Bemerkung meinerseits und schwups, schon hatte ich so gekleidet und gestylt vor der Tür zu stehen und zu klingeln. Da frage ich mich manchmal, warum ich meine Klappe nicht halten kann.
Als Zeichen, dass ich kein Fake bin, sendete ich ihr ein Bild von den Brandeisen und schaltete sie frei für die Übertragung meines Standortes. So konnte sie jederzeit überwachen, wo ich mich aufhalte und dass ich mich Richtung HH bewege.
Aufgrund der Baustellen (200 km Autobahn) verspätete ich mich um 30 Minuten, kündigte dieses allerdings an wie es sich gehört, begab mich in der Spaldingstrasse 130 – 136 in den ersten Stock, stoppte vor der Tür mit dem Schild „Studio Royal“, machte mich Sessionfein und klingelte. Was für ein Feeling, so warten zu müssen. Miss Paris öffnete und ich war von ihrer Erscheinung begeistert. Die Bilder in ihrem Profil versprechen nicht zu viel und ihre Offenheit ist erfrischend.
Das Vorgespräch bei einem Getränk war ausführlich und nach dem Gang ins Bad wurde ich auf den in der Klinik gehörigen Stuhl zitiert.
Einzelheiten darf ich an dieser Stelle nicht schreiben. Es sei aber gesagt, dass die Lady ihr Handwerk versteht und sich auch sehr schnell mit ihr neuen Spielzeugen zurechtfindet.
Dass sie mit Freude und Spaß bei der Sache ist zeigten ihr Lachen und Kommentare, wenn sie mir einen nicht gewollten Ton entlockte.
Sie agiert sehr konsequent und setzt ihre Ideen gekonnt um, bringt auf der anderen Seite aber eine Leichtigkeit herüber, dass es Spaß macht, unter ihrer Hand leiden zu dürfen. So blieb es nicht aus, dass auch Gelacht wurde.
Gekonnt baute sie die Session bis zu einem anhaltenden Höhepunkt auf und fing mich mit ihrer betörenden Art auf.
Es folgte ein Rundgang durch das renovierte Studio und ein ausführliches Nachgespräch, in dem schon Ideen für die nächste Session sprießten.
Die insgesamt ca 400 km und ca 6 Stunden Fahrtzeit habe sich mehr als gelohnt und es besteht absolute Wiederholungsgefahr.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“